BeitrÀge von milli

    hallo die-da, versuchs mal mit dem magischen schmutzradierer. gibts von meister pr... oder noname . damit geht fast alles weg....
    wĂŒnsche allen kranken gute besserung. melde mich selbst nach einer woche fieber mit 40-40,7 grad zurĂŒck.und das bei der hitze! bin noch ganz wackelig und wĂŒnsch allen die es erwischt hat, dass es ganz schnell wieder aufwĂ€rts geht.
    lg
    milli :hai:

    hallo monaShe, möchte mich auch gern dazu Ă€ußern und schließe mich dem bisher gesagten absolut an. deine tasche ist ja praktisch wie neu und da finde ich 50% vom neupreis ein gutes angebot. bei ebay bekommst du bestimmt noch mehr, je nachdem, wie gesucht das modell ist. ich finde es unfair und frech ein angebot von 250.- zu machen. ich liebe unseren b&s bereich, habe hier schon zu absoluten fairen preisen inzwischen drei wunderschöne teile gekauft. mit der sicherheit, dass es kein fake ist, mt absolut nettem und freundlichen kontakt und es wĂ€re jammerschade, wenn das durch unfairen umgang in zukunft mitglieder vergrault hier sachen anzubieten. die preise im forum sind absolut in ordnung und wenn jemand mit preisvorstellungen ĂŒber die strĂ€nge schlagen will, Ă€ußert sich ja auch mal jemand dazu.
    handeln ist natĂŒrlich auch ok, aber es sollte ja schon realistisch bleiben. ich kann dich nur unterstĂŒtzen: du hast viel geld bezahlt und verschenken ist nun mal nicht....bei ebay kann einem das natĂŒrlich auch mal passieren, aber beschimpfen muss man sich nicht lassen....
    lg milli :hai:

    hallo, hat von euch jemand zufĂ€llig das portemonnaie billets tresor im format 14,5 x 9,5 cm ? kann mir jemand sagen, ob es praktisch ist, bzw ganz wichtig:passen viele karten rein? wieviel schlitze gibt es dafĂŒr? genug stauraum?
    danke fĂŒr abtworten
    milli :hai:

    hallo poldi, das ist echt Ă€rgerlich fĂŒr dich....ich glaube ĂŒber ebay könnte ich auch schon bĂŒcher schreiben. es gibt so viel freche leute, manchmal ist deren vorgehsweise glaub wirklich masche. ich hab auch manchmal den eindruck, da wird im nachhinein akribisch nach einem fehlerchen gesucht, der dann zum elefanten aufgebauscht wird. seit der verkĂ€ufer nur noch positiv werten kann, ist man dann einfach blöd dran. ich hab schon die haarstrĂ€ubensten sachen erlebt- allerdings auch mit verkĂ€ufern. die mehrzahl lĂ€uft aber doch immer gut ab und ich hab schon so manches schnĂ€ppchen bei ebay gemacht- deshalb kauft und verkauft man halt dort immer wieder.
    also kopf hoch, poldi:solche leute können nicht ernsthaft mit sich selbst glĂŒcklich sein, im grunde genommen sind sie arm dran und sollten gar nicht so ernst genommen werden. allerdings hĂ€tt ich den trench zurĂŒck haben wollen. und wenn ich ihn zur gartenarbeit angezogen hĂ€tte! aus prinzip. aber jetzt hast du dich anders entschieden- soll sie glĂŒcklich mit werden.
    liebe grĂŒĂŸe und schönes wochenende
    milli :hai:

    hallo, ich habe eine longchamp in pink und knalltĂŒrkis. ich nehme sie wie ihr zu veranstaltungen an denen meine edlen tĂ€schchen zu schade wĂ€ren und manchmal auch, wenn ih denke es wĂ€re "overdressed" in lv zu kommen.( manche rustikale veranstaltungen im freien z.b). ich habe mir eine im outlet gekauft, dort war sie tatsĂ€chlich 40% reduziert. die andere bei ebay fĂŒr ca 50%. ich wĂ€re ehrlich gesagt nicht bereit fĂŒr ein plastikteil 100.- auszugeben, da spar ich lieber auf was rechtes. meine beiden sind in grĂ¶ĂŸe M, sehr praktisch zum schultern. die L wĂŒrde ich nur zum schwimmen nehmen- sie ist wirklich groß und ich mag schon gern taschen mit platz, aber dis L sieht wie zum sportlern oder schwimmen aus....
    in werheim village ist das outlet. ich habe den shop angemailt, ob sie die tasche auch versenden wĂŒrden( konnte mich bei meinem besuch dort nicht entscheiden und drei tage spĂ€ter wollt ich sie dann doch....). haben sie gemacht, waren sehr nett, allerdings nur kreditkartenzahlung. aber ein versuch ist es wert, wenn man was sparen kann, oder? die mailadresse ist ĂŒber die hp zu finden.
    lg
    milli :hai:

    Zitat von lina79at

    guten morgen an alle! weiß vielleicht jemand, wie lang das lederband fĂŒr den sac noe ist? ich möchte mir heut eins kaufen gehen und brauch dazu die genaue lĂ€nge :tmi:
    lv gibts ja hier nicht also muss ein normals her. wieviel kostet eigentlich so ein band bei lv? bestimmt um die € 30,- oder?
    wĂ€r fĂŒr hilfe dankbar!!




    hallo lina79at, hab mal eben nachgemessen:
    das band ist ca 1m lang. hab es nicht rausgenommen ist entlang gemessen also nur in etwa.
    lg
    milli :hai:

    hilfe, da bekommt man ja herzrhythmusstörungen, wow...so eine messe wĂŒrd ich auch mal gern besuchen. vielen dank fĂŒr die tollen bilder, die mal wieder ;( lust auf mehr machen....
    lg
    milli :hai:

    hallo mauzinchen,
    lass dir auf jeden fall das geld VORHER bezahlen, bevor die tasche weg ist!!!!ich hab selbst schon schlechte erfahrung gemacht. die tasche war weg, dann kam das geld nicht.....wie willst du das beweisen? die verkÀuferin soll es dir per paypal bezahlen, dann schickst du erst die tasche weg.
    kann dir nur davon abraten, die tache wegzuschicken ohne geld. ich mußte erst mit der polizei drohen!!!
    (kannst du nochmal im kijii- betrug- bericht von mir nachlesen- es war ein nervenspiel ohne ende....)
    lg milli

    ihr lieben......freut euch mit mir...... :clap: sie ist seit heute mittag meine! ich wollte aber erstmal hören, was ihr sagt. ich habe ein sehr gutes gefĂŒhl gehabt, als ich sie in den hĂ€nden hielt, aber mit eurer bestĂ€tigung fĂŒhl ich mich jetzt super :clap: :clap:
    tausend dank, ich freu mich. ich habe eine rechnung dazu ( mit passendem vergleich datum /identnr), meint ihr, ein besuch bei lv ist nicht nötig? seid ihr euch auch sicher, wie ich?
    lg milli

    hallo taschentreffler, möchte euch bitten, die photos zu begutachten und mir eure meinung dazu zu sagen. ich finde, sie sieht sehr gut aus, hab ja schon bei euch gelernt..... :)


    schonmal dankeschön lg milli


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2ns5893.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/k2lj7m.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/sb3ksw.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/dlq540.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/10x4isi.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2ed1ht2.jpg]

    hallo ela, ich hatte das auch mal mit einer tasche aus usa. die post schreibt dir einen brief mit der aufforderung sie beim zoll abzuholen. am besten gleich das ebayangebot ausdrucken und mitnehmen. sie wollen genau wissen, was du bezahlt hast und wie hoch das porto war mit beleg. also erzÀhlen, es war betrag soundso akzeptieren sie nicht.... dann rechnen sie den betrag aus. personalausweis beim abholen nicht vergessen.
    drĂŒck dir die daumen, dass es flott geht, bei mir lag sie ca eine woche beim zoll, bevor ich die benachrichtigung hatte.
    lg und daumendrĂŒck :hai:
    milli

    leute.................ich fall um und glaub es net: wasÂŽn das???? so kann man doch nicht rumlaufen....ich lach mich schlapp. das ist doch ein faschingscherz, oder? :lachen:
    milli

    GUTE NACHRICHTEN!!!!!! soeben wurde der betrag meinem konto gutgeschrieben.....die drohung mit der polizei hat geholfen! ich habe bei der bank nochmal nachgefragt: aus at nach deutschland sollte eine ĂŒberweisung in 2 max 3 arbeitstagen da sein. das passt genau- sie hat nach der androhung der polizei ĂŒberwiesen.
    ich bin so erleichtert, dass es fĂŒr mich gut ausgegangen ist. ich danke euch nochmal fĂŒr eure tolle unterstĂŒtzung...
    lg
    milli

    uups,hatte eigentlich ein bild hochgeladen, aber irgendwie hat es nicht geklappt....
    also hier nochmal.
    der rv-matall anhÀnger ....hatte ihn auf dem foto nicht beachtet. unterschiedliches leder( besser gesagt kunstleder) und ein identcode gleich artikelnummer!