BeitrÀge von michaela
-
-
Zalando einen neuen Shop hat: EMEZA
-
Auch von mir alles erdenklich Gute!
-
-
-
Alles Gute zum Geburtstag aus dem verschneiten Norden
-
Zitat von Hummel
Das habe ich mir mal bei Google nachgeschaut das ist aber hĂŒbsch :inlove: :inlove: ich liebe ja solche nostalgischen LĂ€den
und Weihnachten sowieso.Michaela kennst Du das Weihnachtskontor
die haben eine riesige Auswahl allein an Glasschmuck in Pilzform haben die mehrere SeitenDanke, guter Tipp. Teilweise Àhnlich wie in Husum.
-
-
Erotikorchester
Ein rudimentÀrer Ottifant trötet intensive Koloraturen, recht chansonmÀssig, höchst erstaunt schreibt Toni eine Reportage.
-
nichtsdestotrotz
NÀchtens irrt Carlos halluzinierend trotz Sedativa durch Essen. Seine Tabletten observiert Toni rigoros, oweia, traurige ZustÀnde.
-
selektionieren
Schön eingekauft! Luise erwirbt Kleider, tauscht Imitationen, ordert niedliches Intimspielzeug. errötend ruft Emil: nein!
-
Niemand
Nichtsdestotrotz iĂt Erika Mandeln: Allergien, Neurodermitis, Dermatitis?
-
EchtholzkleiderschrÀnke
Edle Cacaobohnen, herrliches Tiramisu, hmmm, Otti leidet, Zuckerschock!!! Klaus liebt englisch-indische Designerroben, edle Reitstiefel, satinglÀnzende Cutaways, herrlich..., recht Àtzend neckt Klaus Erwin.
-
-
Wo bleibt die Fortsetzung?

-
Apropos Hochzeit: WAS ist eigentlich aus der grossen Love Story geworden??????????????????????Ă
-
Liebe Anja,
alles erdenklich Gute zum Geburtstag :inlove: :inlove: :inlove: -
ausgeschlossen
Aus und SchluĂ! Gerda erklĂ€rt Susi: Carl Heinz liebt Otti, Sch..., Schuft, endlose NervenzusammenbrĂŒche.
-
Ja, ich hatte mich angeklickt, die Rubrik aufgerufen und nicht bedacht, daĂ das Spiel ja schon weiter war. Capisce????
Aber jetzt ist mein Kopf leer.... :$ :$ :$ -
Nachhausekommen
Nachos, Anchovis, Curry, Hans hat auserlesene und seltene exotische KĂŒchengeheimnisse. Otti möchte mehr erfahren, nada!
Zufrieden, Swissy?????????????????????????
UUUPS, da bin ich in meinen BeitrÀgen durcheiander gekommen :$ :$ :$ :$