Beiträge von keepall
-
-
Zitat von rasien2002
jetzt müssen nur noch tick und track auf trick hören und sich den leoschal holen. :rock: :rock: :rock:
dann sind wir alle komplett und der taschentreff im sommer kann kommen.und woran erkennen wir uns dann alle im zug??????????? :lachen: :lachen: :lachen:
cool dann bin ich ja erstmal inkognito

-
:$ Danke...
Ich werde ganz rot...Ich helfe gerne wo ich nur kann :rofl:
-
Hi Caro, herzlich willkommen auch von mir
Also bei LV wird es schwer dort genau den zu bekommen, der zu der Monceau passt.
Entweder du suchst weiter bei ebay..oder ich glaube Daniel meint den, es gibt bei LV noch einen im TM also das Muster deiner Monceau.
-
-
-
Das wünsche ich auch :hai:
Mein Montag ist heute nicht so entspannend wie letztens...

-
Zitat von nicole
:lachen: :lachen: :lachen:
und dann noch immer diese symbolischen DREI Smilies :lachen: -
davon weiß ich nix,...wenn müsste man unsere Naddel ja auch darüber informieren..
-
-
obwohl so ganz sicher bin ich mir nicht...
die Tasche soll aber aus der Kollektion 04P sein
-
-
Zitat von Midnight
Da hast du auch recht... Aber bis Sommer warten?
Ich weiß noch nicht... Mal drüber schlafen und gucken wie es morgen aussieht
:lachen:Heute stehste am Abgrund, morgen biste einen Schritt weiter :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
-
Zitat von Ket
Nicht gut, dann hast Du ne blutige Nase und ich nen Kieferbruch, und zumindest ich kann dann DEFINITIV nicht am TT teilnehmen

VERSCHLAGEN von KEEPALL
:lachen::punch:
-
na lass Dir doch einfach alle zeigen...nur hast du dann nicht meine fachmännische Beratung dabei

-
Zitat von Ket
BESUCH??? :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
BUCH???? :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
oder bleiben wir doch beim BRUCH??? ]:) ]:)100Points... :clap:
-
mmmhhh....würde eher auf Fake tippen :tmi:
-
Zitat von Ket
Eins auf die Nase??

:lachen: :lachen: :lachen:Noch son Spruch Kieferb.... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Zitat von Ket
Echt krass :puke:
ach komm tue doch nicht so...->Du bist doch Höchstbietender :lachen: :lachen: :lachen: