Morgen bin ich mal fĂĽr einen Tag nicht mehr ich
Beiträge von keepall
-
-
uhi Daniel, wo solls denn hingehen? Zum LV Event?
-
und von mir aaaaauch
Stimmung :d: :d: :party:
-
richtisch^^
Jo gute N8, gehe jetzt auch! -
na den grĂĽn rot grĂĽnen
-
na dieses beige, der klassische..aus Canvas!
-
Ja entweder einen aus Guccissima oder den klassichen mit den GGs allover, aber der ist bestimmt schmutzempfindlich! :^)
Naja aber die große Agenda ist auch doof- so schwer...deswegen wäre mir das PM Modell schon ganz recht. -
Tja..ich weiß noch nicht so recht...ne schöner Börse...vielleicht so eine Agenda von LV mit diesem Dekor drauf...neuen Gucci Gürtel, mal sehen
Tschuss Midnight :hai:
-
Ach naja ich fande ihn nun auch nicht schlecht. Zum Glück hat er Fransen, und er hatte eine schöne Länge! Bei meinem Fendi Schal vermisse ich das leider
Ich kaufe mir dieses Jahr auch noch schöne Dinge :inlove: -
Ich habe den Cardiff doch schon live gesehen, nur nicht in braun! Hatte ihn sogar um
Ich möchte aber einen viel schöneren!
Die Eigenschaften deines Bekannten, treffen i-wie auf mich zu :lachen: -
ja ich weiĂź aber ich kann mich nicht mehr genau an das Ende erinnern...mhh...ne also der muss gefaked sein!
-
ich glaube der ist gefaked, denn ich kenne diese Kontrollkarten gar nicht UND wir denn beim Guccissima Logo das Leder am Ende rund abgeschnitten, meiner ist dort nämlich eckig! (der normale)
-
mhh auf der website ist der wirklich nicht mehr, naja vllt. machen die gerade ein Produktupdate...also ich meine der kostete immer 225€
warum sollte ich das nicht wissen, zweifelst du an meinen Qualitäten -
Klar helfe ich dir bei der Aufklärung:
Guccissima kostet 225€ und wird natürlich noch hergestellt. -
danke mein Tag war recht gut, wie war deiner?
-
ich habe auch nix zu definieren..
und ich kann keine PNs mehr schreiben, :lachen:
-
:lachen:
Ja Kirsten, dann hau mal in die Tasten
Es wird sich sicherlich bestimmt jemand über nette PN´s von dir freuen.. -
:bandit: Agent Keepall spricht nie öffentlich,....
-
NĂĽx da...dann wirst du den letzten Vertrag also brechen wollen?
Naja, wie du willst :devil: :lachen: -
Kirsti...du willst doch eine gute SchĂĽlerin sein....wie sieht es mit deinem Referat aus?! :geek: