Terrier
Toni erlebt regelmäßig Rückschläge, Intrigen, Enttäuschungen, Rachsucht
Terrier
Toni erlebt regelmäßig Rückschläge, Intrigen, Enttäuschungen, Rachsucht
Huhu, Furry... der frühe Vogel fängt den Wurm
Zitat von BirkinforeverNovitaet :clap:
Nanu? Otto vergaß ihn. Toni aber erhoffte Tête-à-tête.
Ich bin gespannt ...und ...wünsche schöne Ostertage, bin dann mal weg in Urlaub.
Kann leider die accents nicht einfügen :^)
Tete- a- tete (jeweils erste e wie ä gesprochen) :hai:
Toni ähnelt tatsächlich einem Aufreisser, totale Ächtung, totales Entsetzen!
Giesskannenmengen
Gerda indes, ehrgeizig, sucht seltene Kannen, aber Norberts Nachforschungen erbringen nur mühsam: einen neuen Gartenschlauch, eine Novität!
Zitat von allialloAber über die Unterschiede, die hier gemacht werden, bin ich ehrlich enttäuscht. Irgendwie geht es hier nur um "Obergrenze" oder "Schluckspecht"!! Schaaaaade....
Es gibt hier im TT eine Gruppe mit einigen Mitgliedern und neue will keiner hier haben .
Wie gesagt, entweder hast du geld und stellst ständig deine neuen Teile hier vor oder du gehörst nicht dazu :fubar:
Ist meine Meinung und die kann ich frei äußern wir leben in einem freien Land :)[/quote]
Liebe alliallo,
ich hab Dir ja schon einmal geantwortet und ich kann nur wiederholen, daß ich das nicht ganz so sehe wie Du!
Ich bin jetzt 2 Jahre hier, habe noch nie etwas gezeigt und fühle mich eigentlich nicht ausgeschlossen, obwohl meine Kommentare oft kritisch sind und ich ja überwiegend in den Spielethreads "unterwegs" bin. Auch ich wurde und werde ab und zu angegriffen, aber das nehme ich dann so hin, das liegt in der menschlichen Natur. Ich mag weiß Gott auch nicht jeden hier... Ich ignoriere das meistens, amüsiere mich und viele sind wirklich nett!! Wie im richtigen Leben
Guccianzug
Gute Umgangsformen: Conferencier Claudio ist aber noch zögerlich und gewöhnungsbedürftig.
Das tut mir aufrichtig leid! Ich wünsche Dir, daß Du trotzdem die Ostertage ein bißchen geniessen kannst!
Liebe Grüsse
Michaela
Wie geht es Dir, liebe Hummel????????????????
Dosenfutter( )
Donnerwetter! Otto sucht einen neuen Freund und Toni turtelt, trotzig erregt, rundherum!
Laß Dich reich beschenken
hinkt
Hat Ingo nichts kapiert? Trottel!