Klaar, zum Glück, denn davor habe ich genauso viele Fakes gesehen :envy:
Beiträge von keepall
-
-
hab heute 5 Louis gesehen
in der Stadt^^
-
:angel: schuuuubs
-
ohh Sanni, dass ist aber sehr nett! *erfrischend*
-
ach ne, auf Tee habe ich heute nicht mehr wirklich Lust :$
Hast du auch ein Wasser? -
*Lichwiederanmache*
Unruheverursacher rausschmeiße :lachen:
Kosi, bist du auch eine Forensau :lachen: ???
*LichausmacheundTüreabschließe* CLOSED :lachen:
-
Ich bin das Forenschwein und fresse noch die letzten Reste :lachen: *Brotkrümelaufsaug* :lachen:
-
Hallo Doris,
herzlich willkommen hier bei uns! Immer rein in die gute StubeAlso nun zu deiner Frage, eine neue LV Speedy 25 in TM kostet neu 435€!
Bei der Speedy aus dem Jahre 1975, kann man ja nicht besonders viel sagen, kommt ja eben ganz auf den Zustand an! Vielleicht postets du einfach al Bilder?! :hai: -
mehr Bilder wären auch besser! Oder eben den Link noch!
-
Midnight, nicht lange
i-wann wird man darin sogar rutiniertkomisch oder? Vllt sollte ich mich mal bei H bewerben als Täschner :lachen:
-
ich finde die klassische auch i-wie schöner
-
-
ja Hummel,
die ist echt! Und endlich maaal eine Auktion mit schönen und vielen Bilder! Klasse!! -
neee ich hatte gestern mal bei beendeten Angeboten geschaut! Wie die gibt es nicht mehr :o ?
Neulich war eine Thompson bei ebay, die ist für 80€ verkauft worden -
Na siehste! Naja 351€ geht ja auch noch, billiger als im Laden auf alle Fälle! Ich hätte die auch genommen, aber ich habe ja schon eine
-
Hallo Ket, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Die Tasche ist wirklich unisex! Wie sagte doch mal ein Gucci VK: Frauen können alles tragen, Damensachen sowie Herrensachen, andersrum sieht es aber etwas merkwürdig aus!
-
Ich finde solche OPs eig. eine gute Sache, wenn sie denn ordentlich und sauber ausgeführt worden sind! Viele Leute erlangen dadurch ihr Selbstwertgefühl zurück und können sich selber wieder im Spiegel anschauen und sagen" Ich sehe gut aus" Nur können das noch solche Rippenbiester sagen?
:lachen: Zumal der Trend wirklich immer neue Gestalten annimmt, mal sind es die Lippen, dann der Po, der neuste Trend ist ja, sich an seinen Genitalien operieren zulassen :fubar: (gab ja mal so einen Fall, ein Mann verlor durch einen Motorrad unfall seinen Penis! Da kann ich es verstehen, er hat sich aber i-wann dann selbst umgebracht!)
Naja wie gesagt, ich denke einfach es hört da auf, wenn ich schwarz auf die Welt komme und ich unbedingt weiß sein möchte, ich abends meine Nase neben mir auf den Nachtisch legen kann und ich dauernd Mundschutz tragen muss weil mein Körper durch zig OPs nur noch geschwächt ist. Vielleicht sollte man mal eine OP am Gehirn durchführen! Sorry aber meine Einstellung -
Zitat von sanni
man o man... da bin ich mal ein paar tage nicht da und ihr feiert eine party ohne mich
einen wunderschönen sonntag wünsche ich allen
Danke Sanni, dir/euch auch!
Ich war heute auf der Landesgartenschau! Sehr interessant! Und schönes Wetter gehabt!
Sanni , das wird noch nicht die letzte Party gewesen sein :lachen:
:party: :party: -
Ket, die Tasche ist echt!
Der Preis ist denke ich auch nur so hoch angsetzt, da sie auf ebay sooo selten ist! Alles was selten ist, geht auf ebay immer rasant in die Höhe, dass wissen viele VKs auch! -
Zitat von Ket
Das kann ich dann wohl vergessen....
ebay ist mir zu gefährlichaber du kannst doch uns fragen. Bei ebay hab ich auch eine gesehn!