entsetzlich
Entsetzliche neue Trends, Susi entscheidet trotz Zeitungsdiktat, liebt ihr cremefarbenes Hütchen!
entsetzlich
Entsetzliche neue Trends, Susi entscheidet trotz Zeitungsdiktat, liebt ihr cremefarbenes Hütchen!
interessant
Indien! Nina`s Trekkingtour: echte Rajas, exclusive schöne Saris, aufwachen... nur Träume!
ehrlich
Eugen haßt Ricardo: Lügner, Intrigant, charakterlos, Halsabschneider
Zitat von snoesjeja, der kleine ist da. hab nur eine hand frei zum schreiben ,hihi :lol: .
bin fr abend ins kh und am sa, den 14.05 um punkt 01.00 uhr nachts war der kleine dann endlich raus! :inlove: :inlove: :inlove:
Die herzlichsten Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt bist Du bestimmt erst einmal schwer beschäftigt und auch erschöpft - war bei mir immer so -, vielleicht dürfen wir den Kleinen mal sehen. Wie heißt er denn?? Soll ich raten: LOUIS???
Huhu,
das war ein gutes Wort zum "Sonntag" und hoffentlich können wir alle jetzt zur Normalität zurückkehren...
Ach Kindchen, das Thema ist erledigt!
@isabelle
Ja, warum mischt Du Dich dann ein? Was sollen diese Kommentare? Ich habe weder Dich noch modemoiselle angesprochen.
Hoffentlich ist endlich einmal Ruhe!
Zitat von Isabelle660Sorry aber genau das ist doch gemeint oder? Manchmal sollte man seinen Kommentar schlucken und nicht immer breit treten ... :x
Hätte ich auch meinen Kommentar schlucken sollen, als diese unschöne Geschichte mit Dir lief, viele Dich nicht mehr hier haben wollten und ich glaube ich, die erste war, die sagte: jeder hat eine 2.Chance verdient?
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen....
Isabelle, mehr kann ich leider nicht sagen, ich weiß nicht, warum Sweety sich nicht selbst äußern darf.
Selbstverständlich lasse ich Sweety ihre Meinung, was soll das denn jetzt :^) ? Ich habe mich nur gewundert und hoffte auf ein Beispiel! Soll das jetzt hier so weitergehen :@ ? Zudem glaube ich nicht, daß sie einen Sprecher braucht!
Es wurde ja jetzt wiederholt von Neid und Mißgunst gesprochen. Ab und an sehe auch ich mir die Bilder an und freue mich über Eure Begeisterung. Neidische Kommentare habe i c h noch nie bemerkt :^)
Ich finde und B I T T E, das ist jetzt auf keine Person gemünzt, das alles nimmt groteske Formen an! Kann nicht endlich einmal Schluß sein?
ara, Gabor, Peter Kaiser
Obwohl ich nichts mehr sagen wollte, aber hierzu: :clap: :clap: :clap:
s. über Dir!
Und ansonsten, egal was noch geschrieben wird :x Das ist ja schlimmer als im Kindergarten!
[quote='rania'] michaela
Was???
Du bist Sachlich?
Nicht boshaft und bissig?
Geh mal etwas in dich und denk mal nach.
Ach, Rania , Du vergißt in dieser bestimmten "Sache" Meinungen anderer Forenteilnehmer. Zudem weißt Du bestimmt noch, daß ich Dich beim Neueinstieg herzlich begrüßt habe, eigentlich als erste, die Dich auch erkannt hatte :lol: