Ja da haste recht, TM in bunt
Beiträge von keepall
-
-
ja das kann ich natĂĽrlich verstehen! Du brauchst aber fĂĽr deine Keepall MC noch mind. vier neue Palims, sonst wirkt die nicht :lachen:
-
Zitat von Midnight
:lol: :rofl:
Wo hast du deinen Noé versteckt? :lol:
*spaß*Mein roter Epi Noe mit Plüsch-Bummel schläft in seinem Staubsack
willste ihn denn nun kaufen oder nicht? :lachen:
-
Zitat von Midnight
Naja, bei Heels kann ich nicht mitreden :lol:
aber immerhin konnteste gut drauf laufen in HH :lol: *nurscherz, nicht ernst nehmen* -
Zitat von nicole
Ja, mal sehen was sich machen lässt.
Einen Versuch werde ich noch starten, wenn es sie nochmal gibt. Danach hab ich dann die Nase voll
naja + einen Einkaufsgutschein...das darf doch in dieses Preiskategorie nicht zweimal vorkommen :tmi:
-
Jo Nicole, einen dicken Einkaufsgutschein verlangen
-
die Standesgemäße Ausrüstung habe ich hier :lachen: :lachen: :lachen:
[Blockierte Grafik: http://i40.photobucket.com/albums/e211/youthquaker/beauty/ChanelSkiWear.jpg]
-
ohh ja Daniel, gute Idee
-
okay. see you in Milano
-
-
Und ja es war kinderleicht, ist meine Gage dann damit gesichert, Chris?! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Ich bin ein Streberchen und habe meine Hausaufgaben im Fach TT fertig
leider funzt das noch nicht, doofe Technik!
-
naja über LV höre ich momentan nix gutes
die VK meinte wohl, ach man könnte das mit der Zange wieder fest machen... -
bei der Tate sollen die Proportionen wohl nicht so richtig stimmen. AuĂźerdem gibg bei einer Interessentin im Store schon der Zipper ab :lol: :fubar:
-
man sollte nicht alles glaube was in der Werbung erzählt wird, bin nämlich immer noch hier :devil:
-
HILFE!!
I want to go to Riu :lachen: -
-
Ich muss noch meine TT-Hausaufgaben fertig machen :lachen: ich streber! :lachen:
Dann will ich nachher noch was auf ebay einstellen! Nach langen hin und her geht es ja jetzt wohl wieder...sonst wäre ich noch an die Decke gegangen :devil:
Und du? -
-
danke Midnight, was gibts neues?
Oh man ich hätte soviel zu tun heute noch aber absolut keine Lust