dafĂĽr sind wir ja da
Beiträge von keepall
-
-
ein Link wäre gut
-
Herzlichen GlĂĽckwunsch,
bei der gezeigten Tasche handelt es sich um ein Originalprodukt von LV... :clap: :clap: :clap:
Viel SpaĂź damit!!!!!!!
-
und "airmès" fliegt leider nur nach Paris
[Blockierte Grafik: http://beijotchau.files.wordpress.com/2008/07/heli_hermes.jpg]
-
:o :o :o WOW
Herzlichen GlĂĽckwunsch!!
Wo haste die denn so plötzlich hergezaubert? :rofl: :rofl: :rofl:
Ich dachte du magst die gar nit so, oder hab ich was verwechselt :^) -
Hi Bastille,
jawoll genau so ist es! Falls ich nachher mal ein bisschen Zeit finde, werde ich Fotos knipsen gehen!
-
Jawoll Ket hat sich abgemeldet,
sie fühlte sich von mir persönlich angegriffen!
Wir sprachen auch per PN drüber, nur wollte sie ihre Entscheidung ganz klar durchsetzten! Daran ändern kann ich nichts! -
Liebe Tamara,
alles alles Gute zu deinem Geburtstag, lass Dich feiern und ordentlich beschenken :rofl: :rofl: :rofl:
-
Herzlichen GlĂĽckwunsch
Ich glaube der Datacode ist Innen auf einem Lederschnipel
-
Hi Marie....
Schau mal hier im Forum, hier gibt es i-wo genau diese Fragen
Also du kannst die Tasche aber bitte sofort nach Erhalt imprägnieren...Mit Nano-Spray etc.
Kosi also Bag.collector kennt sich damit richtig gut aus...
Ich leider nicht, da ich meine Tasche nicht behandel
AuĂźer das Canvas, das reinige ich mit Kunstoffreiniger und dann wird ein eingerieben mit Melkfett... :rofl: sieht dann immer aus wie neu..aber OT Ende,. dass war hier nicht die Frage :rofl:
-
^der Preis eher weniger :lachen:
er wollte vorher 199.000,00€ -
:rock: :rock: :rock: Hat zwar gedauert, aber ich habs GESCHAFFT :rock: :rock: :rock: :clap: :clap: :clap:
-
-
FEEEEEEEEEEEEEEEEEENDI :rock: :rock: :rock:
klar hätt ich auch drauf kommen können...Fenid ist wirklich super!
Und die Qualität ist spitze.
Ein Fendi Store gibt es in D., bei Breuni in Stuttgart, der Service dort ist WELTKLASSE und die VKs einfach SUPERNETT!!!! -
-
Zitat von Poldi
Vielleicht kann man hier zu machen? Denke, es ist soweit alles gesagt?
Klar, ganz vergessen
-
Mit Dior Vintage kenne ich mich auch nicht sonderlich gut aus,
Hast du ein Foto von dem Stempel? -
Puhhh...mir wĂĽrde auf anhieb nur Suhali von LV einfallen :geek:
-
Leute ganz ehrlich!
Ich habe mich wohl noch damals nicht richtig ausgedrückt! Wenn es Streitgkeiten gibt, bitte per PN klären.Auf dieses ewige gezicke habe ich einfach keine Lust mehr, und das macht das Forum kaputt!
Trotz des kleinen Hinweises OT, habt ihr fröhlich und munter weiter geplaudert-das kann doch wohl bitte nicht wahr sein!ZitatOT:
Auf dass wir von der Michaela auf immer und ewig verschont bleiben!!
so Ket, und auch wenn wir uns immer gut verstanden haben, dass geht so aber nicht! Und sowas will ich hier verdammt nochmal nicht nochmals hören!Damit das klar ist!Jeder darf hier gerne bleiben, reden seine Meinung hier äußern! Nur solche Sachen gehe einfach nicht, wir sind hier in einem öffentlichen Forum, mir liegt auch nichts daran zu zensieren oder sonstiges zu machen!
Tut mir leid, für solch ein kindisches Verhalten habe ich leider kein Verständnis, und es macht mich auch traurig, zu lesen und zu sehen wie einige sich hier daneben benehmen! Benehmen ist keine Glückssache! Aber weil das hier alles virtuell passiert, vergisst man wohl schnell, dass es auch anderen Menschen nahe gehen könnte etc. -
Ooo chocli.
Und ich freute mich schon und dachte du meinst die Bosphoreschade