Beiträge von Robby

    Sorry, habe überlesen, dass Du es weißt... Dann hilft es natürlich nicht weiter...
    Vielleicht bei Gelegenheit immer wieder in Zara-Filialen nachschauen oder suche Dir einfach etwas anderes aus! Es gibt so viele schöne Sachen!


    LG, Robby

    Zitat von Hummel

    Kennt sich jemand in Regensburg aus ?? Sind demnächst für ein Wochenende in der Gegend und wollen uns die Walhalla und auch Regensburg anschauen.
    ich hätte gerne gewußt, ob es was gibt was man sich dort unbedingt anschauen sollte.


    Hallo Hummel,
    sehr empfehlenswert ist der Kloster Weltenburg - von dort kann man auch die wunderbare Donau-Schifffahrt (Donau-Durchbruch - wunderschöne Landschaften!) machen.(Oder von Kehlheim zum Kloster Weltenburg und zurück)
    Nicht zu vergessen ist auch die Befreiungshalle.
    Viel Spaß
    Viele Grüße
    Robby

    Zitat von Robby

    Allerdings waren mir die Henkel des MM Modells (mittleren) fast zu kurz, um die Tasche über den Schulter zu tragen (


    Ich denke mit "fast zu kurz" habe ich mich falsch ausgedrückt - die Henkel waren für mich einfach nicht genug lang. Und ehrlich gesagt ich hätte nichts dagegen, wenn auch die Henkel von Batignolles etwas länger wären.
    Na ja, jeder empfindet anderes, am liebsten im Geschäft probe tragen...
    Liebe Grüße
    Robby

    Ich habe im LV-Geschäft Neverfull angeschaut, dann doch Batignolles gekauft. Vorher dachte ich auch, dass diese dünne Henkel von Neverfull ziemlich unbequem sein sollten. Na ja, ich wurde zum besseren belehrt - die dünnen Henkel legen tatsächlich sehr angenehm in der Hand. Allerdings waren mir die Henkel des MM Modells (mittleren) fast zu kurz, um die Tasche über den Schulter zu tragen (ich bin ca. 1,70 m groß und ich habe die Tasche über eine leichte Jacke anprobiert) Und das große Modell fand ich einfach zu riesig für mich. Ob die Henkel rutschen, wenn die Tasche voll ist, kann ich leider deswegen nicht sagen. Übrigens, ich kam damals mit voll gepackter und ziemlich schwerer Tasche ins Geschäft und deswegen haben wir uns mit dem VK unterhalten, wieviel so eine LV-Tasche (Neverfull) gewichtsmäßig überhaupt vertragen kann. VK meinte, dass Neverfull bis zu 120 KG halten könnte... Respekt...
    Hoffentlich, es hilft Dir ein wenig weiter.
    Liebe Grüße
    Robby

    Und gleich eine Bitte um eure geneigte Meinung: fändet ihr es verwerflich, wenn ich mir folgende Tasche zulegen würde? Für eine echte Birkin wird in diesem Leben mein Geld nicht mehr reichen, und diese hier ist ja kein Fake, sondern quasi ein Nachbau:


    http://cgi.ebay.de/HIGH-CLASS-…Borse?hash=item2304a67514[/quote]



    Menton, ich finde überhaupt nichts verwerfliches darin, hauptsächlich gefällt Dir die Tasche. Meiner Meinung nach ist es peinlich mit dem nachgemachten Stempel zu protzen... Aber zum Thema Fakes wurde hier im Forum schon genug gesagt/geschrieben. Ich habe irgendwann in Italien eine Tasche von Arfango (altansässige Manufaktur aus Florenz) gekauft. Da waren die Taschen in Birkin-Design auch mit dabei. Gut, ich habe eben meine Tasche gewählt (irgendwann komme ich doch dazu, meine Sammlung zu fotografieren!) und nicht die Birkinart. Aber dieser Firma -Arfango- kann man wirklich nicht vorwerfen, sie würden die Fakes machen! Letzlich trägt auch der Papst ihre Schuhe! Und die Italiener sind überaus für ihre Designs und die Lederverarbeitungskunst bekannt 8)
    Liebe Grüße
    Robby

    Ich habe diesen messenger, allerdings ohne streifen. Bei mir steht auf dem schildchen "made in germany".
    Ich habe irgendwo im Netz gelesen, dass diese Serie (aus visetos-canvas ) in Deutschland produziert wird, die Ledertaschen - in Italien. Die Inhaberin der Marke ist aber Koreanerin.
    Liebe Grüße
    Robby

    Hallo Ihr Lieben,


    ich habe mir überlegt, ob eine Frau eine Männertasche tragen könnte (da mir Taiga-Leder und Utah-Leder ganz gut gefallen). Da klicke ich von sich hin um, bis ich auf die Tasche Kasbek aus Taiga-Leder komme und die Ansicht hoch zoome (in der Farbe Grizzi!)
    Ich habe meinen Augen nicht trauen können - die Naht ist total schlampig gemacht! Wenn ich diese Tasche z.B. bei ebay geseheh hätte, würde ich denken, dass es sicht um einen
    Fake handelt - da angeblich solche Schlampereien bei LV nicht möglich sind! Nun, man wird immer besseres belehrt!

    Guten Tag an Alle,
    ich suche eine geräumige Tasche, wo ich meinen ganzen Kramm hinbringen kann. Die Totally gefällt mir sehr gut. Ich finde die sieht gut aus, es passt viel rein und preislich ist die auch ganz OK. Aber die gibt es nur in Damier azur. Ich habe heute auf die amerikanische Seite von LV geschaut, die haben die Totally`s in beiden Größen in Monogramm Canvas! Warum nicht hier? :yawn: Weiß jemand, wann sie auch in Deutschland erhältich ist?