Beiträge von keepall
-
-
oh, von der cruise kollektion hatte ich neulich auch schon soviele Bilder. Die Taschen werden aus Neopren hergestellt! Klasse Taschen bei Regen oder als super passendes Accessoir für die Taucherin von Welt :lachen: natürlich wird die andere Ausrüstung in der Waterproof Keepall trasportiert.
:lachen:
Desiger wissen immer als erstes bescheid, gibt es bald eine neue Arche Noah :lachen:
erinnert mich aber stark an Burberrys letzte Kollektion :$
-
Zitat von nicole
Hallöchen,
gibt es ein Bild der neuen Tasche? Ich bin soooo neugierig
Mag nämlich auch gern Taschen die man quer tragen kann...
Fahre nächste Woche nach Hamburg und wollte mir evtl was schönes gönnen :lol:
LGerwähne bitte in meiner Gegenwart nicht das Wort Hamburg
bekomme Fernweh
-
hier darf geantwortet werden! sage das jetzt zum letzen Mal
-
ohh das ist ja Köln
im PF gibt es auch nocht nicht wirklich viel Info
-
der Name sagt mir gar nix
-
Ja, ich weiß gar nicht schon das Band von dem Noe kostet doch schon so um die 30€ oder? Heilemachen kostet bei LV auch immer ein wenig was
-
naja also ich schätze mal, so mit 200-250€ wirst du wohl schon rechnen müssen
-
Wie versprochen kommt ein Beitrag über French& Co. Dem Übel der 70er und frühen 80er Jahre.
In den 70ern hat alles angefangen. Der Absatz der LV Produkte florierte und jeder wollte LV. Auch die Menschen in den USA waren an LV interessiert. Zu der Zeit gab es jedoch in den USA keine Produktionsstätte, denn die waren damals nur in Frankreich. Zudem kamen wohl auch noch Importschwierigkeiten.
Also stimmte LV einer Produktion der Taschen, Koffer etc. durch den Taschenhersteller French Company zu!So nahm alles seinen Lauf und die Firma produzierte fleißig viele Taschen und Koffer, die dann in department stores wie z.B. „Saks fifth Avenue“ verkauft worden sind.
Fremdwörter der Firma: Symmetrie, echtes Leder, ordentliche Verarbeitung und Liebe zum Detail!
Heute findet man immer noch vereinzelt Koffer und Taschen hier in Deutschland, die größte Anzahl findet man natürlich noch in den USA auf ebay.com
Heute stellt F&C diese Produkte natürlich nicht mehr her!
Merkmale für F&C: unordentlich vernähtes Muster, Kunstleder welches schon dunkel braun war (nix mit Patina), dunkelblaue Innenausstattung, RVs meist von „Talon“!
Bilder gibt es genug sogar Werbung
-
Zitat von maler
Hallo,
vielen Dank schon mal für Eure "Entscheidungshilfe". Ich tendiere auch zur 35er.
Diesmal soll es eine Damier ebene werden, weil ich denke, dass die im Winter vielleicht doch besser geeignet ist wegen der dunklen Henkel. Bei Schmuddelwetter möchte ich meine schöne Tivoli lieber nicht "ausführen".Ich hoffe, dass die Henkel der Damier ebene nicht so empfindlich sind. Was meint Ihr?
Viele Grüße
maler
Damier ebene ist klasse im Winter! Die braunen Henkel, nehmen ja keine Wasserflecken etc. an! Also alles was in Damier ebene ist, ist auch perfekt für den Winter...
-
mhh naja habe jetzt erstmal ebay geschrieben! Und schön meinen ganz Frust abgelassen u.a. auch über die neue Beta-Version! Ich habe zum Glück noch die alte Suche
-
Zitat von Hummel
Erst mal den armen Keepall beruhigen [Blockierte Grafik: http://tbn0.google.com/images?q=tbn:thF7g5fYInJ5OM:http://www.delinat.com/images]
und dann weiter.Hast du es schon mit der Handeingabe versucht ??? geh doch mal auf passende Kategorie auswählen und dann klickst Du eben alles einzeln an.
danke bin wieder beruhigter, habe bis gerade "arme Millionäre" geschaut -
Zitat von Kirsten
Alkohol zum beruhigen ist aber nicht sehr sinnvoll, liebe Hummel !
ähh, was ist denn ein Göga ?? :$ :lol:Das versteh ich nicht, Keepall .. wenn du Herrenbekleidung > Jeans anklickst, wirst du erneut gebeten, eine Kategorie auszuwählen, oder wie ??
GöGa ist Göttergatte
Ja Kirsten genau so ist es!
Hummel, die Handeingabe funzt auch nicht, man muss auch drei Sachen eingeben und dann kommt man wieder zur anderen eingabe. per Hand bleibt die Auswahl leider grau! -
Ich will was einstellen, als Beispiel wie von ebay vorgegeben eine Levis 501! Und seht selbst, so geht das die ganze Zeit. nichts zumachen
-
nein Mom ich mache ein Screenshoot
-
ich kaaaaaaaaaaaaannnnnnnn nix einstellen! Ebay ist so bekloppt :@ :@ :@ habe erstmal einen netten Brief an ebay geschickt :devil: :devil:
-
IIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCHHHHHHHHHHH HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEBBBBBBBBBBBBBBBAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYY :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:
:@ :@ :@ :@ :@ :envy: :envy:
-
bei der entscheidungsfrage ob 30 oder 35 kann ich dir nicht helfen.
Aber vielleicht mit den Bildern, durch Hummels guten Beitrag hier:
-
wie Kirsten, du gehst arbeiten?
*scherz*
Danke den wünsche ich Dir/euch auch...auch wenn meiner noch nicht so berauschend war |( -
Zitat von Midnight
Ja, bin ich
Eine gute Freundin meiner Großmutter fährt am Mittwoch zu Hermès, sich ihre Birkin abholen. (Diese Gelegenheit lasse ich mir doch nicht entgehen...) Und nebenbei besuche ich dann die Ausstellung. Ich poste dann Fotos, wenn ich wieder da bin.Was meinst du mit OT?
OT ist off topic, immerhin befinden wir uns hier in dem H Thread und wir posten über LV :$
Ohjjjjjjjaaaa Fotos...klasse! Mach doch bei Gelegenheit gleich mal Fotos der BirkinUnd frage nochmal nach dem Le Monde Magazin
auch wenn du es ja schon hast, kann man immer mal gut gebrauchen