Beiträge von Robby

    Ich habe eigentlich Jypsière gemeint. :$ Finde die sieht sehr hübsch aus, praktisch ist die aber nicht (nur meine pers. Meinung). Eine Birkin habe ich noch nie in den Händen gehalten und ich glaube an diesem Zustand ändert sich so schnell nichts ;) Ich denke wenn ich könnte, würde ich mir eine Birkin schon ganz genau ansehen und evtl. bestellen.


    LG, Robby

    Gewicht ist hier aus meiner Sicht in Ordnung, aber das Öffnen und Schließen der Tasche finde ich äußerst unpraktisch. Und günstig ist die nun auch nicht.


    LG, Robby



    Ja, teuer ist es nicht, aber es summiert sich alles - die Einstellungsgebühren, Shopgebühren; die Sozialvesicherungsbeiträge muss man auf jedem Fall zahlen (so um 300€ monatlich mindestens, denke ich) und es muss doch noch genug zum Leben bleiben... :wasntme:
    LG, Robby

    Die Chanel-Farben sind schon toll und frischlackierte Nägel auch, aber mir pesönlich fehlt leider die Zeit die Nägel jeden Tag neu zu lackieren. Deswegen nehme ich normalerweise Gel, wie z.b. Perfect Formula, drauf Opi-Lacke, die halten besser als Chanel (wobei auch nicht super lange - 3 Tage vielleicht, wenn ich Glück habe). Chanel nehme ich am Wochenende oder wenn wir ausgehen... Kurz gesagt wenn ich die Zeit habe die Nägel wieder in Ordnung zu bringen.


    LG, Robby


    Die Taschen sind doch dazu da, um getragen zu werden. Die sind die Gebrauchsatikel - auch von LV und Hermès. Ehrlich gesagt, sehe ich persönlich gar keinen Sinn, die Tasche zu kaufen und die dann im Schrank aufzubewahren... Ich gehe mit meinen Taschen schon akkurat um, aber die werden eben getragen; nur für den Schrank sind die zu schade, wie ich finde. ;)


    LG, Robby

    Ich habe allerdings die gleichen Erfahrungen gemacht - die Chanell-Nagellacke halten sich bei mir nur sehr sehr schlecht...
    Am besten und am längsten halten bei mir die OPI-Nagellacke und Essie möchte ich auch ausprobieren.


    LG, Robby

    Ich kenne diesen Laden in Bamberg - kann nicht vorstellen, dass die dort Fakes verkaufen. Die verkaufen dort MCM schon seit Jahren!


    Die Firmeninhaberin ist eine Koreanerin (ich meine MCM-Firma, nicht den Laden in BA.) und viele Sachen werden eben in Korea produziert, aber auch in Deutschland und Italien.


    LG, Robby

    Ich denke der Tipp mit Geschirrspülmittel ist gut. Irgendwann habe ich solchen Tip von einer Dame in der Reinigung bekommen - es ging damals darum, wie man Fettflecken von der Baumwolle entfernt. Die Pochette ist doch aus der Baumwolle? Da würde ich vorsichtig mit dem Spülmittel betupfen und mit einem Microfasertuch akkurat abwaschen - es hilft vielleicht.


    LG, Robby

    Zitat von fleuri

    Oh nein :sweat:...ich hatte die ganze Zeit gehofft das dauert noch...im März wollte ich mir doch nochmal was schönes gönnen...das ist sooo gemein. Weiss jemand um wieviel % erhöht wird?


    Es hieß ca. 2 bis 5%, warten wir ab...


    LG, Robby

    Ich habe eine einzige Tasche von Furla - Carmen - dieses Modell gefällt mir sowieso am besten. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, das Leder ist sehr schön und ist mit der Zeit noch weicher geworden. Diesen Kauf habe ich nie bereut.
    Wenn die anderen Modelle so gut verarbeitet sind, dann kann man nichts falsch machen mir Furla. ;)


    LG, Robby

    Wow, ich bin schon gespannt, was es dort alles gibt...


    Bei anderen Verkaufsclubs bin ich der Meinung, dass in der letzten Zeit die nachgelassen haben - die gewünschten Marken kommen einfach nicht.


    LG, Robby

    Zitat von xisilverxi

    Dann Brauch ich deinen vor und zu Namen und deine Mail Adresse:)



    Lieben Dank, xisilverxi! Die Hummel hat mich eingeladen und ich habe mich schon registriert. Bin gespannt, ob es klappt - es kam die Meldung, dass der Antrag geprüft wird...


    LG, Robby