Igor
Indes grollt Otto rasend
Igor
Indes grollt Otto rasend
Erlebnislandschaften
Eier...,Rudi legte Eier bei Nina ins schöne Landhaus. Aber Nina denkt, sie cancelt heute alle Feste trotz Easter, nett...
gleichgĂĽltig
Großmütig leiht Erwin Inge Chrysanthemen, holt Gerda überfällige Lupinen, tauscht Inges Gartenschere.
Truthahnessen
Toni ruft Ute: tolle Haare, aber hintenrum, nee, entsetzlich. So stänkert er nervig.
Talgpflegeprodukte
Tja, alle lieben gute Pflege, fühlbar langfristig, eigenhändig gecremt, exclusiv produziert, reichhaltig online, doch Ute kennt tausend Einwände
tatsächlich
Trotzdem annonciert Thea sehr ähnliche Cremes, hauptsächlich Leinöl in chinesischer Hinterhofarbeit
Erlebnisfalten
Echte Runzeln lassen Erika bei Nacht in Schönheitsschlaf fallen, aber langfristig taugt`s eigentlich nicht...
Naschereien
Nach anfänglichen Schwierigkeiten checkt Herta, es reicht e i n e intensive, edle Nachtcreme.
Ich liebe Pretty Ballerinas und habe bei Amazon schon oft Glück gehabt, die Schuhe, die ich mir regulär "ausgeguckt" habe, für die Hälfte zun bekommen!!!! Und vor kurzem Gucci Stilettos bei Zalando auch sehr günstig!
Langflossenlamler(?)
Laut argumentiert Nina: grosse Fische läßt Otto sausen.Susi entdeckt nachher Löcher, Anton mutmaßt locker: echte Rattenlöcher
Toniboy
Trotz Ottos Neckereien, Interesselosigkeit bei orientalischen Yuppies
(Ich hab gar keine Zeit!!Das ist ja langsam wie eine Sucht! |( )