Beiträge von mamamia

Guten Morgen...
    Oh Pfingstrose, das kenne ich mit jemanden unterwegs sein, der sich absolut nicht fĂĽr Taschen interessiert und wenn er/sie dann noch die Preise sieht...uiuiui
    Shopi, schön, dass du was gefunden hast, nicht so wie sonst, dass du nix kaufst! :lachen: :lachen: :lachen:
    Ja, werde mir deine miu anschauen! Und vielleicht ist sie ja was fĂĽr mich!!!! :lol:

Gestern sass ne Frau beim Friseur neben mir mit der Brea in dem schönen rot, wie heisst das nochmal? Die könnte mir echt auch gefallen in amarante vielleicht...hat die irgendjemand von euch???? Möchte wissen, ob das Vernis empfindlich ist!

Ja bin echt in Stuttgart am Ostersamstag! Und am Dienstag in Berlin im KaDeWe...Ich guck sie gerne an und bring sie dir auch mit,wenn du willst, allerdings musst du sie dann auch nehmen :lol: :lol: :lol: Vielleicht kauf ich ja zwei davon, eins fĂĽr dich und eine fĂĽr mich!

Jaja du ältere Dame, bist genau richtig vom Alter Mitte 30!!! Und Männer können doch immer... :lol:
    Denk doch an die schöne Wickeltasche von LV und die süssen Klamotten und Hundi brauch jemanden zum Spielen! :tmi:

weiss...du kannst einen einen Verlängerungsgurt ser Keepall dazukaufen und dann links und rechts per Karabinerhaken ranklipsen! Sie ist so zum einen sportlich und doch eleganter, wenn du sie über der Schulter trägst...Weiss allerings nicht, ob dir das Multicolor zusagt!

Da hast du ja schon ganz schön zugeschlagen...alles in allem fast ne Speedy, was? :tmi:
    So bei H&M gabs die, muss ich heute nachmittag gleich mal schauen, ob es die auch in 140 gibt!
    Ja die MĂĽtze ist auch sĂĽss, hatte fĂĽr meine Tochter so eine gekauft, allerings weigert die sich sie aufzusetzen, hatte sie nur einmal auf, als sie zu meinem Mann seinem 40. AC/DC nachgemacht haben :)

Oh Sanni wo hast du denn die T-Shirts her? Gabs die auch grösser? Vor allem das AC DC?????
    Sieht einfach supergeil aus! Ach ich wär so gern dein Baby :lol: :lol: :lol:

Shopi ja genau so ne enge Kniehose,schwarz, schmal geschnitten und ein weisses Blüschen, rein gezogen, Hermes-Gürtel in grau und die Ankles und die Miu, das wäre mein Vorschlag!

Klar sieht es ganz bestimmt auch! Für mich wäre es nix, hab zuviele Schwangerschaftshängerchen getragen :lol: :lol: :lol: Und gerade jetzt wo mein bauch eher " flacher" (naja wir wollen mal nicht übertreiben) trage ich liebe engere Tops, wer weiss wie lange!

Ach die Dior ist ja sĂĽss...
    Bin gespannt, wie das Kleidchen an dir wirkt! Wieso sollte jemand lachen? Du bist doch an der HĂĽfte auch nicht so breit, da wirkt es bestimmt besser!
    Ich trage sowieso keine kurzen Kleidchen, das geben meine Beine einfach nicht mehr her :?: :doh:

Shopi, nimm die MiuMiu...!!!!!!!!!!!!! Die ist so toll und ich finde auch gut zu deinen Haaren! Kannst sie doch immer wieder verkaufen! Orange weiss ich nicht zu deinen Haaren???? Das Kleid ist toll, mach mal ein Foto damit! Ich würde aussehen wie schwanger in so Hängerchen...Bin gespannt darauf! Und den Nagellack dazu!!! jep!!!
    Kannst du denn auch keine Wedges tragen? So mit halbhohen Absatz? Hab mir heute paar von Burberry bestellt bei net-A-Porter!

Hey Christine, also es sind 4 kg weg und ich hoffe, die bleiben weg, fĂĽhle mich jedenfalls so wohl, muss aber sagen, dass ich meine richtigen Portionen noch nicht essen kann...Und ich esse groĂźe Portionen normalerweise :lol: Deshalb denke ich, dass wieder was draufkommt....
    Ja, ich finde auch, dass ich eine schöne Tasche verdient habe, nur es ist so schwer zu entscheiden, mir gefallen momentan so viele...

Hey bin da, bin da...Hals geht so, wird aber besser, Danke der Nachfrage!
    Bin momentan auf Taschensuche und mir hat die Chloe Paraty oh mein Gott in Phytonleder den Verstand geraubt...Noch 1,5 Wochen bis KaDeWe :P
    Hab auch ne schöne bei Gucci gesehen, die fand mein Mann auch toll und nachdem er den Preis gehört hat, ist er nicht mal zusammengezuckt, sondern hat ganz cool getan, dass Kalbsleder ja wohl gar nicht mehr geht...Hääääähhhh, die Gelegenheit muss ich am Schopfe packen, wahrscheinlich war er vom Wein benebelt! :x