Beiträge von keepall

:puke: :puke: oh, nein bitte nicht weiter erzählen, es reicht :lachen:
    Naja wenn ihr dann ein schöneres Hotel hattet ist ja alles supi? Und warst du mit dem LV Reisegepäck unterwegs?
    *Neugierigguck* :geek:

Hallo Sanni,

schön Dich wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen...
    Ich dachte du kommst gar nicht mehr und magst uns nicht mehr :(
    Hoffe du bist jetzt wieder ein wenig aktiver dabei :!::D

Jau ich denke uns allen ist es recht gut ergangen
    Und dir? Was war denn der Grund, dass du so lange nicht bei uns warst? Wenn ich denn fragen darf :talk: :wasntme:

NatĂĽrlich ist die echt :D Ich kaufe doch keine Fakes, habe doch auch die originale RG dazu bekommen...

Also online ist diese Serie noch zu finden...wenn ihr was seht? An mich denken und anschreiben....suche vllt. noch die Reiserolle davon....die war mal bei ebay und ich habe sie nicht gekauft :@ :@ :@

MCM ist wieder so langsam im kommen, eben durch den Designer Michael Michalsky, er hat ja auch die Lion Serie ins Leben gerufen, die in den alten Unterlagen von MCM wohl zu finden war!
    Die Nachfrage nach MCM steigt wieder! Das merkt man auch bei ebay :!: Der Produktionssitz ist Korea, dort ist die Nachfrage sogar höher als nach LV :P:)

Zitat von nicole

Na dann viel Freude mit dem schicken Teilchen.

War es wieder eins von deinen Superschnäppchen, dessen Quellen du nicht verraten willst? 8)

nö es war eBay!
    Hab aber mehr als 100€ gesparrt ;) Wird aber mal wieder Zeit für ein super-Schnapper-nach-Nicks-Art :lachen:

Halölle,

also sorry aber die Bilder der Denim sind wirklich viel zu schlecht um dort eine genaue Aussage treffen zu können, und die Deinim Modell sind auch Modelle, da ist die Echtheit manchmal wirklich mehr als schwer zu bestimmen, gute Aussagen geben meist die Schrauben ob echt oder nicht?

Und mal eine andere Frage...gehören beide Taschen dir? Mir kam auch ein Frage so komisch vor !mit dem Leder ins Wasser, wenn sie dunkel werden, sind sie echt...." Kannst du mir das mal genauer erklären? Sorry aber kam mir so vor als wolltest du die Lederhenkel einfärben um dann zu sagen sie sei echt! :!:
    Kläre mich bitte auf!

Und ein Denim-Spezialist bin ich auch nicht, aber Kosi ist auch darin recht fit...

*MalzuKosischieleundandenNeoSpeedyKrimidenke* weiĂźt du noch?? :lachen:

ICH BIN SOOOOOOO HAPPY, Meine neue MCM Börse kam heute bei mir an und ich bin sooo :inlove:

Hier die Bilder ;)

Zitat von tutti

ich freu mich auch.
    ich hab da noch ne nette Kopie aus de TĂĽrkei ( ne, war nur ein Scherz :lachen: )......

Bitte nicht solche Äußerungen hier, sonst wirst du disqualifiziert :!: :lachen:
    NatĂĽrlich machen wir ja dann auch Fotos, von dem was wir bekommen haben, und mĂĽssen ja raten wer es war...also....Fakes wĂĽrden auffallen :!:

1. Sanni
    2. Keepall
    3. susycue
    4. Chocolatee
    5. Chrissy
    6. gelöscht
    7. gelöscht
    8. (Midnight)
    9. (Ket)
    10. naddel12
    11. Louis
    12. tutti
    13. rasien2002
    14. nam

wie siehts bei den anderen umklammerten aus?! :D :rofl:

Nein, muss ja nicht zwingend zum Forenthema passen- soll ja kein "ich weiĂź nicht ob die Tasche echt ist" Geschenk sein :lachen:

Es muss nicht passen!!! Kann doch alles sein, etwas aus vergangen Zeiten, modernes, verrĂĽcktes, man es wird euch doch wohl schon was einfallen...also mein Paket fĂĽr die oder den ZukĂĽnftige/n den ich beschenken werde hab ich eig. schon ;)