Naja, das sind diese endlos Themen, Ich habe einigen schon oft meine Position erklärt, die wollen das aber nicht verstehen...kennt ihr das?
Beiträge von keepall
-
-
wenn ich mich nicht täusche ist es die 30er Größe oder 35? :worried:
-
ich stoße auch oft mit Unverständnis zusammen, juckt mich aber eher wenig, jeder hat so sein Tick was er toll findet, und von aKleidungsstücken hat man doch auch was!!
-
-
Hi, das ist die JPG-Birkin,
weiß nicht welsche Größe des ist -
ach ich muss auch nicht nur zu besonderen anlässen tanzen, der jahreswechsle war eh nie richtig was für mich
Kann die Leute nicht verstehen, die ihr ganzes Geld in die Luft schießen :x
-
Guten abend @ all :hai:
Ich sitze hier im warmen Keller, öhm joah, langweilig ist mir eigt nicht und falls doch mache ich immer i-einen Scheiß im I-net!! :lol: -
Hallo Sanni, ja danke ich hatte auch ein schönes Fest :rock: Auf dem Lande ist das doch immer noch was anderes als in der Stadt....Silvester wird aber doch dann eher in der Stadt gefeiert :rock:
-
Hallo ihr alle :hai:
melde mich mal kurz zurück und hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest, reich beschenkt wurdet ihr ja anscheinend :rock:Kirsten, die Kroko bei Otten ist nicht mehr da, kleiner Wink vom Zaunpfahl :rock: :lachen:
Ich hab mir selbst was gegönnt, bei Otten, richtiges Schnäppchen
Und ja Midnight, bei Gucci in HH war auch Sale!! Aber hab nix gefunden!! Der Sale in fam hat ja auch schon am 13 Dez. begonnen
Am Dienstag fahre ich wieder nach HH, dann hoffe ich, ich kann ein paar Fotos für euch schießen, am SA war es doch sehr anstrengend, bin morgens um 5 los gefahren und war abends um 8 erst am Ziel, fünf Std. dauershopping, und weil es so dauerhaft war, habsch ja auch natürlich meinen Anschlusszug verpasst..... :$ Also wie immer die DB und ich......das passt nicht -
-
auf dem Lande findet mich keiner!!
-
-
ICH MÖCHTE MICH NUR SCHNELL ABMELDEN! FAHRE MORGEN FRÜH LOS UND KOMME WAHRSCHEINLICH ERST IM NEUEN JAHR WIEDER!!!
ICH WÜNSCHE ALLEN UND AUCH EUREN FAMILIEN EIN BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST, UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!! ICH TRINKE DANN SILVESTER EINEN AUF EUCH, OHJE JEDER EINZELN?! DA BIN ICH JA SCHNELL :drunk:
-
-
-
-
Zitat von Ket
Weil die JEDE hat
achsooooooooo
-
ich hab keine Zeit, muss gleich noch Tasche packen etc.
Gleich kommt Keepall wieder aus dem Staubbeutel...und meine neue Tasche darf auch mit -
Kreativ sind die ja nur schief ]:)
-
^und welche wird es von denen