Beiträge von keepall

Zitat von nicole

Das hab ich letztes Jahr gemalt :tmi:

Wir haben soooo viele Galerien abgeklappert, weil ich ein passendes Bild über dem Klavier suchte. Ich hatte da natürlich wieder eine ganz bestimmte Vorstellung, die es nirgens gab.

In einer Galerie in Hamburg wollten Sie uns eins aufschwatzen. Ein absolutes Schnäppchen, es wurde uns sogar ein Sonderpreis gemacht für 8500€ |( :fubar: So toll war es nun auch nicht :(
    Da hab ich gedacht, das kriegste auch selber hin :tmi: :rock:
    Na ja...

sieeeeehste!!!

Ich male auch gerne :rofl:

Zitat von nicole

Ich sehe choclis Blumen auch nicht ;(

Nein, bin keine Künstlerin, wie kommst du darauf?

wer hat denn das Bild über dem Klavier gemalt?

Ich finde es auch schick, Nicole!

Sag mal bist du Künstlerin?

Und mal ein kurzes OT, aber sag mal Chocli wo sind denn deine Blumen in der Sig.? Oder sehe nur ich die nicht mehr? :^)

Zitat von Kirsten

auf Schnee znd richtigen Winter freu ich mich auch schon... doch wenn er dann da ist, freu ich mich wieder auf den Sommer :wasntme:

Typisch Frau, kaum hat sie das , was sie schon immer haben wollte oder auf was sie sich gefreut hat, ist es gleich wieder langweilig :lachen:

Nicole, Nicole :!:

Du schummelst??? Na!

Naja ich freue mich schon und bin gespannt wen "ich" gezogen habe! Aber das darf ja nicht verraten werden also pssssssssssssssssssst |-)

:!:

Zitat von susycue

Naja, weil es bei Nachbarn und Freunden dann schon wieder heißt: Die haben ihre Puffbeleuchtung an. Aber alle warten drauf, dass wir sie in der Adventszeit anbringen. ;)
    Werde trotzdem das Stück mal durch eine klare Beleuchtung ersetzen. :P

Bei uns schneit´s gerade! :):):)

:devil: Gemeinheit!! Dafür höre ich gerade: Let it snow, let it snow, let it snow :lachen:

Chocli, du hast Besuch und kommst hier zu uns? Und was macht dein Besuch? Machen die etwa eine Modenschau mit deinen LVs? :lachen:

Ich bin heute leider nicht zum fotografieren gekommen :wasntme:

Zitat von susycue

Wir haben uns auch mal ´nen roten Lichterschlauch gekauft. Hab ich mir ganz schön vorgestellt. Als er allerdings angeschaltet war, sah das ganze Haus rot aus wie ein -Puff (Rotlicht!) :lachen: :lachen: :lachen: .
    Immer mal tun wir ihn aber trotzdem raus und amüsieren uns kräftig! :lol: :lol: :lol:

:lachen: in welcher Weise amüsiert ihr euch denn? :lachen: :lachen: das wird mir gerade nicht ganz klar :geek: :lachen:

OMG das ist wirklich sehr schön, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, zum Glück hat unsere Nicole Stil und Geschmack und hat klare Lichter genommen und nicht diese kitchigen bunten die immer noch blinken etc. :@

Wir haben heute auch unseren Schlauch draußen befestigt...mal sehen vllt kann ich es ablichten wenn es nachher gegen 17.15 Uhr dunkel wird :D