Von mir alles Gute! Und gaaaanz viele schöne Taschen!!! :clap: :geek:
Beiträge von mamamia
-
-
Ja genau eine berechtigte Frage... :tmi:
Und war es nicht eine Wohltat, als der Bauch dann weg war??? -
-
Shopgirl, jetzt muss ich aber mal mit dir schimpfen!!!! :lol:
Sag mal, wieso stellst du so sagenhaft tolle Fotos hier ein von einer Tasche, die mich bis vor kurzem fast noch gar nicht interessiert hat???? Das Grau ist ja der Hammmmmmmmeeeeerrrrrrr...Mein Gott mein Virus bricht gerade wieder aus...Rosa ist auch hĂĽbsch, aber ich glaube, wie Hummel, man kann sie schnell nicht mehr sehen! -
Oh das ist ja toll der Service, Mensch! Machen die das auch von LV?
Christine ich wusste,d ass ich fumo schonmal gehört habe, mach doch italienisch Kurs, aha jetzt dämmerts...
Die Farbe ist auch wirklich toll, zu dahinschmelzen! -
Ja Shopi, das schaut schon anders aus...viel besser, naja vielleicht war das Foto ja ungĂĽnstig
Alles passt bei dir immer, Mensch Kompliment Frau Styling-Girl!
Fährst du denn demnächst nach Berlin? Ich bin übernächsten Dienstag da, vielleicht sehen wir uns!!!! :tmi:Ja so ein tolles Wetter,mein Mann kam vom Flughafen und als erstes sein Motorrad raus und ne Runde gefahren...Ich saß wie ne Omi mit Decke aufm Stuhl, bin ja doch noch bischen schwach und den Kids beim Spielen zugeschaut!
-
Ich bin ganz klar fĂĽr die Bow...die Farbe von Nicole finde ich einfach :inlove: :inlove: :inlove: fumo, oder?
Werde sie mir auch nächste Woche in natura anschauen, auf jeden Fall muss eine neue Tasche her, nach der ganzen Shit-OP und meinen ganzen Qualen... :oÜbrigens Shopi, das mit den Ärmeln ist mir auch aufgefallen, bitte sei nicht böse, aber irgendwie stimmen da die Proportionen nicht, zumindest nicht auf dem Foto! Sorryyy, aber ehrlich ist doch besser :$
Ansonsten finde ich die Farbe gaaaanz toll zu deiner haarfarbe, da bin ich bei mir irgendwie noch unsicher zu den blonden Haaren??? :wasntme:
Rose, hast du dich schon entschieden? -
Rose, ganz klar MIU MIU!!!! :geek:
-
Shopi die MUSST du nehmen, die ist ja der Hammer, könnte ich auch schwach werden...Oh Mann ich musssssssssss ins KaDeWe, naja übernächste Woche und ich seh schon, dass ich mich bestimmt nicht entscheiden kann :o :o :o
Hummel super die Blumen...
-
Boah Leute ich muss ins KaDeWe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Shopi, du rufst da an und die schicken dir einfach so Fotos? Hääää, ich glaubs nicht!Das ist mal Service!Sanni, lass dich nicht entmutigen...zieh dem Kleinen an, was dir gefällt, das ändert sich dann ganz schnell, da haste nix mehr zu sagen! Jeder muss selbst seine Erfahrungen machen, mit was er am besten zurecht kommt...Bin jedenfalls schon auf Bilder gespannt!
Also die Mius sind ja auch mal der Hammer, da muss ich unbedingt vorbeischauen!
-
Boah Shopgirl, du spinnst ja... sitzt da einfach in der Sonne und hier noch Schnee
Sieht sooo schön nach Frühling aus...beneide euch da im Süden!
Oh Chips isst die Sanni jetzt, naja Fruchtzwerge wohl erst wieder wenn der Kleine sie auch mag!
Willst du eigentlich stillen? -
Wow Sanni ne Ed Hardy Jeans, die möchte ich aber mal angezogen sehen...Obwohl am Anfang wirst du froh sein, wenn du den Kleinen einen Strampler anziehen kannst, nach meiner Erfahrung, die sind so klitzeklein und das Köpfchen so wackelig...ich hatte auch wunderschöne Kleider für meine Tochter gekauft und dann aus Bequemlichkeitsgründen doch nicht angezogen... :lol: und hast du immer noch dein Gewicht im Griff? Keine Hungerattacken?
-
Leocoli bei uns ist auch noch Winter, dĂĽstere 3 Grad und nix mit FrĂĽhling...
Ja die Miu ist wirklich auch superschön...
Nicole nimmst du denn deine Mahina gar nicht mehr? Mir gefällt die schwarze Solar ja sooo gut...aber das sage ich zum 10. mal schon und nirgendwo findet sich ein Tragebild davon... -
Str8up, deine Haare hätte ich gerne!!!!!
Also ich bleib auch hier meisstens...ist mir irgendwie zur Gewohnheit geworden und ausserdem hab ich im Moment nicht soviel Muße... :wasntme: aber jeder wie er meint und ich werde auch irgendwann mich mal bei Mona durchlesen, aber mir gefällt es hier auch, hab schon richtig das Gefühl, dass einige gute Bekannte hier sind!Sanni, das ist toll, das erste mal Babysachen zu waschen, gelle...da wird es so "wahr", dass bald noch jemand hinzukommt!
Shopi, wir lieben deine Beiträge, bleib bloss am Ball und alle deine Fotos sind toll :clap: :clap: :clap:
Hummel danke fĂĽr dein Nachschauen wegen KaDeWe...
Liebe GrĂĽsse auch an alle anderen! -
Oh genau Menton, ich erinnere mich...schade naja, aber sonst hat es ja jede Menge zu bieten!
Sagt mal, seid ihr alle nicht mehr hier im Forum, oder wechselt ihr zu Mona, irgendwie komme ich mir so einsam vor!Wo soll ich denn schreiben, das verwirrt mich und ich fĂĽhle mich langsam "heimatlos"
Ich habe mich jetzt so an das hier alles gewohnt und nun gibts das Slebe nochmal???? Oder wie muss ich das verstehen und warum ĂĽberhaupt???? -
Ich trage auch nur an den FĂĽssen im Sommer mit offenen Schuhen!
WĂĽrde aber perfekt passen...vielleicht im Urlaub, ach den hattest du ja gerade! Was steht denn noch an in diesem Jahr? -
genau, die eine oder andere...
und dann den Nagellack noch dazu von Chanel, hast du den schon????
-
Oh schööön Britt, das macht einem Hoffnung! :clap:
Shopi drĂĽck dir die Daumen wegen der Miu Miu haste schon die Online Shops abgegrast?
Bin auch auf der Suche...Will mir ja was Schönes gönnen, nach dieser schrecklichen Mandel-OP, aber irgendwie spricht mich nix so wirklich an, werde übernächste Woche nach Berlin fahren mit meinem Mann für einen Tag ins KaDeWe und da mein "Trostpflästerchen" kaufen (im EG)! Weiss jemand obs im kaDeWe auch Chloe gibt? Die gefallen mir nämlich auch ausgesprochen gut... -
Guten MOrgen auch, bei uns wieder geschlossene Schneedecke...super, was auch sonst!
Shopi bei deinen Fotos bekomm ich die KriseWäre soooo gerne da! Und ne Pina mit Strohhalm, muss ja eh weiche Kost haben
Schönen Tag euch allen bis später! -
Hey da sind ja doch paar...Mir gehts noch immer nicht ganz gut, aber schon bischen langsam bergauf! Hab aber noch Halsweh und mit dem Sprechen auch Beschwerden...
Naja und dann heute wieder alles weiss draussen und ich bekomme wirklich bald Depressionen, wenn nicht bald FrĂĽhling wird, Britti hattest du nicht schon gepflanzt? Mach ich auch, sobald es mir besser geht!