Sahne
Sahne-Ananastörtchen helfen nach Entzugserscheinungen!
Sahne
Sahne-Ananastörtchen helfen nach Entzugserscheinungen!
Wespennest
Nachttisch
Nur Antons Crepes helfen Toni tatsächlich in seinem Cafe-Haus.
[quote="musette"
super Idee aber ich möchte nicht nur für meine Taschen leben ;)[/quote]
Das ist die richtige Einstellung! Es gibt noch soviel andere tolle Sachen im Leben, wenn allerdings viel Geld übrig ist, why not? Ich vermute auch, daß vorhandene Taschen etc. verkauft werden, um sich neue leisten zu können.
Das hab ich mich auch schon oft gefragt...
Niederträchtigkeit
Nur inkognito erscheint Diego, Erwin rätselt trotz riesiger Ähnlichkeit. Claudio hingegen tippt instnktiv genau, kennt exakt intime Tratschereien.
Lang, lang ist`s her...
Ich hatte einen Polterabend mit fast 400 Personen, Standesamt nur mit Trauzeugen und am 3. Tag kirchl. Hochzeit, nur Familie ca, 4o P.
Zum Polterabend gab es Spanferkel und eine Tanzband, nach dem Standesamt ein schönes Essen und Hochzeit 3 Gänge Menue und "Alleinunterhalter"
Es war so anstrengend, daß alles nur vorbeigerauscht ist....
Edelkarosse
Echt dämlich, Erich leugnet konstant, also rät Otti: Spargelbauer samt Erdbeerfeldern.
Yvonne
Yachten vor Ouahu, neidisch nörgelt Elfriede
Notfallzentrum
Neonfarbene Ottern tauchen flugs auf, Libellen landen zentral, endlose Natur, toll, richtig unheimliches Mimikry!
Liebe Julie,
ich glaube, Du hast da etwas falsch verstanden...
Jeder kennt Sandras Stärken, die müß man nicht extra erwähnen, sie war nicht umsonst so beliebt!!!
Niemand hat sich über ihre "vermeintlichen" Schwächen ausgelassen, sie selbst hat explizit die Gründe beschrieben,
die man ja auch vorher vermutet hatte. Die Beiträge daraufhin zeugen durchweg von Hochachtung gegenüber diesem Mut, dieser Erkenntnis, fürs erste das Leben zu ändern! Jeder wünscht ihr Erfolg und wer weiß, mit evtl.Hilfe, kommt sie noch einmal wieder.
kleiner Tip für Nachfolger, Land: Fidschi
obstipiert :rofl: ( und orthogonal )
Obst bereitet Schmerzen, Trauben im Pankreas? Ilse erwägt radikale Teilresorption!
Haufen
Hastalavista! Arnie und Feministinnen, ein nogo... :lol:
Ich wollte doch gerne einmal sagen, daß ich mich freue, wie absolut fair hier mit Sandra umgegangen wird!!!!!!!!!!!!!!!
Dass überhaupt keine Häme zu spüren ist! Ich empfinde das wie Christa. Ich sehe mir auch gerne Fotos und Berichte an, habe aber zum Glück auch nicht dieses absolute "Habenwollen". außer beim Spielen ( im Forum ....).
Der erste Schritt ist bei ihr ja getan und vll. schafft sie es ja zurück. Denn Swissy: es muß nicht LV sein!!!!
Nachspielzeit
Nachts am Computer hört Susi Pieptöne, ist endlich lautlos, zeigt ein internationales Telefonbuch.
Ruf doch beim Sender an, die helfen Dir bestimmt weiter! Oder, sie hat doch bestimmt eine Fanseite...
Liebe Sandra,
was soll man noch sagen? Du hast Dein Problem erkannt, RESPEKT! Ich vermisse Dich jetzt schon Vll. findest Du eine Lösung, Hilfestellung.
Liebe "Spielergrüsse"
Michaela