Beiträge von keepall

Zitat von mamamia

okay,sorry,wenn ich jemanden zu nahe getreten bin :wasntme:
    Vielleicht wollt ihr ja wenigstens die Branche angeben,wie Bank,Büro,Einzelhandel usw...
    Hätte mich einfach mal interessiert,wenn man so nett plauscht,was der andere so macht usw.!

Ich denke das wäre alles jetzt nicht so wild, wäre das Forum nicht so öffentlich.
    Hier kann JEDER lesen! Das Internet ist gläsern und vergisst nichts :!:

Zitat von chocolatee

Oh,was? :sweat:

Ich habe gekauft, gezahlt und nix bekommen :devil:
    Der VK meldete sich nicht, sagte er hätte die Jacke verloren! Er will mir das Geld zurück überweisen, ich warte und warten-keine Reaktion!!! Heute sagte er, er hätte gestern überwiesen! :@

Mein Gott, ihr schleppt alle Tabletten mit euch rum :lachen: ihr Dealer :lachen:

Ja ne Wasserflasche hab ich auch ab und an mal dabei, sprich wenn man ne Shoppingtour hat oder einen Ausflug macht nach HH oder so (zum shoppen) :lachen:
    Und ich bin Nichtraucher...

Ich hab aber noch was vergessen, mein mp3 Player darf auch mit :D

Ich habe schon bei Otten persönlich was im Laden gekauft!
    Konnte auch handeln :rofl:
    War ne alte große Kosmetiktasche von LV, hab mich drum gekümmert und jetzt ist sie wieder schön(bis auf den RV, der muss noch gewechselt werden)

Zitat von Midnight

Sollte der Brooklyn jemals im Hamburger Store eintreffen, und ich erlebe eine gelangweilte, demotivierte und generve Verkäuferin werde ich dort auch nichts mehr kaufen.
    Dann kann ich mein Geld auch gleich bei BV lassen :?:

pass auf und bald bekommste zu hören, dass der gar nicht mehr hergestellt wird :lachen:

Zitat von rasien2002

lieber hochbieten und sich über denjenigen kaputtlachen der es dann ersteigert.....
    :lachen: :lachen: :lachen:

und dann biste es selber, dann denken die anderen über dich, wie doof du bist :lachen: :lachen: :lachen:

Zitat von rasien2002

Mist, und ich dumme Kuh hab mir den in HH bestell. :lol: Dieser ist doch viiiiiieeeel schöner!!!!
    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

na da hofft aber jemand auf den großen Gewinn,...wollen wir alle den VK mal ärgern und das Angebot melden :lol: :lol: :lol: :lachen:

Zitat von Fairytale

Was ist otten?

Sorry kenne ich nicht...

schau mal hoch über dir, da ist ne Werbung von Otten von Emmerich!
    Da musste mal durchschauen