Beiträge von keepall

Zitat von nicole

Weihnachts-Foto hab ich gemacht. Sitze aber gerade am Laptop, da kann ich es nicht draufladen. Mache ich sofort morgen vormittag. Versprochen :!:

Ich bin schon gespannt wie ein LV Regenschirm :lachen: :lachen: :lachen:

Zitat von Kirsten

Ich wĂĽnsche euch ganz viel spass !! :clap:
    Lasst uns wissen, was ihr gekriegt habt :lol:

Danke Kirsten!
    Mal sehen was ich bekommen *schongespanntbin,betendaseskeinFakeist :lachen: *

Noch was vergessen: Unsere Mitglieder aus dem Ausland müssten das Päckchen natürlich etwas früher abgeben :hai:

Liebe Wichtel-Mitglieder unsere Aktion startet jetzt!
    Unser liebes Mitglied Nicole, nimmt alle Adressen auf!

Bitte schreibt Nicole eine PN Link: http://www.taschen-treff.de/fo…hp?i=pm&mode=compose&u=59

Die Ăśberschrift sollte bitte so lauten: Adresse von (hier den Nickname einsetzten)!

Bitte den vollständigen Namen sowie Adresse angeben!

Das Päckchen sollte bitte spätestens bis zum 16 Dezember 2008 bei der Post abgegeben worden sein, in der Weihnachtszeit kann es ja bekanntlich zu Verzögerungen kommen und damit jeder sein Päckchen rechtzeitig erhält bitte das Fristdatum einhalten, danke :hai:

So und jetzt kann es los gehen!!!!!
    Ich freue mich riesig!!!

Vielen Dank auch nochmals an Nicole

Zitat von LV4president

Vielen Dank, ich werde in den nächsten Tagen mal darauf zurück greifen. =)

klar gerne, bei ebay lief soeben eine weiĂź-blaue aus

Zitat von LV4president

Jaja, schon ok.
    Da sind zZ. tolle weiĂźe Reisetaschen drin - die gefallen mir auch sehr gut. Ich denke, so eine werde ich mir zulegen! :)
    Also erstmal Entwarnung fĂĽr dich! ;)
    Aber im GroĂźen und Ganzen finde ich MCM immer spannender. Ich mag das Muster und finde es total toll, dass das alles bei eBay so fein preiswert ist.^^ :rock:

ahhhhhhhhhh die weiĂź-blauen finde ich auch toll :@
    Du machst mir immer mehr Angst! :lachen:

Wenn du die Echtheit bezweifelst-mich fragen ;)

Zitat von nicole

Oh, ja danke. WĂĽnsche ich euch auch.
    Das Shopping Wochenende in Berlin ist leider flachgefallen, da ich tierisch erkältet bin und Fieber hatte ;(;(;(

Man Nicole, warst du denn nicht neulich erst schwer krank? :^)

Gute Besserung

Zitat von LV4president

Die habe ich auch bei eBay gesehen und wollte sie eigentlich haben. Aber ich habe ja mein heiĂź geliebtes Florin Wallet... xD Und dann wĂĽsste ich nie, welches ich nehmen sollte.
    Ich würde gerne die Reisetasche haben - die ist sooooo chic!! *schwärm*

:devil: du hälst dich zurück :!: :devil: :lachen: :lachen: Erst bin ich dran!! :lachen: ;)

Alle Mitglieder die bei der Wichtelaktion mitmachen!

Ich denke bis heute Abend warten wir noch, ich habe noch sieben Leuten eine PN geschickt! Ich denke morgen ist der 1. Dez. das mĂĽsste dann auch wirklich mal losegehen! Dann hat man ca. zwei Wochen Zeit seine Besorgungen dafĂĽr zu machen-das wird reichen! :hai:
    Ich freue mich aber schon sehr drauf und finde es klasse das soviele mitmachen!

Ich finde auch MCM hat damit mal die jüngeren Leute angesprochen! Und ich werde mich jetzt auch mehr auf MCM konzentrieren, denn das trägt noch nicht jeder-LV schon....
    einen Messenger hätte ich aber gerne von beiden noch gerne :D

Ja gibt auch Messenger davon!

ich bin ganz normal!! :) Keine veränderten Gesichtzüge ;)
    Mich schockt nichts mehr und ich glaube es erst wenn ich es sehe ;)