schöön Hummel :clap:
Du wohnst aber nicht in der Nähe vom Schokoladen Museum, oder :^) :lachen:
schöön Hummel :clap:
Du wohnst aber nicht in der Nähe vom Schokoladen Museum, oder :^) :lachen:
hier mal noch schnell ein paar Winter Impressionen
soo hier mal zwei drei Bilder aus HH :hai:
Hallo Oli,
ich habe die Naviglio und kann sie sehr empfehlen, ist ne wirklich praktische und zugleich edle Tasche.
Man bekommt viel rein, zu Not und wenn nötig sogar DIN A4!
Ich nutze sie gerne, fĂĽr HH den Tag dort war sie einfach perfekt..
Zudem hat sie wegen dem RV und den Klappen einen klaren Vorteil gegenüber Brookly, habe ihn bei LV mal probiert, gefällt mir nicht so!
Also und Citadin....Damier Geant....ne ich bleibe bei Damier, Schmutzunempfindlich und super geeignet im Winter
Meine Fahrt war ohhh.....die Bimmelbahn hatte schon Verspätung, Anschlusszüge weg....Platzreservierung umsonst? Nö Nick ist nicht blöd, ich hab mich dann ganz dreist in den nächsten ICE gesetzt, 1.Klasse :lachen:
Dann wurden Züge gestrichen....Verspätung, 1Std. warten, eisiger Bahnhof,
Schuld an allem das Wetter zu dieser Jahrezeit, Service mancher Bahnmitarbeiter ganzjährig schlecht :tmi:
bin auch nachher weg!! War echt anstrengend heute... :sweat:
Hallo ihr alle, melde mich nun endgĂĽltig aus meinem Urlaub zurĂĽck!!
Von der BAHN-Reise möchtet ihr sicher nix wissen, oder :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Paar Fotos gibt es morgen, hab welche gemacht als Felix und ich in HH waren.... :rock:
Hi,
ich habe die Keepall 60 mit band. ist super praktisch, ich bevorzuge auch die Größte, sprich die 60er Größe. Hatte vorher die ohne Schultergurt, des war zum :puke: dieses ewige geschleppe, wird dir viel erleichtert durch den Schultergurt, habe auch die Keepall 45 ohne band. auch praktisch, hänge da mal einen Gurt an die Henkelaufhängungen wenn ich sie unbedingt schultern möchte, klappt sehr gut
euch auch allen einen schönen Tag morgen. Und viel Spaß und Erfolg
Bis morgen Felix :rock:
Zitat von sannivielleicht sollte man das forum verfilmen? :lol:
stellt euch vor, den ganzen tag rennen kamerateams hinter euch her und abends könnt ihr die zusammenfassung eures tages hier sehen :lachen:
nach einer Sendung von mir, wĂĽrde ich mir online die "hab mich ganz doll lieb Jacke" bestellen
Zitat von sannibei mir war das beste:
freundin von dem besten freund meines mannes: "oh ich hab auch so ne tasche wie du!"
ich: "ja nur mit dem unterschied, das meine echt ist!"
mein mann: "schatz. das kann man auch netter sagen!"
ich: "selber schuld wenn sie meine tasche mit ihrer vergleicht!"
ĂĽbigens, die zwei sind nicht mehr zusammen
:lachen: :lachen: :lachen: wahrscheinlich war die so frustriert, sie wollte eine haben, ER hörte den Preis und machte den :fubar: hier
ne Karstadt VK kam neulich ĂĽber die Theke und schaute sich meine Tasche und fragt, ist die echt??
Wo haben sie die denn gekauft ach was ist die schööön
Ich weiĂź es zwar, kanns nicht beschreiben :tmi: Hilfe... :lachen:
he vielleicht sollten wir masl paar schlagfertige Argumente sammeln :lachen:
dafĂĽr rauche ich nicht und finde kann mich dafĂĽr mit anderen Sachen belohnen UND von Kleidung hat man mehr, schaden auch nicht der Gesundheit, auĂźer bei Frauen die HighHeels...das ist immer mein Argument
rechts nach links
Zitat von nicoleAber ich kaufe die Sachen ja auch fĂĽr mich und nicht um vor anderen damit zu protzen :angel:
das mache ich auch nicht, spreche da nicht drĂĽber (auĂźer mit euch) und troztdem wird man oft leider als Angeber betitelt :worried: