Beiträge von milli

    hallo diamond, milli hat ne hp, da kann man meine bilder ansehen. da es hier leider irgendwie doch öffentlich ist, schick ich sie dir gern als pn, fals wer noch interesse hat kurz melden...
    lg
    milli :hai:

    WOW! vor allem die erste ist klasse!!!! ich mach auch mehr in erdtönen, aber im moment bin ich im farbrausch! knallbunt in rot, blau, gelb, orange, grün. liegt vielleicht am herbst und dass jetzt hier wieder alles so grau und trist wird.
    vielen dank für die bilder liebe mona
    lg
    milli

    gutten morgen ihr lieben
    @poldi: zieh die jeans an, sie sieht toll aus und außerdem macht sie einen knacke-popo, ich hab die auch und mag sie gern. wohlfühlen ist angesagt!
    @mona: auch ja, skulpturen kuck ich gern.. ich bin gerade an keramik dran, das ist so eine leckere schweinerei. leider platzt beim brand hin und wieder mal was, aber das ist leider so wenn nur ein hauch von luft mit eingearbeitet wurde. bei bildern ist das wesentlich einfacher, die leinwände lassen sich übermalen, wenn mal was schief geht :lachen: .....aber seit ein paar wochen lass ich die keilrahmen mal ein bißchen in ruhe- das kommt bei mir gaaaanz selten vor ohne pinseln fühl ich mich halb krank! momentan bemal ich eine skulptur mit ganz vielen kleinen bunten ecken, wenn ichs fertig hab, kann ichs ja mal einstellen...
    lg milli

    hallo mona, super jacke...die gefällt mir seeeeeeeeeeeeehr gut. und was mir auch super gefällt ist, die skulptur im hintergrund. ist die aus metall? keramik? oder was? bin so eine kunstverrückte....bin momentan am skulpturenbauen, bilder im großformat mach ich schon seit vielen jahren, jetzt reizen mich skulpturen, menschen, figuren. deine sieht klasse aus....
    lg
    milli

    guten morgen an alle, saukalt, die winterjacken sind wieder angesagt. wünsch euch einen sonnigen tag und vielen dank, für die süßen teilchen und kaffee von gestern....
    lg milli :hai:

    hallo ihr alle, das geplauder ist eingeschlafen und ich glaube durch den vergangenen sonntag haben sich hier auch ein paar mitglieder zurück gezogen(hoffentlich nicht für immer.... ;( . das find ich total schade, wenn ich auch manche reaktion verstehen kann, manche weniger. lasst uns doch hier wieder weiter plaudern wie bisher.... ich kann absolut verstehen, dass man die ganz privaten fotos nicht "öffentlich" möchte, dann lassen wir das, bis der privatthread geöffnet ist, aber das soll uns doch nicht die laune hier verderben, oder?
    ein tag, in dem wirklich nichts im plauder thread geschreiben wird, hab ich bisher noch nicht erlebt. außerdem hab ich heute morgen den kaffee für alle vermisst....gibts morgen wieder einen,oder muss ich ihn mir selber kochen?
    liebe grüße
    milli :hai:

    hallo guru, also anfang dezember find ich zu knapp.... ich muss doch zumindest wissen, ob ich male oder female bewichtle, das macht schon einen unterschied. und da sich doch jeder mühe geben mag, fänd ich anfang november- spätestens mitte november zum auslosen besser. man ist in der zeit eh im weihnachtseinkaufstress, ich würd mir lieber schon vorher gedanken machen, verschicken können wir ja erst anfang/mitte dezember, so wie ihr es letztes jahr hattet.
    lg milli

    oh hummel, schön, dass du wieder aus deinem usa-trip zurück bist. wir haben dich echt vermisst, erst heut hab ich drangedacht, dass du eigentlich demnächst wieder zurück sein müsstest.
    schlaf dich schön aus und dann lass dich gleich mit auf die wichtel-liste setzten....es ist nämlich bald weihnachten :D
    lg milli :hai:

    hallo ihr lieben, mag auch gern mitwichteln, hab eben den bericht vom letzten jahr gelesen: das war ja super!!!! ich bin dabei. wie war der wert in etwa nochmal? das hab ich nicht gefunden. also, milli macht mit....
    lg
    milli :hai:

    so, jetzt will ich euch mal berichten, wie der stand der dinge ist:
    paypal erstattet mir das geld nach versenden des portemonnaies an die verkäuferin zurück. sie schrieb mir jetzt aber, dass sie die annahme verweigert und es ihrem anwalt übergibt...habt ihr erfahrung: geht das dann über paypal, oder mich?
    vielleicht habt ihr schon mal erfahrung mit dem käuferschutz gemacht?
    lg milli

    hallo chocli,
    das ist ja wohl der hammer! ich würde zu diesen bekannten NCHT mehr gehen. ich finde er hat dich total bloßgestellt!!!! wenn mir etwas bei jemandem nicht gefällt, dann denk ich mir das und spreche es aber nicht aus. ich muß es ja selbst nicht tragen. ich würde mich nur dazu äußern, wenn ich direkt gefragt werde. alles andere ist ein no go für mich...
    egal ob rechtsanwalt oder notar: man sollte schon wissen, was anstand ist.
    schade, dass dein mann ihn auch noch indirekt unterstützt hat.
    kopf hoch, es war schon immer so, dass es neider gibt...
    lg milli :clap:

    hier mal eine erklärung, die hatte poldi mal gepostet.
    Öffne die Seite http://www.tinypic.com
    Wählt über Datei auswählen das Bild aus, welches ihr hochladen möchtet. Am einfachsten und schnellsten geht es, wenn ihr die Bilder schon verkleinert habt, am besten auf so ca. 400 x 300
    Dann erscheinen verschiedene Codes, ihr kopiert die zweite Zeile, den IMG-Code, und fügt diese im Post-Kasten, wo ihr hier schreibt, ein.
    Über den Vorschau-Button hier könnt ihr euch anschauen, wie das Bild angezeigt wird.


    versuchs mal, hört sich schwieriger an, als es ist. wenn du hilfe brauchst, meld dich nochmal
    lg
    milli :hai:

    hallo jacky-maus. zunächst mal herzlich willkommen bei uns.
    am besten stellst du deine frage im thread für taschenprüfung und machst ein paar fotos dazu. man muss das gute stück immer genau begutachten können um zu prüfen ob fake oder echt.
    sobald du gepostet hast, werden wir die agenda begutachten.
    lg und viel glück
    milli :hai: