Beiträge von mamamia

was ist Sunshine? Ne Tasche? Und wie im KaDeWe, haste da angerufen und dann gezahlt, oder wie oder was?
    Ich wünsche euch allen schöne Ostern, bin ab morgen paar Tage weg...Erst Schwiegermama besuchen und dann Stuttgart und dann bis Mittwoch in die Schweiz!
    :hai:

Haute kam meine Sonnenbrille und ich kann nur sagen, die ist wirklich wunderschön, aber leider hab ich schon nach 5 min auf der Nase gemerkt, dass sie mir zu schwer ist und einen Abdruck auf der Nase gesehen und somit leider nichts für mich...Ist schon auf dem Rückweg, naja einen Versuch wars wert! :geek:

Zitat von Britti

Die Trottel-Frage stellt sich so nicht.
    An Versehen anderer Leute bereichert man sich nicht.

Wie heißt es so schön,

nicht was Du bist ist, was Dich ehrt.
    Wie Du es bist, bestimmt Deinen Wert.

Genau mein reden! Danke Britti...

Auch guten Morgen, hier regnets,was runter kann...War gerade einkaufen und die Leute sind am Leerkaufen, als ob ne Katastrophe kommt :x :x :x

Oh das Tuch/Pareo ist aber schön...richtig zum gute Laune machen...Shopi, wie weit ist denn Strassburg von dir entfernt?

Ach so Sanni, nee Dubai ist wohl zu heiss fĂĽr Rocker 2010... :lol: :lol: :lol:
    Wir waren das erste mal mit Flugzeug unterwegs als unser Sohn 1,5 war und es war ne Katastrophe...,gleich im Hotel hatte er MittelohrentzĂĽndung und dann immer so frĂĽh wach und von den anderen Kindern am Strand die Sandburgen kaputt gemacht und ganz, ganz, ganz viele MĂĽckenstiche usw., nach dem Urlaub wollten wir uns scheiden lassen :lol: :o :tmi:
    Jetzt ist es easy, sie amchen LangstreckenflĂĽge und Jetlags mit ohne Probleme!

Ach was ich noch fragen wollte, kann man eigentlich in Monas Forum nur lesen, wenn man schon was geschrieben hat? Irgendwie komme ich da nicht rein!? Mona, falls du das liest, woran könnte das denn liegen?

Choclolatee um welche Tasche gehts denn?
    Die Shopi will wieder nach Strassbourg,tststs...Was da wohl wieder mit heim nach D darf..., bin schon gespannt!

Christine schöne Deko! Ist ja bald Ostern! :o Brauch noch paar Kleinigkeiten für die Nester!
    Weiss jemand, wie lange ein Päckchen vom Online-Louis dauert?

Ja da bekommt man ja einen Schock am frĂĽhen Morgen schon, Mensch Pfingstrose, da hatteste echt ein GlĂĽck! :sweat: :clap: :sweat: Dieses Raubtier kann einen aber auch ans Herz wachsen!
    Shopi, du musst das so sehen, du hast doch jetzt die Miu gespart und da bleibt bei dem Schal doch noch was übrig, also Schnäppchen gemacht!
    Sanni, willste echt nach Spanien im Sommer? Hab heute morgen gehört, wie das Baby von Boris Becker ständig reisen muss und über verschiedene Zeitzonen, ich meine das kann doch auch nicht gesund sein, wogegen Spanien ja dann gleich um die Ecke ist... ;)

Christine, bin genauso fotogen, wie du...Es war ĂĽbrigens nur ein Finger (nur ist gut)!!!
    Ich hoffe auch, dass ich endlich mal gesund bin und es mir wieder richtig gut geht!!!! Bist du denn dabei bei Taschentreff sĂĽd-Ost???? Oder wohnst du weit in Ă–sterreich drin?
    Shopi freu mich schon auf die Fortsetzung, du schreibst toll!
    Ja das machen wir am Bodensee! Aber wirklich oder irgendwo da unten! Ich bin flexibel, da ich ja momentan nicht arbeite!!! :lol:

Kennst du die Sonnenbrille??ĂźSieht super aus auf der HP!
    Doch bitte an dir die Fotos, sonst hat ja niemanden so einen Bauch :lol:

Shopi war gerade bei dir in Thailand...Super! Machen wir mal einen Taschentreff...vielleicht in Berlin oder am Bodensee, dann kann Christine auch mitkommen aus Österreich...Ich bin so 5/6 mal im Jahr in der Schweiz und wäre da flexibel...oder Chocli!!!

Finde ich auch, dass man sich als Schwangere toll anziehen kann...Man strahlt eh immer und dann noch schicke Klamotten und ein schönes Täschchen...
    Ja morgen wollten wir ja nach Berlin, aber ich habe vorhin gerade entschieden, dass wir den Trip verschieben, denn ich bin irgendwie ein bischen depri und meine Stimme ist immer noch so blöd durch die Nase und Ohrenschmerzen ab und zu und da ich es richtig geniessen will, werden wir nach ostern erst fahren, sorry Shopi!!!
    Hab mir aber heute als kleines Trostpflaster eine Sonnenbrille beim Louis bestellt und zwar die Soupcon Oversize in schwarz, mal schauen ob sie mir steht...das ist bei Sonnenbrillen ja immer so eine Sache |(

Als Tasche schwebt mir die Brea GM in Vernis rot evtl. vor, oder die Chloe Paraty oder eine Miu oder, oder, oder...

Oh ja die Jaeger Reverso finde ich auch wunderschön...und die Tank Cartier und die Everose Rolex und und und! Ich trage auch eine mechanische, was anderes kommt nicht mehr in die Tüte...

Sanni, das Problem hatte ich auch mit den Hosen, aber es ist ja nicht mehr lange und dann kannst du deine ganzen schönen alten Klamotten wieder tragen und viele neue dazu! :P

Morgäääähn...Mann so ne kurze Nacht und hatten wir evtl. Vollmond??? So schlecht geschlafen!
    Wow Shopi du und der schöne Rene???? :lol: :lol: :lol:
    Ja werde mal die Miu probieren, sag mal nochmal genau welche es ist!
    Regen, Regen, Regen sag ich nur und meine Laune geht in den keller!

Claud auf dem Flohmarkt keinen Holländer gesehn???? Das ist ja toll mit den Zeitschriften, das gibts hier gar nicht, nur so eklige Antik-Flohmärkte, bääähhh!
    Shopi was gibts Neues in Sachen Miu???? Soll ich dir mal ein Tragebildchen machen???? Ausm KaDeWe?
    Sanni, da bist du nicht zu früh dran mit der Babywäsche...kann doch immer schon mal was sein...was wir ja nicht hoffen wollen und sie wird ja vom Schrankliegen nicht schmutzig...sind denn die Jeans auch schon fertig zum Anziehen? :lol:

Mein Gott die´se Vernis-Taschen sind aber auch schön, nur mal am Rande bemerkt!

claud wie wärs mit einem netten Holländer passend zum Rad :lol:
    Shopi, was macht die Miu???
    Sanni, du musst dann gleich einen Kindersitz an dein Fahrrad machen, oder so einen Anhänger, das hat meine Schwester und die sind immer gut unterwegs!
    So bei uns ist es heute auch wieder kalt und ungemĂĽtlich, werden jetzt Flammkuchen essen und dann "Willkommen bei den Schtis" anschauen, der ist so zum brĂĽllen!