Beiträge von keepall

:D na mensch...dann ist euer Hotel bestimmt mit MCM ausgestattet..also Hummel pack ein Koffer mehr ein und ĂĽberall wo MCM drauf steht, das packste ein :lachen: :bandit:

Zitat von rasien2002

Göga kannte ich noch gar nicht. :lol: Das find ich gut.
    Karneval ist auch nicht mein Ding, obwohl dies jahr könnte ich ja als Tick, Trick oder Track gehen. :lol:
    Aber nein, Paderborn ist zum GlĂĽck nicht so eine Hochburg, aber trotzdem brauch ich es nicht.
    Fahren erstmal ĂĽber den Valentinstag nach Sylt. Ist es eigentlich wirklich so, das LV dort im Winter geschlossen hat.... Das ist ja doof. :( WeiĂź das jemand von Euch?

das stimmt...die genauen Ă–ffnungszeiten findeste auf der HP...aber bitte OT Ende jetzt :D

Hier ist jetzt mein Trauer Fred :lachen: ;(

Zitat von Hummel

Nick vom 21 bis 23.02 sind wir da . Mein Göga möchte dem Karneval mal entfliehen. :tmi: :tmi:

mist, dann kommste nicht dahin was!! :(
    Aber packe den Knipser ein...jeden Qaudratmeter musst du fotografieren :lachen:

Zitat von rasien2002

eher wĂĽrd ich aufm esel geritten kommen :lachen: :lachen: :lachen:

Ich kippe gleich vom Stuhl vor lachen :lachen: :lachen: :lachen:
    dieser Smilie reicht gar nicht mehr :lachen: :lachen: :lachen:

Zitat von Hummel

Huch Nick,
    stell Dir mal vor ich habe gerade ĂĽber Opodo eine 3 Tage Berlin Tour gebucht ,mit 4 * Ăśberraschungshotel .Nach dem ich die Adresse von dem Hotel bekommen habe, habe ich diese bei Google eingegen und was meinst Du wohl was noch an dieser Adresse ist MCM :tmi: :tmi: ;) :lachen: :lachen:
    Ich schaue dann mal nach was die so haben.

:devil: haste noch Platz im Koffer :lachen:
    Och Christa...wann fährste denn?

Soll ich dir schon Geld ĂĽberweisen und du kaufst dann MCM dort fĂĽr mich ein :lachen:

ICH AUCCCCCCCCCCCCCCCHHHH!!!

Lol Sanni.--wenn wir uns mal alle treffen...dann machste die auch die Torte!
    Dann sammelste Felix und mich unterwegs ein...und dann futtern wir die unterwegs an einer Raststätte :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
    Und neben uns stehen dann...Naviglio, Speedy & Co... :lachen:

Zitat von rasien2002

genau und und m.michalsky bringt dir die teile dann bestimmt auch noch persönlich vorbei
    :lachen: :lachen: :lachen:

nein....ich wills abholen....sonst bekomme ich die anderen schönen dinge ja gar nicht zu Gesicht :D:( ach ganz vergssen ich wollte traurig sein ;(;(;(

Zitat von rasien2002

Ach Nick, sei nicht traurig. :sun: Spätestens jetzt halten alle für Dich die Augen auf und geben Dir Bescheid, wenn sie wieder mal so ein Gewinnnnspiel sehen.... Dann musst Du nur noch gewinnen... :lol:

was meinste...soll ich da troztdem nochmal hinschreiben :D
    Weil da steht...warum grade ICH das set verdient hätte.
    Vielleicht hat denen da keine Antwort gepasst...und haben des noch und wenn ich da schreibe dann sagen die JAAAA!!!!
    :lachen:

heul, heul, heul
    Sanni hat mal gesagt sie hätte in einer Zeitung ein MCM Gewinnspiel gesehen...hier ist der Ausschnitt
    heul, heul, heul...
    Einsendeschluss ist auch schon vorbei ;(

Hab zwar keine von den beiden Taschen,
    aber ja man kann die diagonal tragen.

Du musst halt für dich entscheiden, ob du es schnell leid bist, die Speedy nur in den Händen tragen zu müssen.

Ich finde die Speedy hat aber einen Vorteil, man kann sie in der Hand tragen oder man gönnt sich noch einen schultergurt dazu und trägt sie auch diagonal, nur diese Variante sieht nicht ganz so gelungen aus, aber es geht :D