Muntert dich sicherlich nicht aus, aber ich glaube das Geld kannste vergessen....so ist das leider mit den Betrügern... sorry
Beiträge von keepall
-
-
man chocli, dass ist schon ein starkes Stück.
Naja da kannste jetzt nix weiter machen als Anzeige zu erstatten... -
Zitat von chocolatee
Meine frage ist mehr allgemein.
Ich habe vor 3 Woche was bei E-Bay gekauft. VK hat sich in zwischen von E-Bay getrennt.Ich habe die ware per Überweisung bezahlt.665 Euro. Habe eine möglichkeit,mein geld zurückbekommen?
Natürlich habe der fall bei E-Bay gemeldet,aber es sind noch andere käufer auch reingelegt.
Hat jemand da erfahrung??? :geek:chocli, zurück aus dem Urlaub? :hai: *freut mich*
Nein damit habe ich GsD leider keine Erfahrung. Du hast meist aber auch nur Pech mit ebay was?!
Aber wie Hummel schon sagt, Anzeige erstatten und wenn da schon mehrere Vorfälle gewesen sein sollen, hast du vielleicht Glück. Du hast doch aber nicht per PP bezahlt, oder?
Mhh, naja erstmal *eine Praline reiche*
Gruß -
-
Zitat von nicole
Ich frage mich, wonach die gehen? Wer bekommt so eine Einladung?
Hätte wetten können, das geht nach Jahresumsatz (ab 5000€) wie bei den Vip-Geschenken :o
Ich hätte mich auch über sowas gefreut. Aber sich eine Einladung kaufen oder ersteigern, nee, geht gar nicht :fubar:
LGja lustig wäre es dann, wenn man dann nicht reinkommt, steht ja sicherlich ein Name drauf :lachen:
-
enjoy, klar wenn du dir eine Tasche kaufst, möchtest du auch eine ordentliche haben.
Mich stört es jetzt absolut nicht..und hingucken tue ich da eh nicht UND andere auch nicht -
achso na dann ist ja gut
-
das warn witz :tmi: :lachen: :lachen:
-
Naja der Einsatz ist natürlich Geld. als Gewinn nimmt man LV Taschen mit
-
solche Events sollen aber immer eher langweilig sein
-
Ich hab keine,
du kannst dir aber eine ersteigern bei ebay, für Düsseldorf :lachen: -
-
-
-
sicher....ich denke du wirst die Klasse dann wiederholen müssen. Liegt ja in deinem Interesse :lachen:
-
Hallo enjoy,
nein deine Frage ist überhaupt nicht blöd, denn darüber bin auch ich gefallen!
Ich habe ganz speziell bei den größeren Größen wie z.B. 55er und 60er dort am RV deutliche Abweichungen gesehen!
Ich denke, das liegt daran, dass das Monogram ansich selber auch nie ganz regelmäßig gefruckt ist...das habe ich neulich erst festgestellt...Und weil es beim zusammen nähen vielleicht etwas wabbelig war, treten halt diese Abweichungen auf!
Aber die Tasche ist 100% original!
Anders kann ich mir das auch nicht erklären -
-
Midnight :rock:
-
:finger: den wollte ich immer schonmal machen :lachen: *nurspaß*
-
ich mag MC auch nicht. das Noir ist ganz besonders schlimm :tmi: