Beiträge von michaela

Zitat von rania

Naja...eine kleine Putzfrau mit 400 Euro Job wĂĽrde ich jetzt doch nicht mit einem Riesenkonzern vergleichen.

Wo willst Du anfangen und wo aufhören? Das ist so die typische Denkweise: alle sollen zahlen, nur ich nicht... Auch von kleinen Steuern werden Kindergärten usw. finanziert. Ich krieg jedesmal die Krise, wenn Leute mir erzählen, was alles bei ihnen schwarz gemacht wird: Gärtner, Maler etc etc
    Selbst mein, selbständiger, Gärtner fing plötzlich: das können wir doch so machen... :x

Damenschuhschrott

Durch allerhand Mißverständnisse erlebt Nora selbstgerechte Charaktere. Ungerecht, himmelschreiend! Sie chattet heftig, redet offensiv... TotalesTohuwabohu!

Erholungsurlaube
    ( braucht jetzt mein Gehirn :D )

Erwin riecht Hirschbraten, ordert letzteres unter nervigem Gejohle. Seine Urlaubsliebe reist lieber ab! Unerwartetes, beschissenes Ende...

Sanitätshausschuhmode

Soll Anita nach Italien trampen? Änne twittert Schreckliches...Hat allerhand Unterlagen sichergestellt, schreckliche Campingplätze, häßliche Unterkünfte, Halluzinationen meint Otto, der Engelsgleiche!

rekapituliert

Rentner Edel Kreuzfahrt Anbieter präsentiert interessane Touren. Ulli liefert Informationen europaweit, rekrutiert Teilzeitanimateure.

Swissy durchsucht alle Lexika nach Wörtern :rofl:

TiefseetauchanzĂĽge

Tintenfische im Eismeer fĂĽhlen sich einsam, eiskalt, tauchen atemlos, Uwe checkt Heizspiralen, arrangiert neuartige Zeitmesser, ĂĽberlegt genauestens, exorbitant.

Nachbarschaftsliebe

Nacktschnecken am Chrysanthemen Hochbeet bereiten Anna riesige Sorgen, Calle hat Abwehrmethoden, füllt tonnenweise Säure liebevoll in Eimer, Bestie, Ekelpaket!

Trussardiaktentasche

Totes Rhinozerus unter sengender Sonne!Alarm! Ranger debattieren im Akkord, kakophonisch, Toni entdeckt neue Tatsachen: an Sandhügeln, camouflagehaft, hunderte Erdmännchenkoloniebauten!

Zitat von Furryfriend

Heurigenatmosphäre

Horden englischer Urlauberinnen reihern intensiv gegen Nachtlokalwände :puke: Angewiderter Toni maßregelt offenherzige Schnapsleichen, putzt Hinterlassenschaften äußerst reuiger Exil-Londonerinnen.

:inlove: :rofl:
    Exil-Londonerinnen

Exclusiv: Xaver im Liebesrausch! Langbeinige, offenherzige Neuankömmlinge offerieren neckische Erotika, reichhaltig inszeniert, nur nächtlicher Einlaß, Nahkampfzone?

Erdbeertiramisu

Endlich reitet Dorle bei exclusiven, edlen Reitevents. Toni intrigiert rachelĂĽstig, arrangiert Meldefehler im Suchsystem, ungeheuerlich!!!!

Gewässerschutzbereich

Gestern erzählte Wilhelm Änne seine sensationellen Erinnerungen, reichlich sexistisch, chauvinistisch, Horror! Und trotzdem zögert Babsi: ein reicher, eloquenter Insider, charismatischer Hotelerbengemeinschaftler!