Beiträge von keepall
-
-
-
VIELLEICHT MĂ–GEN WIR DIESES JAHR JA AUCH WIEDER WICHTELN?!
-
Man Nicole, kleines OT aber bald haste auch die "1000" erreicht :clap: :clap: :clap:
-
Zitat von nicole
Sanni, Stiefelspanner?
Keepi: Das hab ich auch schon irgendwo gesehen, nee nee soweit ist es noch nicht :lol:
Was machst du eigentlich jetzt hier? Keine Party
nope evtl. nächste Woche
-
ihr könnt doch Fotos von den Sachen machen und die dann an die Kartons heften, so wisst ihr was in den Kartons ist
-
Sagt mal hat den jemand? Und was steht denn da alles so drin? Konnte mir da noch nicht sonderlich viel drunter vorstellen!
Und wehe es kommt jetzt hier ne Bemerkung wegen "Knowall"
:lachen: :lachen: :lachen:
-
DANKE SCHĂ–N AN ALLE, IHR LIEBEN
Das Buffet ist eröffnet!!
-
-
LIEBE MITGLIEDER, ICH MĂ–CHTE MICH GANZ HERZLICH BEI EUCH BEDANKEN, ES HAT RIESIGEN SPAĂź GEMACHT UND ICH FINDE ES SUPER KLASSE DAS ALLES SO EINWANDFREI GEKLAPPT HAT, ICH DENKE DAS IST AUCH EIN GROĂźER BEWEIS DAFĂśR, DASS ES NOCH EHRLICHE MENSCHEN IM INTERNET GIBT. AUCH EIN DANKESCHĂ–Ă–Ă–N AN NICOLE, DIE DAFĂśR GESORGT HAT DAS ALLES SO GEKLAPPT HAT, WIE ES GEKLAPPT HAT!!
ICH LASSE DEN THREAD HIER NOCH PAAR TAGE AUF, VIELLEICHT MĂ–CHTE JA NOCH JEMAND WAS SAGEN ODER EIN BILD POSTEN, DANN SCHLIEĂźE ICH HIER AB :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: -
Ach rasien, der Brotaufstrich schmecht wirklich sehr gut :inlove: !!! Genau nach unserem Geschmack, der Tee wurde noch nicht probiert...Nochmals Danke!! :clap:
-
wieso kannst du denn bei Gucci.com nicht bestellen? Die haben doch einen Online-Shop, oder verstehe ich was falsch?
-
nene ganz so ist es nun doch nĂĽscht
-
-
Zitat von Kirsten
Danke fĂĽr die gelungenen Winterimpressionen, Nicki !! :clap:
Hummel, da hast du dir ein Häuschen in einer tollen Lage ausgesucht!
Jeden Morgen den Rhein vor der Nase zu haben ist bestimmt tollKeepi, sind die Bilder von jetzt ?
Wie spät warst du da :o
So leer kenn ich den Neuen Wall garnicht..ne die Bilder also die letzten beiden, sind aus dem letzten Jahr, da war ich morgens um ca. 9Uhr als die Geschäfte noch nicht auf hatten!
Dabei fällt mir aber auf das HH genau so aussah wie letztes Jahr auch
-
naja ich bin ein Mann schleppe daher nicht sooo viel mit, mir reicht meist die 60er! Ich würde eine Große Keepall empfehlen und eine kleine, ich hätte ja am allerliebsten den großen Sac Polochen, der ist 70cm lang, aber sooo selten und meist so teuer
-
Hier noch ein Bild vom neuen Wall
-
aber so doll unterscheiden sich 55er und 60er auch nicht...
-
Monogram aber auch, ab und an!!
-
Jap, der VK verkauft nur original, kenne jnd. die hat auch bei dem VK gekauft und nur gute Erfahrungen gemacht!! HERZLICHEN GLĂśCKWUNSCH