Roeckl Handschuhe :inlove:
Beiträge von michaela
- 

- 

Katastrophe
Kurzerhand attestiert Toni Alma starke Tierhaarallergie, Ruhezeit ohne Pause, herrliche Entscheidung...
 - 

hochdruckteinigen
Hotdog oder Chiliburger? Horst druckst rum. Unsere Chickenwings könnten Toni eigentlich interessieren, nur Inge gekingen englische Nachos.
 - 

hausmütterchenhaft
Herrlch anzusehen unser sexy Mario... Überfallkommando, Tatortermittler, täuschend echt recherchiert...Chargenhaft heult Emil, nur Helmut applaudiert frenetisch, traumhaft!!!
 - 

erschöpfend
Ein riesiges senffarbenes Chamäleon hüpft öffentlich pfeilschnell, fürchterlich erschöpft, nach Dippoldiswalde.
 - 

Naturschutzreservat
Neunzig athletische Turner und Ringer suchen Coach, hilfsbereit unterstützt Toni: Zeitungsanzeigen, Rundfunk, etliche Sponsoren, er regelt viel, abends todmüde...
 - 

- 
					Zitat von Glitzerstein89
Hier mein treuer Begleiter seit fast zwei Jahren!
Meine heiß geliebte Michael Kors :inlove: :inlove:[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120411/temp/ez76gze3.jpg]
Die hab ich auch, in rose :inlove: :inlove:
https://www.christ.de/product/…nograph-mk5727/index.html - 
					Zitat von binis
Ich trage fast täglich eine Tag Heuer in Stahl/Gold, mit Brillizifferblatt und wenn es mal eleganter sein soll
eine Longines S/G mit Brillilünette und Brillizifferblatt.
Wunsch : eine Rolexyachtmaster.Die 2 Uhren find ich auch toll, da hast Du aber Deine Meinung jetzt geändert und ordentlich zugeschlagen? S. S1 u. 2
 - 

nachzureichen
Nervös arrangiert Carsten hohe Zäune unter riesigen Eichen, interessantes Camp! Holla, eine Nashornaufzuchtstation!
 - 

Dehydration
Deutsch-englische Hochsee Yachten dümpeln ruhelos, auslaufbereit, trotz intensiver Orkan Nachrichten.
 - 

Wie gut, daß die Geschmäcker verschieden sind

- 

Revolver
Rigoros entscheidet Vroni: offenherzige Lederklamotten verboten! Ella resigniert!
 - 

kontraproduktiv
Köln oder Neapel, Tina rätselt, Palermo reizt Otto durch Unmengen Kataloge, tausend innovative Veranstalter.
 - 

Igitt
 - 

Galerie
Galant antwortet Louis Erika, referiert intensiv Europapolitik
 - 

Rezensionen
Reichlich entnervt zieht Emil nach Sardinien.Immer ohne nachzudenken, einfach neurotisch.
 - 

Natürlich, das ist auch nur mein persönlicher Geschmack. Ich mochte das noch nie...
 - 

Ne, gefällt mir überhaupt nicht, ich muß immer an die Türkei denken

- 

Unerträglich ( nach Udo Walz
 ), die neue Otto Werbung :@