Hallo Röslein ,mensch da bist Du aber im Stress, naja ich kenne das ja selber . :hai: :hai: :hai:
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
-
Zitat von sanni
die shirts sind von h&m. die haben da teilweise so tolle baby sachen, könnte da jeden tag einkaufen gehen :inlove:
ja christine, mit so nem kleinen schirm dran und der rest so rundlich. kann das nicht erklären :tmi: auf dem foto erkennt man die mütze auch nicht gut. aber für nen eindruck reicht das bild glaub ich.
[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2zgycrs.jpg]
Ich glaube, das nennt sich ein "Hunting Tweed cap"-Barbour-.
-
Guten Morgen ihr Lieben :hai:
Shopi, was mir noch eingefallen ist, wenn taupe nix is, warum nimmst du die Miu Miu nicht grau? Es gibt sie doch auch in grau :inlove:
-
[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/30mmpn8.gif]
-
Guten Morgen zurĂĽck...
Oh Nicole, dann siehts wohl so aus, dass der Nagellack lange, lange auf sich warten lässt! Naja ist ja auch noch ein bisschen hin, bis zu offenen Schuhen! -
Guten Morgen :hai: mamamia warst du jetzt einkaufen? Oder ist das erst nächste Woche, hatte irgenwie den Dienstag in Erinnerung ?
-
guten morgen :clap: :clap: :clap:
-
Guten Morgen ! so ein schönes wetter hier und ich hab Spätschicht !
Shopi geht heut shoppen shopi geht heut shoppen ! ---> viel spaĂź ! :hai: -
Guten Morgen,
Hier hats ja in den letzten Wochen so manchmal ziemlich gekracht^^...
-
guten morgen :hai:
@ michaela: danke! wusste echt nicht wie man die nennt.
@ shopi: viel spaĂź! werde nacher auch noch kurz losziehen. brauche neue shirts oder pullover. mal sehen...
-
Hey Shopi klar kein Problem...mach ich, also Christine erst nächsten Dienstag!
Heute morgen musste ich Eis kratzen, aber jetzt sind schon 15 Grad...das heisst bald wird gegrillt! -
-
Ich auch nicht Shopi, die muss her! Bringe sie dir gerne mit, wie gesagt, am Ostersamstag bin ich in Stuttgart! Bzw.in Wernau wenn dir das was sagt!
-
Habe gerade Tickets fĂĽr New York gebucht :D!
-
-
Freundin und Eltern. xD
Danke... Ich muss hier mal wieder raus hatte seid 4 Monaten keine Ferien mehr. Da schnappe ich mir meine komplette Wishlist!! :tmi: :tmi: EIN MUSS!! -
-
Je vous remerci.
-
Ja bin echt in Stuttgart am Ostersamstag! Und am Dienstag in Berlin im KaDeWe...Ich guck sie gerne an und bring sie dir auch mit,wenn du willst, allerdings musst du sie dann auch nehmen :lol: :lol: :lol: Vielleicht kauf ich ja zwei davon, eins fĂĽr dich und eine fĂĽr mich!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!