Ihr habt es mit Euren Outlets richtig gut , aber in ca. 1-1 1/2 Jahren sollen wir auch eins bekommen, hoffentlich mit tollen Geschäften...
Beiträge von michaela
-
-
-
Oh, das wußte ich nicht. Ich hatte die Nummer im Netz herausgesucht...
-
-
Zitat von feuersylvie
Sicher bemerkt es die Verkäuferin,
sie spielt ja den ganzen Tag Kellner :rofl:
Der dämliche Löffel könnte auch runtergefallen sein und unter dem Stuhl liegen
Und beim nächsten Besuch im Store bekommt Patti ihr (nichtvorhandenes)Fett weg :lachen: :lachen:-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NAJA :^)
-
Zitat von "Speedyfan"<br>[b
ABER[/b] Vor allem das unangenehme ist, das Patti dort sehr bekannt ist, und die Verkäuferin das sicherlich gemerkt hat :$ Ich bin froh das ich es nicht wußte :tmi:
Andenken kann man im Herzen haben und man muss nicht "geklaute" Sachen zuhause hortenmeine Meinung
Genau das war auch mein Gedanke! Selbstverständlich hat die VK das bemerkt, i c h würde mich da nicht mehr blicken lassen
|(
Ich hatte schon die Befürchtung, Ihr würdet das gutheißen.... -
Zitat von luxusfee
ulli:
Es ist wohl eine Einstellungssache. Ich frage mich halt, wie man sich 2 Stunden lang an kostenlosem Champagner/Kaffee gütlich tun kann und dann ohne mit der Wimper zu zucken bei Louis Vuitton einen Löffel stiehlt... das ist für mich kein Souvenir-Jagen. :x Ich sage hier schon zu sehr vielem gar nichts mehr, aber sorry, dafür habe ich kein Verständnis.
Von "Schwerstkriminelle" war keine Rede, das ist albern. Aber es ist nicht in Ordnung, so sehe ich das eben.
Sehr mutig! auf den Punkt gebracht! Hätte ich nicht von Dir erwartet :clap:
-
-
-
-
-
Na dann, Schwamm drüber
-
-
Hast Du nach diesem Treffen ein Problem mit mir, kann ich Dir helfen? Oder haben wir aneinander vorbei geredet :lol:
-
-
@ sana
Ach Gottchen, erst lesen, dann schreiben -
Wahrscheinlich müssen sie noch einen Gepäckwagen für die Einkäufe ordern :lachen:
-
Doch! Ich beschenke mich schon seit Jahren selbst
. Nicht, weil ich sonst nichts bekomme, sondern weil ich mich selbst so gerne hab :lachen:
-
-