Wandfarbe
Beiträge von michaela
-
-
Fehlerquote
-
-
Wenn das so kompliziert ist, dann lass sie doch etwas überschulterlang abschneiden. Dann hast Du immer noch eine schöne Länge, aber nicht mehr soviel Arbeit!!!
-
Einen neuen Orangenbaum, der alte war völlig verlaust
-
Präventionsverfahren
-
Tsatsiki
Türkische Salami, aber Toni sucht indischen Kuhfladen, igitt...
-
Leider nur schulterlang, d.h. gestern ist wieder etwas abgekommen.
-
köstlich
Kemal Özturk sucht türkische Lasagne. Interessiert? Claudia hofft...
-
Markensucht
-
NIEMALS!!! Höchstens das, was Sana vorschlägt!!
-
Erkennungsdienst
-
Ja, das ginge wohl auch, aber Reinigung wäre optimal. Warum willst Du das nicht? Das ist doch kein Vermögen...
-
Zitat von Louis-Planetarium
Hallo TT-User!
Da mein Burberry-Schal (60% Seide, 40% Schurwolle) nach mehrmaligem Tragen nun mal gewaschen werden sollte, mache ich mir nun Gedanken über Risiken und Nebenwirkungen einer Wäsche. :sweat:
Im Supermarkt habe ich ein Waschmittel für Seide und Kaschmir gefunden, traue dem Ganzen jedoch nicht wirklich. :^)Hat jemand vielleicht "Pflegetipps"? :hai:
(In die Reinigung möchte ich ihn NICHT geben)Louis-Planetarium
Was für Tipps hat denn Deine Mama?
-
Blockwart
-
Edelkörperteile
Edelste Diamanten erregen Luise kolossal, öfters richtig peinlich. Echte Rubine, tolle Edelsteine, Ilse liebt Echtschmuck.
-
Ich hab nostalgische Adventskalender, z.T.geschenkt bekommen und im letzten Frühjahr!!! :lol: hab ich einen ganz großen im " Weihnachtshaus" in Husum gekauft. Das ist ein kleines Backsteinhaus, in dem nur -ganzjährig- Weihnachtsartikel verkauft werden. Total süss...
-
Aktienpaket
-
Ich hab heute schon mal angefangen die Dekogirlanden für das Treppenhaus hervorzuholen. Der 1.12. kommt immer so plötzlich :lol:
-
Geschäftsinhaber