HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG,
LASSE DICH FEIREN UND REICH BESCHENKEN....
HAVE A LVoely DAY :lachen:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG,
LASSE DICH FEIREN UND REICH BESCHENKEN....
HAVE A LVoely DAY :lachen:
Ich finde es ehrlich gesagt auch gut, dass es bald die Tücher etc. nicht mehr zu kaufen gibt, auch wenn viele leer ausgehen, nun es soll ja limitiert sein..also! Wenn es immer wieder kommt sind es ja bald Klassiker :lol:
Herzlichen Glückwunsch...
Mein Gott ob es nun auch wieder so einen Hype wie damals um den Leo gibt?!
Und dann werden die wieder in Massen bei ebay vertickt :lol:
Herzlich Willkommen
Bei den Noes sitzt der Code außen!
Da wo die Henkel befestigt sind, an dem Lederstück.
Musst du mal schauen
Zitat von KetOh Mann, gestern nach dem Gequatsche hier über Taschen, Geldbörsen etc. konnte mein Hirn das wohl nicht so ganz verarbeiten und ich habe davon geträumt....
Ich war bei LV und habe mir eine Geldbörse nach der anderen gekauft, zuerst in Amarante, dann grün, dann wollte ich orange, die sah aber aus wie ein Schwamm... :lachen: warum auch immer. Dann habe ich in irgendeiner Ecke, jawohl im LV Shop, MCM Sachen gefunden und sofort dachte ich: WOW!!! Schnell hin für Keepi und zugreifen!!! Lauter MCM, die dann auch noch runtergesetzt waren, Taschen für EUR 29,90, bin im Traum schier verrückt geworden,habe alle geschnappt, alles was da war, ob Kometiktäschchen in Lack oder Leder, wirklich einfach ALLES, dabei immer im Hinterkopf, Keepi einen Riesengefallen zu tun (als ob er Kosmetiktäschchen braucht :lachen: )...
Mann Mann Mann, und zum Schluss das Beste: Irgendwann war es dann so, dass der LV Shop meiner Familie gehört hat, im Ernst, meine Mutter stand hinterm Tresen :o :lachen: :lachen: :tmi:
Jesus, Maria und Josef, CHRISSY, das war gestern eindeutig zu viel für mich
:rofl:
:lachen: :lachen: :lachen: LOL nee ich hab zwar ne Kosmetiktasche aber von LV die große Trouse Toilet :lachen:
Und LACK schonmal gar nicht :lachen:
na da hab ich aber 50 Punkte gewonnen
schublade?
auch wenn ich das Angebot nicht für sonderlich seriös halte,
er bietet PP an, was hätteste zu verlieren?!
Geht es durch eure schönen Börsen auch immer so, ihr wollt jetzt beim wöchentlichen Großeinkauf jedes Teile einzeln kassiert haben um immer wieder aufs Neue die Börse zu zücken?! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Zitat von Chrissyich find die galliera ja auch sooo toll!!
leider muss ich mich bis morgen entscheiden :tmi: :tmi: :tmi:
das ist alles gar nicht so einfach
wusstet ihr übrigens, dass die größte neverfull mit ihren dünnen "ärmchen" bis zu 80 kg tragen kann? hat mir die VK erzählt...aber das ist ne riesentasche, da sehe ich aus wie ein clown mit meinen 1,65 m :lachen: :lachen:
jaaaaa, dass wusste ich, davon gibt es sogar ein Video, dort setzt sich eine kleine Chinesin in eine Neverfull und so ein Typ hebt sie an den Henkeln hoch :lachen:
Auch wenn man die Tasche nicht gut sieht, man weiß sie ist echt...wäre es ein Fake wäre sie ziemlich hart gefallen :lachen: :lachen:
tja Chrissy...
du vergleichst einen "Klassiker"mit einer Limitierten!
Ich denke, da die roses so sehr auffällig ist, kann man die sich schnell übersehen!
Die Galliera würde überall zu passen,
und man kann die verschließen, ich weiß nicht ob das für dich eine rolle spielt?!
will ja nichts sagen, aber ich finde die VKs gucken immer nur bei GUC...doof :lachen: :lol:
Und bei Prada stöhnte ein ältere VK schon weil Felix und ich in die Herrenetage im 1. Stock wollten und sie nun ob sie wollte oder nicht einfach mitkommen musste :lachen:
Chrissy, dann richte deinem Freund mals aus: Herzlichen Glückwunsch zu den Teilen
Und Wasserflecken auf dem TM hin oder her, es gehört dazu! Und ich finde TM Sachen mit Patina viel schöner....
KEEPALL :inlove:
:rock: :rock:
Und das Schlüsseletui (hoffe doch das Pochette Clefs) kommt an die Keepall :rock:
na was hat er denn gekauft?
Oder doch nichts?
sag mal Chrissy, hab ich es vielleicht überlesen?
Aber welche LV ist es denn nun geworden?
NICOLE, ich gratuliere Dir zu deinem 1000 Posting :clap: :clap: :clap:
So Ladies, sorry, war gestern schon spät und ich hatte keine Lust mehr zu schreiben und bin offline gegangen.
Ich denke jetzt ist wieder alles in bester Ordnung,
Ich möchte auch nicht die Moralapostel spielen etc.
Nur: so wie das gestern gelaufen ist geht das nicht
Ich bitte doch, wenn es Streit oder Meinungsverschiedenheiten gibt, die sich anscheinend nach einem Post nicht lösen, in Zukunft per PN zu klären.
Meinungsfreiheit ist ein wichtiger Bestandteil in einem Forum, nur so lässt es ein Forum leben!
Doch man muss auch bedenken, ein Post ist leicht abgeschickt, durch den rein schriflichen Verkehr gehen die Mimiken und Gesten daher verloren, daher kann ein Beitrag schnell falsch verstanden werden.
Daher sind ja auch die Smilies da!
Ich möchte bitten, ein Post demnächst genauer zu überlegen!
Ich danke euch für euer Verständnis und freue mich, dass alles wieder i.O. ist :rofl:
Zitat von nicole:tmi: :tmi: :tmi:
Wollte nur schlichten :angel:
guck mal oben, da im LV Fred, da hab ich geschrieben LADIES, nach deinen Angaben, bist Du doch keine oder :lachen:
also!
Ich bin jetzt sauer über euer unangebrachtes geposte in dem schönen Fred :devil: im LV Bereich!!!
Ladies was habt ihr aus dem Fred hier gemacht :o
Ich bin darüber doch etwas sauer und muss jetzt mit allen schimpfen<!!! :devil:
Ich schließe jetzt hier ab
:closed: