[quote='Speedyfan']Luxusfee du sprichst mir aus der Seele. Gestern fand ich den Beitrag dir gegenüber auch mehr als taktlos , und es war ja nicht das erste Mal
Wie darf ich das mit dem ersten Mal verstehen?
[quote='Speedyfan']Luxusfee du sprichst mir aus der Seele. Gestern fand ich den Beitrag dir gegenüber auch mehr als taktlos , und es war ja nicht das erste Mal
Wie darf ich das mit dem ersten Mal verstehen?
Zitat von musetteAlles anzeigenach herrje, was so eine seltsame Frage alles auslösen kann :o
Was hier alle verbinden sollte, und da sind wir uns alle einig dass sind die TASCHEN
Da ich aber keine rosa rote Brille besitze möchte ich also auch nicht singend durch die Welt gehen und alles rosa rot sehen sondern auch meinen gesunden Menschenverstand einschalten dürfen und einige Dinge hinterfragen.
Ich muss nicht in jeden Thread gehen und meine Meinung da kund tun, denn wenn sich 10000 Leute über eine Tasche freuen muss ich mich nicht dazwischen drängen und den Miesmacher raushängen lassen. Ich halte dann einfach meine Klappe
und mit Neid und Missgunst haben kritische Fragen nichts zu tun sondern das hinterfragen gehört für mich zum Leben dazu.
Das wollte ich zu diesem Thema anbringen, ich werde hier niemand die Freude in dessen Thread nehmen
So sehe ich das auch und ansonsten bin ich völlig sprachlos, was einem da so unterstellt wird :^)
[quote='luxusfee']
Auslöser für meine Zeilen jetzt ist der Angriff von Michaela gestern auf meine Person, der mich sehr geschockt hat. Es gab keinen Anlass für derart harsche Worte und diesen unhöflichen Ton, und einfach darunter zu schreiben, dass es "rein sachlich" sei, erinnert mich doch stark an den berühmten Film-Spruch "es ist nicht so, wie du denkst" - ihre Zeilen waren keineswegs sachlich, sondern sehr persönlich und angreifend. Die PNs, die ich erhalten habe, zeigen mir, dass nicht nur ich so empfunden habe.
Möglich, dass jetzt manche denken (oder bestimmt auch schreiben) - wie kann man so empfindlich sein... gut, ich bin (nicht nur in meiner momentanen Situation) ein sehr sensibler Mensch. Aber ich frage zurück: wie kann man einfach so boshaft und bissig sein? Warum empfindet jemand offenbar Genugtuung daran, jemanden grundlos zu verletzen? :^) :x
Ich sage es offen, ich hatte gestern deswegen Magenschmerzen. Es ging mir so schlecht, dass ich (und mein Mann) mich fragte, ob es das noch wert ist. Wenn man bei jedem Posting Sorge haben muss, dass irgendjemand meint, da mal eben wieder eine Spitze verschießen zu müssen, kann doch etwas nicht stimmen. Mir macht so etwas Angst... ich möchte nicht, dass sich irgendeine Person auf mich fixiert, das brauche ich nicht.
Hallo Luxusfee,
es tut mir natürlich leid, wenn ich an Deinem schlechten Gesundheitszustand schuld sein sollte! Ehrlich gesagt, habe ich schon damit gerechnet!
Ich habe sachlich geantwortet, etwas anderes ist nicht meine Art! Von boshaft ind bissig kann also keine Rede sein!
Wieso sollte ich Genugtuung empfinden, D i C H zu verletzen? Nimmst Du Dich so wichtig? Ich habe Dich lediglich auf Deine Antworten hingewiesen, die ja nun nicht nett waren, eine hattest Du ja schnell gelöscht! Wer austeilt muß auch einstecken!
Außerdem, wie kommst Du dazu Neid und Mißgunst zu unterstellen? Von meiner Seite aus, kann das unmöglich passiert sein...
Mit besten ehrlichen Genesungswünschen
Michaela
Vermutest Du, wir sind Teil einer Marktforschung?
Aber klar doch, kein Problem... :inlove:
Das hört sich toll an. Die Messingteile an meinem Handlauf (Treppe) sehen nicht mehr schön aus, nichts hat geholfen, das ist ein Versuch wert :clap:
Das hatten wir doch schon...
Du erstaunst mich doch immer wieder: entweder löscht Du Deine Antworten, wenn Dir klar wird, daß sie nicht besonders gut ankommen könnten oder Du hängst Dein Fähnlein nach dem Wind, denn nun haben ja d o c h sehr viele geantwortet und zwar ehrlich!!! Lies doch bitte nochmal Deine erste Antwort (S.2) durch, dann weißt Du, was ich meine! Und das ist von mir rein sachlich gemeint!
@ lenalara
Recht hast Du! Das mit den anderen Taschen schreibe ich ja schon seit 2 Jahren, die Qualität von LV läßt z.T. gegenüber anderen Marken zu wünschen übrig und ist preislich völlig überzogen. D.h. nicht, daß ich völlig gegen LV bin, aber man muß schon noch seinen gesunden Menschenverstand bewahren.
Du sprichst mir aus der Seele :clap: :clap: und mir ist immer noch nicht klar, wieso wegen so einer harmlosen Frage so ein
Aufstand gemacht wurde Da fängt man dann an nachdenklich zu werden :tmi: Ich befinde mich auch in einer sehr guten finanziellen Situation, bin auch sehr gut erzogen worden (Luxusfee)
, hätte trotzdem kein Problem, diese eigentlich allgemein gehaltenen Fragen zu beantworten, wenn sie auf mich zutreffen würden.
Zitat von wallenaWas mich süchtig macht, ist das Internet generell. Wenn bei uns mal Internet nicht funktioniert, was oft der Fall ist, werde ich unruhig. Und ich verbringe oft viel zu viel Zeim am PC. Das werde ich versuchen, auf Minimum zu reduzieren, auf jeden Fall nach der Arbeit.
Liebe Grüsse,
wallena
So empfinde ich das auch. Ich bin ja quasi ein Neuling, hab mit dem "computern" erst kurz vor meiner Anmeldung hier angefangen und bin manchmal schon beunruhigt, wieviel Zeit ich davor verbringe...
Es ist nie zu spät, liebe Christa :lachen:
Wie schön, daß man über dieses "komplizierte" Thema lachen kann!
Und was ist mit Holland? Niemand sagt, ich fahre in die Niederlande...
Ich habe langsam wirklich das Gefühl, daß mit dieser, in meinen Augen harmlosen Frage, bei einigen, in ein Nest gestochen wird. Ich glaube kaum, daß Musette jetzt explizite Vermögensauskünfte haben wollte , sondern "Tips" zum einsparen etc.
Und nun wird`s mir auch zu blöd...
Mir hat`s gefallen
Isabellchen, das schaffst Du schon :clap:
Anja: wo ist denn das hübsche Foto?