Zitat von MidnightBellstaff finde ich gar nicht so toll muss ich sagen :$
Doch ich finde die klasse, aber jeder hat sie! Genau wie Ed Hardy! Und deswegen wollte ich die nie aber jetzt wo ich gestern erst wieder eine gesehen habe..
Zitat von MidnightBellstaff finde ich gar nicht so toll muss ich sagen :$
Doch ich finde die klasse, aber jeder hat sie! Genau wie Ed Hardy! Und deswegen wollte ich die nie aber jetzt wo ich gestern erst wieder eine gesehen habe..
Zitat von MidnightDie schönsten Stücke hast du ja noch, Kirsten *beruhigt bin*
Die Etoile als Shopper oder Bowling?
Eine Birkin in Curry ist echt wunderschön... Palladium HW?
Sag bescheid wenn sie da ist...
genau Kirsten und denke an die FFFOOOOOOOOOTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOSSSSSS :lachen:
Belstaff Jacken gabs neulich in HH für 149€ aber nicht die aus Leder! Ich ärger mich bis heute und könnte mir in den A**** beißen :lachen: :@
Zitat von MidnightDamier Canvas Ebene
![]()
Ich habs heute mit den Abkürzungen
Kürzen wir Damier nicht nur mit D ab? Also bitte Felix nichts neues hier noch :lachen:
DE =Damier Ebene
DA= Damier Azur
DG= Damier Graphite
hatten wir doch immer so, oder?
Ich finde gemischt gut! Zeigt das man nicht mehr hat und mischen muss :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Zitat von MidnightOh nein! :o :tmi:
Das ist ja furchtbar!
Das wäre meine größte Angst, dass mir so etwas passieren würde...
Finde die Keepall in DCE so schön...
was ist den DCE? Hast du eine neue Linie erfunden oder vertippt? ich steh auf dem Schlauch
Zitat von MidnightJa, habe meine Planungen geändert und bin noch nach Bremen gefahren... War auch nur kurz da....
Habe ja eine Bahncard, dann geht es eigentlich mit der 1.Klasse...
eine Bahncard werde ich mir jetzt demnächst auch zulegen :devil: ! Naja ich war abends so fertig, musste ja vom Bahnhof noch laufen....und jetzt sind an dem Vachetta meine Keepall dunkle stellen, weil ich eine dunkle Jeans anhatte, voll abgefärbt
Zitat von MidnightOh ja, diese ganz tollen Schließfächer am hbf... :lachen:
Ich könnte mich jetzt noch dadrüber aufregen....
Im Zug saß eine Dame mir gegenüber, mit einer Birkin 35cm in Curry... müsste Togo gewesen sein.... sah echt klasse aus
Fährst du denn ICE 1.Klasse?! Bei mir sitzen immer nur so komische Menschen gegenüber wie bereits von mir schon beschrieben :lachen: und/oder mit Fakes, die einen immer noch doof anschauen, wenn man da mit seinen echten aufkreuzt
Zitat von DanielNe, ist die Trooper, kostet 379 €. Naja in anderen Geschäften wird einem ja schon beim Anprobieren Sekt bzw. Champagner angeboten...
Mit dem Hotstamping hat mich auch gewundert. Wird wohl etwas dauern, weil sich der VK bei dem Etui nicht sicher war, ob das ohne Probleme geht (also ich habe da keins gesehen, aber wer weiß :$ )
mh ja wenn die VKs nett´sind, bieten dir die immer mal was an. war neulich in Düsseldorf bei mir auch so Aber die Initalien werden doch bei dem Etui unter der Klappe gedruckt, oder nicht?
Zitat von DanielNein habe keinen Karton. Hatte noch den Verkäufer gefragt, der mir auch einen mitgegeben hätte, allerdings war mir der Karton dann doch zu groß, als das ich den noch durch ganz HH hätte schleppen wollen. War letztendlich auch besser so, ich sah schon aus wie ein Packesel
Was ich allerdings wirklich doof fand, ist dass uns kein Champagner angeboten wurde....
Daniel ich hätte den Karton aber wirklich mitgenommen, gibt doch klasse Schließfächer in HH am Bahnhof. *mehr als ganz stark zu Felix rüberschiele* :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
:inlove: :inlove: :inlove: die Keepall
Ich will auch ne neue :tmi:
Daniel, da hast du wirklich tolle Teile! Aber das das mit den Initalien solange dauert?!
Kirsten, ich habe den Link geöffnet aber ich wollte dir auch mal ein wenig Arbeit überlassen, aus reiner Nächstenliebe natürlich :lachen:
genau! Dann könnte ja Kirsten mal die Bilder speichern und über das Forum hochladen bin schon gespannt
obwohl ich eh weiß wie sie aussieht.
Hast du denn eig. einen Karton dazu bekommen?
Zitat von DanielHihi so hart wollte ich es jetzt nicht sagen :lachen:
Leider war das nix mit der Digicam, die Batterien wollte nicht mehr. Aber die Handyfotos kommen heute mal in guter Auflösung
Na toll, Kontingent ausgenutzt... ich such mal grad nach der Lösung dafür
Ja Daniel, da war sie! Naja ich fands halt ne lustige Idee, an mir könnte ich sie mir nicht vorstellen aber es gibt sicherlich Leute, die sowas gut tragen können.
Ich muss aber sagen, die Zipper bei den Taschen etc. werden immer dünner :devil: :devil: :devil: das ärgert mich!
ohh, dass hört sich gut an. Und du beschenkst uns hier nicht mit Fotos? Sag mal haste im Store in HH auch die Monogramouflage Herren-Jacke gesehen?!
Die Keepall ist wirklich klasse :inlove: , dann herzlichen Glückwunsch auch noch zu den tollen Teilen, alles von LV?!
Zitat von KirstenNe, das Interieur sieht ziemlich billig aus..
Habe keine Ahnung ob ich mich täusche, würde aber nicht mitbieten !
Und die Spy wurde auch viel zu günstig verkauft..
P.S. Hi Keepii :hai: :clap:
mhhh jetzt wo ich das andere so sehe, bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher. Vllt kann Kosi helfen! Naja und dieser komische Staubbeutel bei der Spy, der sieht doch alles andere als echt aus....mhhhhh.....*amkopfkratz*
morgen ist wieder Montag da würde ich lieber weider Zug fahren
mich macht aber dieses beendete Angebot der VK stutzig, die Spy war doch nicht echt,oder?!
sag mal Daniel, was hast du denn so zu deinem Geb. bekommen, wenn man mal so fragen darf?! *neugierigschaue*