Beiträge von keepall
-
-
nein :fubar: ich willllll nicht und bitte bringt mich nicht noch in mehr Versuchungen hier :lachen:
-
-
-
-
echt ist sie, aber ob ich noch ne keepall brauche? :^) Aber troztdem danke :handshake:
-
Och man, und hat sich der Kreditkartenheini da schon gemeldet?
-
-
-
Chocli, hätteste deine LV nicht auf dem Bild gehabt, hätten wir dich ja auch nicht erkannt
Ja ruf wirklich am besten mal dort an, mal sehen was sich ergibt, die werden dir da persönlich sicherlich mehr zu sagen können! Viel Glück. -
Ich glaube die Einlagen aus dem Shop sind doch für Deutschalnd ausgerichtet oder nicht? :o :^)
-
achso und danke für die Urlaubsbilder! Sieht toll aus,
so ganz begeistert klingst du aber von deinem Urlaub ja dann doch nicht -
ohh, was sehe ich denn da :geek: Chocli mit ihre Bosphore!
Steht dir super :y: -
isch och nischt
-
enjoy, schau mal habe auf meine Platte noch ein gutes Bild meiner Keepall 60 ohne Schultergurt gefunden....gibt da auch ein paar Abweichungen
-
mir tut neben Chocli auch der Käufer "fressmaschine" leid, denn der hat bei dem Doofmann 1609,43€ in den Sand gesetzt
-
chocli, ja ich finde das was Daniel gesagt hat schon gut...
Du kannst ja ganz nett dem Herren da schreiben...er hat auch eine Adresse angegeben, also der Kreditkartenheini da
ich würde schreiben, dass auf ihn keine weiteren Dinge zukommen werden, nur dass du die Adresse von dem haben willst...
Und ich gestatte dir, wenn du Frust ablassen willst, mach es hier...du darfst sogar Schimpfwörter benutzen*SchimpfwörtergutscheinfürChocli*
-
-
-
klar, *kopfklatsch* vielleicht kann Daniel Dir besser helfen