Beiträge von keepall

Zitat von Midnight

Ich finde sie sehr schön, werde Bottega Veneta auch einen Besuch abstatten.
    Diese Taschen strahlen understatement, kühne Schönheit und eleganz für mich aus. Diese Taschen erkennen nur Leute, die Ahnung von Mode haben und man wird mit einer Bottega Veneta garantiert nicht überfallen :lol:

*schnell alle meine Louis bei ebay einstelle* :lol:

Zitat von Hummel

Ich weiß doch schon das es echtes Leder ist :lol: :lol:

Ich finde diese Aktentasche von BV schön , weiss aber leider den Preis nicht. :tmi:

vielleicht auch besser so?!
    *schulternzuck*

Zitat von iluvmybags

Hi ela, bei ebay kriegst Du, wenn Du ausschließlich positive Bewertungen hast, keine Probleme mit dem Einstellen von einer Vuitton-Tasche. Du brauchst dazu kein geprüftes Mitglied werden und musst auch kein paypal akzeptieren (obwohl ich das empfehlen würde, weil meiner Erfahrung nach die Artikel wesentlich besser verkauft werden). Ebay wird nicht zulassen, dass Du mehrere Designer-Artikel pro Monat verkaufst (dazu musst Du geprüftes Mitglied werden), aber wenn es sich nur um eine Tasche handelt, kein Problem.

na auch wenn man geprüftes Mitglied ist bekommt man ein Limit. alle 30Tage darfst was "Markiges" einstellen :tmi:
    total besch....-ränkt

Zitat von Hummel

Felix kannst Du uns mal Fotos von der BV posten ??? Die sind ja noch mal einen Happen teurer wie LV :tmi: :tmi:

Aber dafür auch ECHTLEDER :devil:
    Okay aber vielleicht ist des LV Plaste einfach robuster? Bei Wind und Wetter?
    Mhhhh *kopfkratz*

Hallo Ela,

Du kannst es ja hier versuchen, die Tasche zu verkaufen!
    Dann kannst du es troztdem mal versuchen bei ebay zu vekaufen, wenn du ein gleichbleibenes Profil mit POSITIVEN Bewertungen hast und schon länger dabei bist, dürfte das kein Problem sein.
    Vielleicht bist du ja auch bei PayPal registriert?
    Sonst gibt es auch viele andere Handelsplattformen und nicht nur eBay.
    z.B. Hood, Kijiji

LG

LADIES!

Hier herrscht Meinungsfreiheit! Aber nur in gewissen Maße
    Ich bitte das Off Topic Thema nun zu beenden!

Michaela, wie stehst du denn zu teuren Taschen?

Ich denke damit sollten wir weitermachen!
    Sonst :closed: wollt ihr das?!

Zitat von Chrissy

:lachen: danke keepall, den werde ich haben. :inlove:
    also ich will weder irgendwas mit rosen noch irgendwas mit neonfarben :D
    ich will ne "stinknormale" alltagstasche...hab mit ein limit von 550 euro gesetzt,ist zwar für LV nicht viel aber mal sehen, ob ich da was feines finden werde...
    warscheinlich hab ich bei meinem limit sowieso nur 3 oder 4 taschen zur auswahl....das macht mir dann meine entscheidung etwas leichter :)

kannst ja mal auf die HP schauen..oder willst du zu der VK sagen: Hallo will ne Tasche aber nich mehr als 550€ ausgeben? :^)

Und welcher Store wird es?

Zitat von Taschenfreakextrem

Nur im Internet, leider gibt es in diesem Geschäft keine MCM Taschen mehr ;(

schade...leider haben die auch keinen Online-Shop :doh: