Delightful GM

  • Hallo,


    Mir geht die delightful gm einfach nicht mehr aus dem Kopf.
    Den Preis finde ich eigentlich auch ok da die Tasche ja ziemlich gross ist.


    Hat sie jemand von euch? Falls ja, wäre ich super froh über ein tragefoto. Es würde mich sehr intressieren wie sie aussieht wenn man nur eine Geldbörse und das Handy drinnen hat. Ich denke das sie ziemlich zusammen fällt.


    Danke für eure Meinungen und eventuelle Fotos


    Lg missVogue

    Das Gewöhnliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

  • Ich hatte sie, hab sie aber verkauft, da sie mir zu gross war! Sie ist RIESIG! Und ich bin schon 170 cm gross...Und sie fühlt sich so leer auch nicht gut an, meienr Meinung...hab sie mit an den Strand genommen und Handtücher usw. reingepackt!

  • Hast du zufällig ein Foto noch von damals?
    Ok danke für die Info. Bin zwar auch gross (1,72) aber sieht dann sicher gleich riesig aus als bei dir.
    Würdest du sie auch nicht als alltagstasche weiterempfehlen? (zb für meetings, wenn auch ein Ordner oder so drinnen ist)


    Lg

    Das Gewöhnliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

  • Ich habe die MM und ich finde auch ,dass sie groß genug ist . Dabei liebe ich ( zu) große Taschen .
    Ganz ehrlich gesagt finde ich aber , dass die GM an mamamia super aussah ... :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!