Beiträge von keepall

Zitat von rasien2002

Mal schauen.... Würd´s gern tagsüber mit erledigen. ;)
    Da wir aber diese Woche eher etwas unterbesetzt sind, weiß ich nicht ob ich dazu komme. :(
    Ich schau mal....denn schließlich juckts mir schon unter den Fingern.... :D

aber bis zum 30 Mai MUSS es fertig sein, da wird der TT nämlich 1 Jahr alt! :)

Zitat von rasien2002

Erinnere mich am besten gar nicht dran, Nick. Mag gar nicht dran denken.... :shake:

ich auch nicht :(

Fängst du morgen eig. schon mit dem Logo fürs Forum an?

Zitat von Midnight

Das sieht soooooooooo toll aus..
    Wie viel nimmt MCM dafür??

weiß nicht Reisetasche meine ich 700

[quote='chocolatee']Hummel,bist du auch da?????Klasse!
    Also jetzt ist schon komplett eingefrohren,kann man ruhig auf eis.Wir haben aber drei stiropor-schreibt man so?-figur drinnen,dass da nicht einfriert.Schadet die pflanzen und das beton nicht.[/quoteals Figur sehe ich da einen Schneemann :)

Zitat von sanni

die sind hübsch. gab es mal in einer zeitschrift zu gewinnen. habe aber leider nicht gewonnen :( ich meine die hatten damals den trolley und die reisetasche.

;(;(;(;( :o :o :o

Damals als die Collin F. und Gülcan aufs Land schickten, hatten die auch dieses MCM Reisegepäck

Zitat von chocolatee

da die bilder,keepall:
    im sommer:

Ich falle gleich tot um, sooooooo schööööööööööön. V.a. im Sommer :inlove:

Zitat von sanni

kleines rätsel: was kommt in mintgrünen schächtelchen und lässt jede frau dahin schmelzen? ;)

wie keine Tüten? :lol: :lol:
    Ich weiß es ich weiß es!!!!!

Zitat von pfingstrose

Vielen Dank für die Hilfe, ich hoffe immer noch auf eine gute ebay-Auktion in Damier Ebene... aber da werd ich wohl geduldig sein müssen ;)

LG

vor ein paar Wochen war mal eine bei ebay! Meist erzielen Damier Ebene Keepalls sogar höhere Preise als die normalen aus TM, vielleicht weil die Damier Modelle auch eher einen Seltenheitswert hat, das trifft auch bei Speedies zu, und das auch stark in den Wintermonaten.
    Damier Azur erzielen im Sommer gute Preise!!! :!::!:

Am 29 Nov. hat übrigens ein neuer MCM Store in Düsseldorf-Königsalle eröffnet, und ich war noch nicht einmal dort ;(

Aber, kleines Dankeschön an Poldi, die mir ganz frisch von MCM Kataloge und ne Tüte besorgt hat :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Zitat von Kirsten

Und bei Nachfrage des Arbeitgebers dann was genau sagen ? :lachen:

sollten wir den Feiertag dann wöchentlich einführen...HAHAHA Sanni fast lustig, du brauchst keinen fragen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: