Stimmt *erinner* daran kann ich mich auch noch erinnern!! :o
Beiträge von keepall
-
-
Spruch an Ela.
Lieber Gott,
Ich bin so fromm,
bitte sei gnädig und mach, dass ich meine neue Tasche schnell bekomm :lachen: -
Sorry Leocole, ich hatte das kleine Wörtchen Hannover übersehen
-
Na klasse, Leocole?
Warum nicht noch ein 10ter Leo?
Kann man gut bei ebay verticken :lachen: :lachen: :lachen: -
Zitat von mamamia
okay,sorry,wenn ich jemanden zu nahe getreten bin :wasntme:
Vielleicht wollt ihr ja wenigstens die Branche angeben,wie Bank,Büro,Einzelhandel usw...
Hätte mich einfach mal interessiert,wenn man so nett plauscht,was der andere so macht usw.!
Ich denke das wäre alles jetzt nicht so wild, wäre das Forum nicht so öffentlich.
Hier kann JEDER lesen! Das Internet ist gläsern und vergisst nichts -
-
Chocli, wir sind hier im OT, hier darfste doch posten was du möchtest
Viel Glück...
Ich hab auch grad bisschen Ärger mit ebay :devil: -
Ich glaube die Serie gab es 2006, heißt Perforation
Farben waren: Fuchsia, Orange und Grün -
-
Zitat von nicole
Brauche auch keine Zigaretten :rock: Zum Glück :clap:
:rock: :rock: :rock:*5geb*
-
Bastille, ich bin auch kein Frauenversteher :lachen:
Aber kein Mädel will es verraten was die aufn Klo machen, ich meine ist ja nicht so das wir Männer nicht auch quatschen aufn Klo. Aber nur wenn man sich dort trifft -
WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN MORGEN,
hab heute freiund hab eig. genug zu tun, aber i-wie.............................................. :lachen:
-
Mein Gott, ihr schleppt alle Tabletten mit euch rum :lachen: ihr Dealer :lachen:
Ja ne Wasserflasche hab ich auch ab und an mal dabei, sprich wenn man ne Shoppingtour hat oder einen Ausflug macht nach HH oder so (zum shoppen) :lachen:
Und ich bin Nichtraucher...Ich hab aber noch was vergessen, mein mp3 Player darf auch mit
-
Ich habe schon bei Otten persönlich was im Laden gekauft!
Konnte auch handeln :rofl:
War ne alte große Kosmetiktasche von LV, hab mich drum gekümmert und jetzt ist sie wieder schön(bis auf den RV, der muss noch gewechselt werden) -
Zitat von Midnight
Sollte der Brooklyn jemals im Hamburger Store eintreffen, und ich erlebe eine gelangweilte, demotivierte und generve Verkäuferin werde ich dort auch nichts mehr kaufen.
Dann kann ich mein Geld auch gleich bei BV lassenpass auf und bald bekommste zu hören, dass der gar nicht mehr hergestellt wird :lachen:
-
-
-
-
-
da wirste nur bei ebay oder otten glück haben