Beiträge von michaela
-
-
@ suchti
Gute Schuhempfehlungen! Damit kann sie nichts verkehrt machen!
-
Es ging ja nicht nur um die Schuhe, die kamen ja erst jetzt
-
Nur noch eins: ich war oder bin nicht die einzige, die etwas skeptisch war
Das kommt bei Dir jetzt so rĂĽber...
-
@ Sajuri
Ich hab ja geschrieben, daß es nicht böse gemeint war, es ist eben nur so ungewöhnlich. Also, Schwamm drüber
-
Zitat von alliallo
Es ist aber leider in einigen dingen so. Man schreibt ein Thema was ernst gemeint ist und dann kommen komische kommentare
Dann kommt man sich wie ein depp vor und es trifft einen, obwohl man die Leute ja persöhnlich nicht kennt.
Ich kenne natürlich nicht alle Deine Beiträge, aber ich kann mich nicht an komische Fragen erinnern! Die hab eher ich gestellt, mit meiner "Unwissenheit" bzgl. Smileys etc. Und mir wurde i m m e r geholfen :clap: :clap: :clap: ohne blöde Kommentare!
Nur manchmal sind Fragen so naiv, da0 man es kaum glauben kann... -
Natürlich redet man auch über das Alltägliche, aber Deine Fragen kann man fast nicht ernst nehmen
. Wie bist Du denn sonst durchs Leben "gestolpert"? :^) Das ist jetzt auch nicht böse gemeint, es ist eben nur so ungewöhnlich...
alliallo
Mir ist noch nicht aufgefallen, daß nur "Vielkäufern" geglaubt wird und vor allem: was sollte ihnen denn geglaubt werden?
Ich persönlich habe noch nie etwas vorgestellt, werde das auch nicht und fühle mich trotzdem nicht diskreminiert!! -
edel
Education dient erfolgreichem Leben!
-
Welche? AH, jetzt kann man sie sehen! SCHĂ–N.......
-
-
[quote='luxusfee']Also liebe sajuri,
manchmal bin ich mir ja nicht ganz sicher, ob Du das wirklich gaaanz ernst meinst...
Die Vermutung habe ich ja seit Deinem ersten Post |( Falls nicht :angel:
-
-
ruhen
Ruhelosigkeit! Ute hastet endlos nordwärts!
-
Das mit den 12 Std. versteht sich ja wohl von selbst |(
-
Es gibt eine ganz einfache Formel: einen guten Schuh in einem guten Schuhgeschäft kaufen !!! Dann kannst Du sogar Pumps/Peeptoes
barfuĂź tragen. Ich hab jedenfalls noch nie Probleme gehabt und auch nicht die idealen FĂĽĂźe (einen HAMMERZEH)
-
nächtelang
Nichtästhetische Cellulite, Hanna traumatisiert! Es langt!! :sweat: Alles nur geträumt....
-
-
Versuch:
Bergisch-Gladbach/Burkina Faso/Bille/Barkeeper/Bert/Biene/Buschwindröschen/Bach-Dirk/?/Betty BarclayJetzt müßte ich schon immer zurückblättern... |(
-
Mit letzter MĂĽhe
fĂĽr Birkin
Herabgradierung
Höllenqualen erinnern Ruth an Berthold, grundlos rasend ausrastend, doch Iwan, entzückt, rettet unter neuer Gefahr!
-
Ja, aber irgendwann ist bei alten Menschen die Luft raus
Familie und Aktivitäten fordern...