Beiträge von milli

    toll mamamia, superschöne bilder....fernwehkrieg, vor allem weil sich hier langsam der herbst einstellt, ich mag das gar nicht, der gedanke daran, dass hier bald wieder alles stürmisch, matschig und kalt wird...
    lg milli

    guten morgen geburtstagskind, happy happy birthday, was für ein tolle geschenk! vielen dank für die klasse bilder von deinem NY trip. ich wünsch dir alles liebe, einen grandiosen geburtstag und weiterhin so traumhaftes wetter.
    lg
    milli :hai:

    oh hummel, das kenn ich....ich hatte das schon ein paarmal. bis man jemand ans telefon bekommt, braucht man schon ewig und mit einem anruf ist es meist nicht getan! wenn dann jemand noch voebeikommen muss, dann vergehen tage!!!! ohne mail und i-net ist inzwischen gar nicht mehr denkbar. schrecklich, wenn nix mehr geht.
    gut, dass wierder alles läuft :D
    lg
    milli

    mensch, das wär ja die idee!!!!!!! ein louis baum in den garten pflanzen und dann jedes jahr im herbst eine schicke tache ernten. da wär ich gleich dabei... :clap:
    milli

    also ich glaube, sehr oft steht neid dahinter.... schon alleine die provokante fragerei: und was hat die gekostet? ich würde nie auf die idee kommen bei einem neuen auto, einem urlaub oder sonstwas nach dem preis zu fragen! das gehört sich einfach nicht. jeder gibt geld für andere "spezialitäten" aus, sei es ein teures hobby, golf spielen oder was auch immer. ich finde es frech, jemand mit lv sachen so anzuklagen!
    was die schals betrifft sehe ich es wie hummel. mir wäre ein leo z.b auch too mutch. schon alleine das fäden ziehen würde mich bei so einem wertigen schal stören. eine gute lv tasche hingegen hält jahrzente (sollte sie zumindest....). aber auch das muss ja jeder selbst für sich entscheiden.
    lg
    milli :hai:

    hallo hummel und philip, sorry für meine späte antwort, war zwei tage weg...also, ich war heute bei lv, philip hat recht: aufgrund des alters kein umtausch! garantie nur 2!!! jahre.
    laut lv handelt es sich um einen lagerschaden und hummel du hast recht: wie kaugummi...
    also, ich werde jetzt über den paypal- käuferschutz den kauf rückabwickeln, hoffe, dass alles gut klappt.
    lg milli

    na das kann man ja nur schwer verstehen, wie sich das begründet???? es geht doch um den artikel... egal von wem gekauft...ich werd euch brichten, aber wenn keepall schon schreibt, dass es eine bekannte krankheit ist, dann ist das ja umso trauriger. das kann ja dann bei jedem neuteil entstehen und das dürfte bei den preisen eigentlich nicht sein....
    lg von der nachdenklichen milli

    hallo dipling, es war ein ebaykauf, somit kann ich dazu nicht viel sagen... es ist aber tatsächlich wie neu, bis eben auf das münzfach und die hinterseite der steckfächer, die nach zwei wochen so aussahen, wie sie eben jetzt sind. aber wie schlimm müsste man denn eine börse lagern, dass sie bei null benutzung eine solche erscheinung hat?
    ich habe die verkäuferin schon kontaktiert und ihr alles berichtet. sollte lv nicht umtauschen wollen, werd ich auf alle fälle versuchen, den kauf rückgängig zu machen, was jammerschade wäre...
    was hattest du denn selbst für erfahrungen mit bröselnden beschichtungen und wie wurde damit verfahren?
    lg und danke für deine antwort
    milli

    hallo, hab mal eine frage an euch. besitze ein portemonnaie von 93. es war bisher unbenutzt und ist bei mir seit ca 2 wochen in gebrauch und was soll ich euch sagen.....am münzfach lößt sich die innenbeschichtung. also das portemonnaie ist eigentlich innen mit crosscrain- leder ausgestattet, nur das münzfach nicht. und genau dieses macht ein problem: wenn ich mit dem nagel drübergehe kann ich quasi die beschichtung abkratzen, das darf doch nicht sein, oder??? ist das problem bei lv bekannt?
    habe bei ein paar artikelbeschreibungen von älteren lv taschen schon ähnliche erscheinungen gesehen, ist das ein reklamationsgrund? nach zwei wochen gebrauch hoffentlich, auch wenn das portemonaie schon älter ist...
    bei meiner kamera sind momentan die batterien leer, ich versuche aber später mal noch ein bild einzustellen.
    lg und danke schonmal vorab
    milli

    @:die-da, hast du kein klammerpflaster zu hause? das stoppt jede blutung: quer über die wunde kleben und zwar von beiden seiten...gibt es in der apotheke. fahr lieber kein auto, wenn es nicht unbedingt sein muss.
    mamamia: auweia, drück dir die daumen, dass es schnell vorbeigeht. kühl ganz viel... ab morgen auch mit eis von innen...das schmeckt wenigstens lecker...
    sanni: auch dir alles liebe und gute besserung. ich kenn das, wenn man nicht ruhig liegen mag...aber erhol dich gut- lesen im bett ist doch auch was schönes...
    Hummel: ja,ich hoffe, ich pack es. ich habe nie im haus geraucht, selbst im winter war ich bei minusgraden draußen. aber ich will jetzt lieber sparen und wir werden ja auch nicht jünger!! ich will aber auch keine 10 kg zunehmen....wie hast du das denn hinbekommen? bogen um sußigkeiten gemacht? ich hab im moment ja noch gar keine lust zu essen, aber das kommt ja mal wieder...
    lg an alle
    milli
    :hai:

    liebe hummel, ja es war fürchtelich...es wurde alles getstet- keine schweingrippe o.ä. ich hab einfach eine woche vor mich hin gekocht- kein mensch weiß warum. so was hatt ich noch nie und wills auch nicht mehr haben!grauenhaft, bei der hitze..... über 40 grad erlebt man alles nur noch im nebel, das einzig gute: da ich jetzt eh eine woche nicht geraucht habe, hab ich beschlossen nichtraucherin zu werden! mir ist im moment noch so wackelig und schwindelig, dass ich keinen gedanken dran habe. hoffentlich halt ich durch, da kauf ich mir lieber jeden monat was schönes :lachen:
    lg milli