Beiträge von keepall
-
-
-
-
-
ach Hummel...dann haben wir uns heute kennengelernt?!
-
ich denke...ich werde essen gehen
-
gibts nicht mehr
-
Ich würde das große Zippy empfehlen!
Ich bin glücklich mit meiner MCM, da geht alles rein und ist troztdem handlich
-
schätze auch min. 1200€
-
gar nicht mal häßlich
-
-
Zitat von sanni
durch meine lebenssituation ist es mir wahrscheinlich schneller möglich die ein oder andere tasche zu kaufen, dennoch überlege ich vorher immer gut ob ich sie brauche, wozu ich sie nutzen könnte etc.
klar ist es auch schon mal vorgekommen das ich eine gekauft habe, die dann doch selten benutzt wird. wenns mal nicht drin ist, sofort die tasche des begehrens zu kaufen, wird halt gewartet.ich trage nicht nur designerkleidung. ich finde wie keepall, der mix macht es. ich kombiniere viel miteinander. auf das ergebnis kommt es an und nicht darauf das jedes einzelne teil einen designernamen trägt.
ich gehe genauso gern zu vero moda oder h&m wie in eine boutique die designerkleidung führt.ich hatte mir vorher wirklich lange überlegt auf diesen beitrag zu antworten, weil ich nicht wusste wie ich es ausdrücken soll, ohne das es überheblich klingt. aber ich glaub ihr versteht mich oder?
Zu gut Sanni, zu gut!! :lachen:
Wir sind hier in einem Designer-Forum, also wird doch hier jeder i-wie der Sucht verfallen sein, oder? :lachen: -
Tja...
also ich überlege mir genau wenn ich eine neue Tasche haben will, welche es sein soll! Ob es sich für mich lohnt etc.
Was bringt mir ne schöne Tasche wenn ich sie nicht nutzen würde.
Natürlich muss ich auch sparen, dass liegt auch an meinem Alter!Bin ja noch einer der jüngsten hier
Daher fällt es nicht immer leicht sich etwas neues zu leisten,....
Ich kaufe auch meist viel gebraucht...Troztdem lege ich viel wert auf schöne und gute Designerkleidung..
Ich mache es aber auch wie die Stars, mische teuer mit billig...
Trage z.B, teure Jeans von Dolce& Gabbana dazu ein einfaches Basic-Shirt von H&M...die Mischung machts und dann dazu ne LV
-
Ja Nicole...und jetzt bietest du die bei ebay an, Pro Tuch 160€
-
ach die Tasche habe ich auch schon gesehen...ja "gebraucht ist gut" aber dort ist doch einiges kaputt, oder?
-
-
natürlich!
Warum sollte er nicht passen?! -
-
Der Riemen ist lang genug, du kannst die schultern...
jedoch würde ich troztdem die Verlängerung noch empfehlen...falls du mal ne dicke Jacke trägst, passt sie troztdem! -
Bei Burberry selbst!
Die haben dort auch einen Sale!!