Beiträge von keepall

Ihr befindet euch voll im OT.
    Nein Michaela, hier hat jeder seine Meinung.
    Ich denke, es ist jedem selbst ĂĽberlassen ob er Fakes kauft oder nicht-nur sich dann beglĂĽckwĂĽnschen lassen oder damit angeben sollte man sich dann nicht :lachen:
    Und, ich selber jetzt, trage keine Fakes, und was andere Forenteilnhemer hier machen-ist mir relativ Latte! Was ich aber machen kann, den Fake als diesen zu identifiezieren und appelieren-an ein Original ;)

Ich bin ganz locker-keine Sorge 8)
    Nur, die Aussage

Zitat

Wenns echt ein Fake ist, schenke ich sie einem Penner an der Ecke. Dann kann der seine Pullen da reistecken

klingt doch sehr allgemein, findest du nicht?!Du kannst es ja wenn es denn deine Freunde sind, dazu schreiben ;)
    Wir sind hier in einem Forum, da kann sowas schonmal schnell falsch verstanden werden!

Also nun zur Gucci Tasche, auf mich macht sie einen guten Eindruck.
    Nur die beiden Bilder reichen nicht wirklich aus :D

Hi,
    mehr Bilder wären sicher von Vorteil!

Zitat

Wenns echt ein Fake ist, schenke ich sie einem Penner an der Ecke. Dann kann der seine Pullen da reistecken

Und solche Aussagen verbitte ich mir hier bitte! Man weiĂź nie welches Schicksal hinter so einem Menschen steckt, und nur weil man jetzt ein Gucci Tasche hat, braucht man troztdem nicht so reden!

:o :o :o
    Oh nein! Dann auch noch auf dem Vachetta. Hätteste mal lieber ne Waterproof Keepall dabei gehabt :lachen: :lachen: :lachen:
    Aber freut mich, dass es wieder einigermaĂźen aussieht!
    Ich habe gestern auch fiese Tintenflecke aus dem roten Innenstoff meiner Naviglio entfernt

Zitat von iluvmybags

Ist auch das erste Mal, dass ich was von LV geschenkt bekommen hab, die anderen Sachen musste ich ihr immer abkaufen ;) auĂźerdem ist es ja gebraucht ... mensch, ich rechtfertige mich schon, anstatt mich zu freuen ;)

:lachen: :lachen: :lachen:

dein Schenker hat nicht noch zufällig eine Schlüsseletui mit dem kleinen Männchen (Groom) drauf?
    *pfeif* :lachen:

Ach Chrissy, bald gehen wa zu LV und schenken uns gegenseitig was :lachen: (du bekommst einen Staubbeutel und ich auch) :lachen: :lachen: :lachen:

Ist ja richtig Banane: erinnert mich an einen Spruch den ich mal bei Freunden im Lokal brachte:

"Gibt mir euer Geld, ich lade euch ein" :lachen:

Zitat von Chrissy

ich glaub ihr werdet dann alle aussehen wie siamesische zwillinge.... :lachen: :lachen: :lachen:

:lachen: :lachen: :lachen:
    und damit die Verbindung perfekt ist, knoten die sich die Leos zusammen :lol: :rofl:

Zitat von rasien2002

das wird super!!!!!!!!!!!! bestimmt machen wir das mal!!!!!! :clap:
    und felix und du, ihr müsst dann raten wer wer ist. ätsch.... :lachen: :lachen: :lachen:

Das wird sicherlich nicht schwer...auĂźerdem, es gibt hier auch noch Bastille etc. :!::D

Meine Menschenkenntnis...die ist gut :D

auch im Sommer 08, waren die Leos noch für rund 800€ bei ebay zu haben, da LV nicht viele hatte,
    aber dann merkte LV das und die Prodiktionen liefen auf Hochtouren...
    Kein Wunder, die wollten den Tierhandel ausbauen :lachen: