Beiträge von keepall

Zitat von sanni

nein der ist ja nicht komplett durch die wand. "nur" die außenscheibe, ein metallpfosten ist verbogen und dann ein wenig der zwischenwand.
    aber hinter dieser wand ist genau der tresen, es hat ziemlich laut gekracht. ich dachte das ganze haus fällt zusammen.

na da haste aber glück gehabt!
    Man!!! Na ja du wirst es ja ersetzt bekommen :)

Zitat von sanni

so hier ist der grund warum ich so lange im laden war, ein kunde hatte meine scheiben besonders gerne v :envy:

:o der wollte personal shopping machen...oder die Schmuddel-DVDs dirket verpacken :lol:
    Boah Sanni, dir ist aber nix passiert, oder?

Zitat von LV-Addict

Liebe/r bag.collector,
    du sprichst mir aus der Seele.

Mal was anderes :

Es sollte sich nicht unbedingt Jeder verplichtet fühlen, ALLE Anfragen beantworten zu müssen.
    Wie heisst es doch so schön, 'Wenn man keine Ahnung hat...'
    In diesem Sinne ;)

ICH DENKE WIR SCHLIEßEN HIER AB

Und LV-Addict, wenn du es besser weißt, dann bitte ich die freundlich uns doch bei Echtheitsanfragen behilflich zu sein :hai:

Zitat von LV4president

Uiuiui, wieder viel los hier...!^^

Aaaalso:
    Ich habe Ideen für eine Clutch, eine Speedy, einen Shopper und ein neues Muster. Muss das alles noch ausarbeiten, werde es aber sicher hochladen, wenn's fertig ist. :)

*räusper* hier wird nix vergessen :)

Hi, ne des geht schon i.O. so!! Du darfst das gerne Thematisieren!
    Ich hoffe für Dich, dass du dein Geld zurück bekommst, ansonsten würde ich mir das ORIGINAL einklagen! Oder zum. damit drohen! Genau wie Bastille meinte, mit den LV Rechtsanwälten!! Musst halt betonen, es wäre ein großer Konzern(...)
    Wir warten ab bis Montag/Dienstag! Wenn sie dann nicht überwiesen hat, schickste noch eine böse Mail.

Hast du Fotos von den Teilen? Würde mích ja mal zu gerne interessieren!!

Zitat von mavi29

Hallo !

Wollte mich mal erkundigen, was ihr von den Base Shapern haltet. Ich habe mir gerade erst voller Stolz eine Speedy 35 gekauft und ein paar Tage später über ebay den passenden Base Shaper dazu. Meine Frage ist nun, da ich sooo stolz auf meine Errungenschaft bin :inlove: , ob man damit evtl. die Tasche beschädigen könnte bzw. irgendwelche unschöne Kanten dadurch entstehen können, wenn man ihn wieder herausnimmt ?????? Hat jemand Erfahrung damit ????

Wieder einmal vielen Dank für Eure Hilfe !

Quatsch,
    der Baseshaper ist ne klasse Erfindung, für die Leute, die das Durchhängen der Speedy einfach nicht abkönnen...(ich persönlich finde das nicht schlimm)
    Das ist halt einfach ein Einlegeboden...
    da gibts nichts großartiges zusagen
    wenn du es mit Boden nicht magst, kannst du es ja wieder rausnehmen und verkaufen :D

Steht ne Nutte am Straßenstrich...

was meint ihr, wie heißt sie?

-Wilma
    :lachen:
    Hoffe niemand fühl sich jetzt angegriffen :tmi:

Ja, die ist echt...das ist aber auch nicht die Monceau

Hallo und herzlich willkommen bei uns :hai:
    Beides sind leider Fakes

Wobei ich aber sagen muss, die Fakes waren zu der damaligen Zeit (besonders der Rucksack) keine billigen Fakes
    Mir fällt da nämlich der Stempel auf, der sehr gut gemacht ist, der wurde nämlich gut an die damaligen Stempel angepasst. Troztdem belibt es ein Fake.

Und zu der Börse, es gab auch damals Börse, die hatten so umgeknickte Ecken (was Lina meinte) Heute findet man die bei dem Monogram Muster nicht mehr, nur noch bei Epi :P
    Auch da fällt mir der Stempel auf!
    Beide Teile sind schon älter, min. 20Jahre

Zitat von rasien2002

also keepall, ich würde doch noch mal über den leoschal nachdenken. kannste dein "zauberhaftes lächeln" nämlich schön mit verschleiern. :lachen:

und du kannst dann sagen, das du mit tick, trick, track, tuc, truck und wie sie alle heißen, im türkei urlaub gewesen bist. :lachen: :lachen: :lachen:

kann mir den Leo nicht leisten...sonst müsste ich meine Türkrolex verkaufen :(