Beiträge von keepall

Zitat von Kirsten

Sicher, dachtest du ich würde deine nehmen ? :P
    Da würde ich doch garnicht drankommen bei den -zig Tüten die du tragen müsstest :lol:

:lachen: :lachen: :lachen: wenn da was für mich dabei ist, gerne, sonst gibt es in HH auch nette Schließfächer :lachen: :lachen: :lachen:

Zitat von Kirsten

Da könnte auch ich wohl nix mehr machen :lol:
    ich würde dich wohl in den Arm nehmen und mit dir zum neuen Wall laufen :clap:

was soll ich denn da? |( :lachen:
    Da gehöre ich nicht hin :lachen: :lachen: :lachen:

Zitat von Midnight

Wooooooooooooooooooooooooowwwwwwww :o
    Meine sah nicht so gut aus :$
    Wenn ich aus Frankfurt wieder da bin, stelle ich auch Fotos rein ;)

Bist du nun doch auf der Murakami austellung, sorry wegen dem OT

Zitat von Hummel

Morgen Keepall ,
    einen Kaffee gefällig ???? :coffee: :coffee: :coffee:

:) Morgen Hummel!
    Ja nehme schnell mal einen Schluck, muss auch gleich los! :tmi: Ich würde jetzt vieel lieber Zug fahren :(:(

Zitat von sanni

gruselig sag ich euch.... gruselig....

wir waren vorhin auf einem flohmarkt und an VIER ständen gab es lv taschen... aber natürlich keine echten.... ich dachte echt ich seh nicht richtig... stehen da in aller seelenruhe und verkaufen.... das schlimme ist das auch noch welche die taschen angesehen haben.... arme käufer...

habe da schon schlimmeres gesehen, Originale neben Fakes. Die Originalen lagen auch noch in gefälschten Kartons!
    Dann kam eine Freundin von der VK vorbei und meinte: Na wie läuft es bei dir?
    Die VK meinte: Och, ganz gut nur die finden 25€ für so eine bunte MC Tasche immer noch zuviel! :o :o

Das normale GG kann ich keinem bei Reisegepäck empfehlen! Naja mein Gürtel ist an den Rändern mit Leder abgesetzt!

Kirsten ja bei einem schönen H Vintage find ich das klasse! Bei meinem Gucci etc. eher weniger :)
    Ich würde mir einen H Gürtel nie neu kaufen!

Zitat von Midnight

Ja, an den auch. :P
    Von Hermès hatten sie leider keinen schönen...
    In dunkel blau gefallen die mir überhaupt nicht.

Och die Farbe war klasse!
    Und wenn es ein H bei mir mal sein sollte, dann in Kroko in braun mit schön zerkrazter und matten H Schnalle in gold....find ich klasse...

aber dein Freund hat doch soooooviel von Belstaff!? :^) Nö die H Gürtel sind mir einfach zu langweilig! Die kann ich mir kaufen wenn ich über 50 bin! Da finde ich die von Gucci einfach viel peppiger und für mein Alter eher entsprechend!

Zitat von Daniel

Hmm, an sich habe ich schon eine in DE... mal sehen ;), in HH gibts ja so viele tolle Geschäfte und Gucci ist auch direkt gegenüber - so ein Gürtel hätte mal was 8)

ja Daniel absolut! Die Gucci Gürtel sind wirklich Hammer! Und die halten wirklich was aus! Habe ich ja auch! Kann ich dir nur empfehlen! Naja die Gucci VKs sind aber eher weniger nett |( :)

Zitat von Daniel

War mit einem Kommilitonen in HH, der ebenfalls sehr für LV schwärmt :) Leider gab es sein iPhone Etui nicht... jetzt müssen wir doch tatsächlich in der nächsten Zeit nochmal nach HH um es dann abzuholen - sowas dummes aber auch :lachen: :rofl:

na Mensch, dass ist ja wirklich sowas von ärgerlich :lachen: und willst ganz sicherlich ja eh nichts mehr kaufen :) ich könnte das Pochette Clefs für deine Keepall empfehlen!
    Man ich beneide euch, ihr könnt mal eben nach HH fahren... :(