Beiträge von keepall

Du musst aber deinen Perso immer mit dir führen *klugscheiß* :D

Ich bin meiner LV Geldbörse auch nicht glücklich geworden...desshalb zog eine MCM ein und die ist super praktisch,....

Und ne Agenda ist wirklich top,..

aber die Möglichkeit zwischen Zippy und Agenda ist auch gut...gefällt mir :D

Hier der erste Mann

Ich wollte sie auch. Feminin? Keine Spur...aber mir ist es einfach zu klein, der Perso passt nicht mit rein...

Deswegen finde ich die Marco gut! Ich hatte sie auch...ließ sie aber ziehen...

was darf es denn sein? Bei LV? *neugier*

Jap im Mai soll es mit der NF in Damier Ebene losgehen..

mit der Sonderbestellung würde ich noch warten! Ich schätze eine Galliere in DE wirds auch bald geben nur dann hast du über 1000,- bezahlt und hinterher gibts sie für paar 50 ;)

:o
    Chocli, richte deinem Mann bitte gute Besserung und alles alles Gute aus!
    Man und ich habe mich heute noch gefragt wo denn all die ganzen Mitglieder hier abgeblieben sind.. :(

Zitat von chocolatee

Da waren frühling,schönes wetter,oder gar LV nebensächlich!!!

das kann man nartürlich voll und ganz verstehen, da hat man andere Dinge im Kopf...

bei uns ist auch kein schöner Wetter :lachen: so grau und ungemütlich, kein Vergleich zu gestern :( Des Weiteren wurde ich auch heute morgen unnett von einer Rüttelmaschine geweckt :@

Zitat von Midnight

Hermès Leder ist besonderes Leder.
    Eine Freundin hat eine 35iger Kelly aus den 50iger Jahren. Die Tasche ist ebenfalls aus Glattleder, Swift oder Box. Die Tasche bekam etwas pflege, und sie sah aus wie neu.
    Ich habe ihr nicht geglaubt das die Kelly 55 Jahre alt sein soll, bis ich es am Stempel belegen konnte.

ach die Freundin meinst du :D ich weiß ich weiß ich weiß :lol:

Ich weiß eigentlich noch nicht wohin es gehen soll, komme ja gerade erst aus HH und Umgebung wieder, dort war es traumhaft schön, die Menschen, das Wetter, tolle Stylings und Läden und Restaurants :inlove: WAHNSINN!!!
    Ich weiß aber was mit muss, meine Keepall, mit der reise ich immer, sie ist schön leicht und man bekommt einiges rein..auch der Naviglio muss mit, es ist die sicherste Tasche vor Dieben die ich kenne! Dann meine Digi-Cam, ich fotografiere zu gerne :D meine Sonnenbrille? Mist die habe ich neulich erst verscherbelt-brauche also ne neue :lol:
    Na ja und sonst?´Leichte Klamotten 8)

Hi...also dann stimmen doch die Bilder mit deiner bekommenen Tasche nicht überein? Denn die Bilder zeigen doch ein Logo :^)
    Ja, bitte lass die Tasche überprüfen...und auslachen wird dich keiner, denn mir sagte man mal: Man ist in solchen Läden froh, wenn jemand Teile zum überprüfen bringt, denn somit liegt dem Kunden ja noch etwas an der Originalität und dem Produkt selber. Ich finde das ist sehr positiv. Falls du doch unangenehme Erahrung morgen machst, sage doch den Satz einfach mal einer VK. :)
    Aber Chanel, na ja da sind die eh meist bisschen "zickig"...

Ein Echtheitszertifikat wirst du gegen kleines Geld von mypoupette.com bekommen :)

Ruhig Blut :)

deine Tasche ist echt! Der VK vertrauenswürig...ich meine es wäre der Zweitaccount von barbapapamamman :^)
    Denn einiges spricht jedenfalls dafür.
    Und warte einfach mal ab, ich weiß eig. aus Erahrung einer guten Freundin, dass der Versand nicht so lange dauert! Geht recht schnell ;)

Also einfach mal abwarten.... :)