Beiträge von michaela
-
-
Norddeutsch fĂĽr Eingeweihte - erstmal einfach
-:
Wenn de Zegen pruuscht, gift dat Regen
Swissy-Sandra: was gibt es bei Euch????
-
Zitat von Birkinforever
Hätte ich auch gekauft :inlove:
Die Uhr oder die schokobraune Birkin :P[/quote][/quote]
Na, was meinste? Bin leider nicht in Briatores Billionär`s
, also erstmal Deine wirklich schöne Uhr, dann die Tasche..Ursprünglich hatte ich die Uhr gemeint, das liegt aber nur an meiner angeborenen Bescheidenheit...
-
Scheidungskind
-
-
Zitat von luxusfee
Ey, wie darf ich das jetzt verstehen, Michaela? Ich war immer regelmäßig, ca. alle 2-3 Monate, aber ich habe mich jetzt endlich mal getraut, mehr abzuschneiden als nur die üblichen 1,2 cm beim Spitzenschneiden.
Mag das Blonde auĂźerdem ja nicht mehr und das ist so auch weniger. :lol:
Ach so :lol: , ich gehe auch alle 2-3 Monate, dann wird aber viiiieeel abgeschnitten und daher sind meine Haare, trotz Strähnen, gesund. Sie wachsen aber auch wie verrückt, also, nichts für ungut
-
-
Zitat von luxusfee
Geht bei mir nicht um Schuhe, hi hi... nee, war endlich bei meiner Friseurin und habe mir die fiesen, kaputten, toten Spitzen abschneiden lassen. :tmi:
Feechen trägt jetzt Bob, muss momentan noch zweimal in den Spiegel gucken, aber fühlt sich gut an und ich habe mal wieder eine Frisur. :lol: :wasntme:
Wärst Du mal regelmässig gegangen... :lol:
-
-
OMG, in Deinem Alter...
-
-
Rechtsempfindung
Ja, Swissy,Gott sei Dank
-
Zitat von Birkinforever
Congrats! Birkin for ever and ever. :inlove:
PS Ich liebe meine schokobraune 35iger
inbrĂĽnstig und lass sie auch an die Luft.
Bisher hat's ihr nicht geschadet (sie bekommt viel Aufmerksamkeit).Würdest Du uns die Freude machen und uns beide mal in einem Stylingbild mit Dir präsentieren (gern ohne Köpfchen)?
PS Ich habe mir gestern schon mein eigenes Weihnachtsgeschenk gekauft.
Ich bin verliebt...obwohl mein Silberschmuck kaum dazu passtHätte ich auch gekauft :inlove:
-
-
-
-
-
-
-