Beiträge von keepall

Jeder LV Mitarbeiter sagt ja immer, man soll es so lassen wie es ist-aber man bekomtm Erfahrungen im Laufe der Zeit.

Ich benutze um das Cabvas zu reinigen Kunstoffreiniger, damit seife ich das Ding ordentlich ein....und neulich lieĂź ich mal normales Wasser drĂĽber laufen und da sah ich schon welcher Dreck da mit runter kommt :o
    dann einfach trocken reiben und anschließend gibt es noch eine schöne Einreibe mit Felkfett...
    dann poliere ich immer mal wieder drĂĽber und fertig :D

Definitiv nicht! Wenn die Ware gestohlen ist, ist Louis leider nicht rechtmäßiger Eigentümer und muss die Ware unverzüglich abgeben. Er hat keinen Anspruch darauf.
    Das Geld mĂĽsstest du versuchen von dem VK zurĂĽck zu bekommen, leider sehe ich da keine groĂźen Chancen.

:o mir wirds plötzlich ganz anders :o
    Ich kann mich noch gut an den Krimi mit dem roten und braunen Innenraum erinnern :o war doch so, oder?

Aber i-was stimmt doch da nicht :^)
    Um 06.30? das finde ich eine etwas ungewöhnliche Urzeit und die Poli. hat dir keine Auskunft gegeben? Sicher das das echte Polizisten waren?

Zitat von multicolore

Hi, ich bin neu hier und versuch grad meinen ersten Eintag einzubrigen - ich hoffe es funktioniert! ;)

Tja ich bin DIE mit der Suscye in Paris war um uns Schätzchen zu holen :inlove:

War super und hat auch alles toll geklappt , bin nun um 445 € wervoller ;)

Hallo, ja dein erstes Posting hat gut geklappt...zwar kann ich nicht lsene was zu geschrieben hast*scherz*

Willkommen bei uns...magst du uns deine/eure Schätze im Fred weiter über dir zeigen?
    Viel spaĂź beim lesen und schreiben :hai:

Zitat von Hummel

Habt ihr schon unser neustes Mitglied gesehen ?? Wo um alles in der Welt finde ich solche Buchstaben auf der Tastatur. :$ :$ :$ :$ :lol: :lol: МаринааНикол

schaut euch mal die ganzen neuen Mitglieder an! Nur Spamer die i-welche Viagar Pillen an den Mann bringen wollen :lachen: aber die Frauen sind doch hier in der Ăśberzahl :) Lol...hab Chris schon informiert...aber scheinbar hatte er an seinem heiligen Sonntag doch bisschen mehr zu tun *pfeif* ]:)

LIEBE NICOLE,

ICH WÜNSCHE DIR ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG :) ICH HOFFE DU FEIERST SCHÖN UND LÄSST DICH ORDENTLICH UND REICH BESCHENKEN.

ICH STOSSE AUF DICH AN UND VERSCHLINGE GLEICH MAL EIN STĂśCK KUCHEN :lachen:

Zitat von dieboeseAlex

mhm..... ich habe ja Alma erstmal da gelassen und kriege näxte Woche Info, was man da machen kann.
    Bisher liess sich alles so lösen, dass ich zufrieden war.... mal schauen :)

was ja auch in diesem Preissegment so sein sollte. Wenn nicht sollen die halt noch i-wo eine Alma in Cassis auftreiben :)

Hi Alex,...
    du ganz ehrlich, die Qualität er neuen LV Produkte lasses erheblich nach-bestes Beispiel, zwar schon zig mal hier geschrieben...aber egal- bei einer Kundin ging im LV Laden bei der Tate der Zipper ab :lol: die VK meinte, das können man eben mit einer Zange richten--- :lachen:

Ich habe neulich auch mit entsetzen kleine Fehler an meiner keepall Baujahr 2001 festgestellt...

Die Zipper der heutigen Teile, werden immer dĂĽnner, die versiegelungen immer weniger(vom Material her) und das Epi ist total labberig geworden....

Ich bevorzuge eher ältere Sachen(ebay) da ist der Preis günstiger und die Qualität besser :lol: