BeitrÀge von michaela

    Liebe Ela,


    soweit ich mich erinnere,hÀtte man sich auch bei anderen einklicken können, aber warum?
    Bei dir allerdings war eine so deutliche NervositĂ€t spĂŒrbar, daß man einfach nachlesen und
    dann ĂŒber den Kauf deiner Taschen schmunzeln mußte. Steh doch einfach dazu!
    "Aufstand, Verachtung, naiver DĂŒnkel " etc. waren n i c h t gegen dich gerichtet sondern
    gegen einige spezielle Zuschriften. Allerdings werde ich hier niemanden " anprangern ".
    Es hat ja auch einen gewissen Unterhaltungswert.


    Zur allgemeinen Beruhigung: das war mein letzter Beitrag!!!!


    Liebe GrĂŒsse, weiterhin gute EinkĂ€ufe


    Michaela

    So ist es, liebe Hummel ( Beweis: 2 kĂŒrzlich gekaufte Taschen ).
    Vor einiger Zeit war der Ebayname noch lesbar und es war ganz offensichtlich, daß es Ela sehr
    unangenehm wĂ€re, wĂŒrde jemand nachlesen. Und genau das ist der Punkt: der Aufstand und
    die Verachtung Leuten gegenĂŒber, die Fakes kaufen. SelbstverstĂ€ndlich finde auch ich es ganz grauen-
    haft, wenn HÀndler gutglÀubigen, unbedarften Menschen Plagiate zu Wahnsinnspreisen verkaufen und
    es ist toll, daß ihr das bei Ebay meldet! Aber wer z.B. eine " Spybag " mit einem anderen Firmennamen
    zu einem absoluten Minipreis kauft, der weiß, was er tut und das ist auch in Ordnung!
    Liebe Ela, frommer Wunsch: sei nicht böse, aber dieser teilweise wirklich naive DĂŒnkel ist
    manchmal nicht mehr komisch. Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß auch andere Forenteilnehmer
    nicht nur Originale herumtragen.
    So, jetzt könnt ihr wieder ĂŒber mich herfallen!!!


    Liebe GrĂŒsse
    Michaela

    Liebe Forenteilnehmer,


    Kritik scheint nicht angebracht zu sein. Ich bin die Besitzerin einiger originaler
    LV Taschen, erheblich Àlter als der Durchschnitt von euch und kann mir daher, glaube ich,
    erlauben völlig gelassen Plagiate, egal welcher Art, zu ertragen! Einige BeitrĂ€ge waren wirklich "rĂŒhrend"...
    Mir hat es Spass gemacht. Schwamm drĂŒber, nicht zu vergrĂ€tzt sein, aber auch nicht vergessen,
    daß es nur Plastiktaschen sind!


    Liebe GrĂŒsse
    Michaela

    Hallo,


    mein Name ist Michaela und ich verfolge seit einiger Zeit, teilweise sehr amĂŒsiert,
    eure BeitrĂ€ge! Allerdings muß ich sagen, daß ich ĂŒber die Ansicht von Ket völlig ent-
    setzt bin, welche Arroganz! Danke fĂŒr den Beitrag von Chrissy.