Beiträge von milli

    hallo julia, ich bin in solchen sachen immer sehr vorsichtig. ich hab mal ein gespräch mitbekommen, bei dem ein "abholer" gesagt hat: na da hätte ich ja sagen können, es war ein geschenk...". darauf hat die zollbeamtin ihn eiskalt angesehen und gesagt: "das ist dann steuerhinterziehung und sie machen sich strafbar!"
    die zollgeschichte vermießt einen die einkäufe bei ebay aus dem ausland einfach.... mir ist gestern auch mein LV lodge-täschlein durch die lappen gegangen! für deutsche verhältnisse wars ein schnäppchen, aber denn zoll draufgerechnet dann doch wieder nicht, deshalb hab ich sie ziehen lassen. ;(
    lg milli

    oh cini, das ist echt ärgerlich. sie werden dich beim zoll das paket aufmachen lassen, dann wollen sie wissen was du bezahlt hast und du wirst dann ca 20% vom kaupfpreis und versandgebühren bezahlen müssen. das ist leider so bei allen ländern, die nicht der EU angehören. UK ist da eine ausnahme, ansonsten immer fällig....immer schon die 20% vorher mit einrechnen, dann bezahlst du nicht mehr, als du ausgeben wolltest.
    lg milli

    liebe hummel, das mit dem hochladen hab ich ja inzwischen kapiert, was mir aber probleme bereitet: wenn ich bei den neuen ibäh- fotos die vergrößerung anklicke, dann kann ich die bilder nicht mehr speichern und somit auch nicht hierher laden. gibts da einen trick?
    lg
    milli

    hihi, ich hab gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele ideen für meinen wichtel. :lol:
    wer mich gezogen hat: auf süß steh ich ich nicht so dolle, ich finde alles toll, was handmade gemacht ist, da gibts ja ganz viel auf weihnachtsmärkten z.b und ansonsten such ich ganz dringend eine LV lodge in mc white, also das wäre doch wirklich ein nettes wichtelchen :lachen: :lachen:
    lg milli

    liebe sanni, ja das hab ich mir doch schon gedacht.... ;)
    zuerst dein post "über kurz oder lang brauch ich eine tasche mit henkel" und dann gabs jeden morge tee(ugh....trink ich nur, wenn ich krank bin, oder übelkeit hab...)
    also: gaaaaaaaaaaaaanz herzlichen glückwunsch, das ist eine spannende zeit und ein echtes wuder, das in dir wächst. freu mich für dich, immer wieder schön, wenn es neue erdenbürger gibt, die alles von heut auf morgen umkrempeln.
    ich drück dich....alles gut für euch zwei und gruß an den bauch :D
    lg
    milli

    hallo, ich hatte die mailadresse von cast, aber sie inzwischen gelöscht. wir hatten irgendwann mal das auslosen für mitte november besprochen( glaub mich zumindest so zu erinnern), deshalb würd ich schon noch bis sonntag warten. vielleicht ist sie weg gefahren und kommt sonntag wieder....
    lg
    milli

    Zitat von keepall

    jaaaaaa und ich ärger mich gerade TIERISCH!!


    Ich habe bei ebay ne schöne Strickjacke verpasst-....argh :@


    so ein mist, das kenn ich!!!! ich hab meine schöne lv kosmetiktasche vorgestern auch verpasst und dann wurde sie für 60 euronen verkauft, ich könnt mich in den a.... beißen
    aber nützt ja nix- weitersuchen....drück dir auch die daumen
    lg
    milli

    nicole, das find ich klasse....ich mach das auch jedes jahr immer wieder gerne. und schön wenn sich die kids auch wenn sie schon soooooooo groß sind immer noch freuen können! :D
    lg milli

    shopgirl: von mir auch eher nein... die ist ja sowas von unpraktisch....das nervt dich spätestns am dritten abend. schlaf noch mal drüber...wenn du heut nacht von ihr träumst, dann nimm sie halt doch....du mußt ja mit glücklich sein, nicht wir :lol:
    lg milli

    Zitat von nicole



    Boah das ist ja echt gruselig :o :o das hab ich noch nie gehört :tmi:



    Der Kuchen sieht echt lecker aus :clap:



    ja nicole, ich hab das auch erst vor drei jahren gehört, da hat mir eine freundin aus ihrer kirche einen flyer gezeigt, indem war es ganz genau aufgezeichnet. ich fand das spektakel schon vorher daneben, aber seit ich den hintergrund kenne und sehe, dass mütter sogar mit ihren kids durch die gegend laufen, da bekomm ich voll den hals. wenn man dann die story erzält kommt dann oft: "ach das ist doch nur spass". ich seh das leider anders....spaß kann ich nämlich mit kindern auch anders haben!
    Imtgra: klasse keepall, die würd ich auch nehmen.... :inlove:
    lg milli

    shopgirl, schön deine büste und die schönen herbstbilder. haloween nervt ich total, vor allem wissen die leute glaub gar nicht, was sie da feiern und woher der ursprung kommt. der keltische brauch sah nämlich vor, dass in dieser nacht opfer aus dem dorf gebracht werden um die geister freundlich zu stimmen. es wurde ein haus ausgesucht, ein ausgehölter kürbis davor gestellt und die famielie die es traf mußte dann ein opfer in vorm von leben bringen! meist wurden kinder geopfert!!! :puke: :puke: :puke: ganz ehrlich ,ich will sowas gar nicht feiern oder aufleben lassen. wenn ich den ursprung kindern erzähle sind sie immer alle ganz erstaunt.....ich lehne das total ab, mich lassen alle haloween kürbise kalt, manchmal sollte man die dinge schon genauer hinterfragen und nicht einfach hinterherlaufen....aber jeder so wie ers mag, ich jedenfalls will diese "geisterrituale" nicht in meinem haus haben. :puke:
    lg milli :hai:

    hallo julia, mit paypal hab ich auch schon erfahrugen gesammelt. was du auf jeden falls schon mal machen kannst, ist eine schriftliche bestätigung holen, dass sie tasche ein fake ist. denn das ist das nächste, was paypal von dir braucht. du musst auf jeden fall antrag auf käuferschutz stellen und das bis 45 tage nach bezahlung der tasche. dann prüft paypal und wartet die antwort von der verkäuferin ab. anschließend mußt du was schriftliches faxen. dann dauert es nochmal so ca 10 tage und sie teilen dir ihre entscheidung mit. da du ja 100% im recht bist wird das auch alles kein problem sein. nur geduld mußt du halt ein bißchen haben...
    lg
    milli

    guten morgen ihr alle, melde mich auch krank!!! lag gestern den ganzen tag flach...halsweh, schnupfen husten. so eine miste, wer kann das schon gebrauchen? und immer, wenn ich urlaub hab bin ich krank und hab dann nix davon."sauerbin"
    milli